Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.161  

Member

Für mich ergeben sich auch nüchtern schon Probleme mit diesem Sch... önen Vorhang. Und die Türe dann als Hindernis mit Eigendynamik. Deshalb bevorzuge ich den direkten Weg mit dem Kopf voran ... voran ... voran ... voran.
 
        #3.162  

Member

Ein weiterer Grund weshalb Pattaya stirbt sind doch auch die ausländischen - vorwiegend russischen Girls...
Warum die da ihre Paläste aufbauen und ihre Girls tanzen lassen?
Hier ein elf(!)minütiges Video auf Youtube, dass sich nur mit diesen beschäftigt!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3.163  

Member

Member hat gesagt:
Ein weiterer Grund weshalb Pattaya stirbt sind doch auch die ausländischen - vorwiegend russischen Girls...
Warum die da ihre Paläste aufbauen und ihre Girls tanzen lassen?
Hier ein elf(!)minütiges Video auf Youtube, dass sich nur mit diesen beschäftigt!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Die decken vornehmlich den Bedarf des asiatischen Marktes.
 
        #3.164  

Member

Im Moment ist es ziemlich lebhaft
In Pattaya wird schon fast zuviel
 
        #3.167  

Member

Member hat gesagt:
@Longhard, hast ein paar gute Links zu Webcams? Möglichst in guter flüssiger Quali und ggf. mit Ton?
Am Besten in Bars oder Soi 6 (Smurf ist mir bekannt)...

Hallo @Dali .
Hallo Kollegen.

Sorry, aber da bin ich jetzt leider überfragt....
Musst dir leider selber die Mühe machen..
Bei mir auf dem Tablet ist der klassische Blick vom Hilton (BR) Richtung Walking Street installiert..


Mit eingebautem Wetterbericht und Verkehrsdichte auf der Beach Road... :fuyou:


So Long (hard)
 
        #3.168  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist beim letzten pattaya urlaub aufgefallen, dass in den meisten agogos die tueren beim Ein- und Ausgehen nicht mehr aufgehalten werden. Pattaya stirbt nicht - nur der servicegedanke und servicestandard...

Hallo @Pattaya2015 .
Hallo Kollegen.


Natürlich immer noch vor dem "Reinkommen".........
Nach dem Kohle-da-lassen muss man sich halt selbst befreien....
Der Farang hat dann seine Schuldigkeit getan...



So Long (hard)
 
        #3.169  

Member

Yep, es kann aber auch daran liegen, dass ich die Freundinnen der Tuersteher betatsche, betrunken mache und manchmal sogar ausleihe und beschenke:coool:



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

ab Minute 3.33 geht es los:coool:.

Und Euch allen ein frohes Neues :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.170  

Member

Wisst ihr, was am 13.08.2008 passiert ist? Kennt ihr den Exmember17?

Nein? Okay, ich helfe euch ein wenig auf die Sprünge. Genau jenem, mittlerweile Gast, ist es zu verdanken, dass es diesen Thread gibt.

Pattaya stirbt! Nun schon seit mehr als 10 Jahren. Eine seltsame und unnatürlich lange Agonie, findet ihr nicht auch?

Also, ich schon. Und ich gebe ein Statement ab: Es ist Blödsinn!

Warum? Eigentlich sollte es einem jeden klar sein. Wer kennt Hermann Hesse, vielleicht auch die Geschichte Pictors Verwandlung (musikalische Interpretation). Leben heißt Veränderung! Und Pattaya stirbt nicht, sondern verändert sich. Bei Menschen, deren Beharrungsvermögen größer ist als der Mut, Veränderungen anzunehmen, ist Veränderung ein schleichender Tod und folglich stirbt, was nicht fortbesteht.

Es ist zumindest meine Art, wie ich Leben sehe. Es ist zwangsläufig, entweder man lebt, oder man bleibt stehen. Wer im Leben stehen bleibt, ist tot, bevor er stirbt.

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Und vielleicht stirbt ja dieser Thread!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten