Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.172  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Und vielleicht stirbt ja dieser Thread!

Dieser Thread wird nie sterben, genauso wie Pattaya. ;)
Wünsch auch allen eine frohes neues Jahr.
 
        #3.174  

Member

Hallo Kollegen.


Den Thread-Titel nimmt doch (hoffentlich) schon lange keiner mehr ernst..

Oder?!?
Pattaya lebt, einzelne Teile sterben selbstverständlich, werden aber sofort erneuert...
Die Stadt ist in einem ständigen Umbruch..
Aber nicht mehr und nicht weniger als jede andere Stadt auf der Welt...



Frommer Wunsch von "Longhard":

Mögen die roten Lichter niemals ausgehen.........


So Long (hard)
 
        #3.176  

Member

Member hat gesagt:
War gerade 7 Wochen vor Ort Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden
Denke die Bilder sprechen für sich habe aber noch jede Menge mehr Bilder von Bars die Geschlossen sind oder zum Verkauf stehen
 
        #3.177  

Member

Member hat gesagt:
Denke die Bilder sprechen für sich habe aber noch jede Menge mehr Bilder von Bars die Geschlossen sind oder zum Verkauf stehen

doch schon erschreckend, aber: was hat Dich trotzdem so lange in diesem Mausoleum gehalten?
 
        #3.178  

Member

Ja, es stehen mehr bars zum Verkauf, und Zeiten wo man leere bars sieht
gibt es auch immer wieder. Letzte Woche konnten die Bars in denen ich
war jedoch nicht klagen. Es waren ausreichend Kunden vor Ort.
 
        #3.179  

Member

Member hat gesagt:
Den Thread-Titel nimmt doch (hoffentlich) schon lange keiner mehr ernst..

Das sehe ich auch so.
Der ist eigentlich nur spaßiges Gelaber.
Aber für einige stirbt Pattaya immer noch.
Das liegt aber eher daran das sie das genau wie @Exmember17 sehen.

Member hat gesagt:
Ja, es stehen mehr bars zum Verkauf, und Zeiten wo man leere bars sieht
gibt es auch immer wieder.

Das liegt aber daran das immer weniger Leute kommen. Entweder sterben wir aus oder sie haben andere Orte gefunden.
 
        #3.180  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt aber daran das immer weniger Leute kommen. Entweder sterben wir aus oder sie haben andere Orte gefunden.

Ich meine es liegt am Preis-Leistungsverhältnis. Wo du noch vor ein paar Jahren an der BeachRoad für 500 LT bekommen hast und die Bargirls so um die 1500 Bht all inclusive aufgerufen haben - geht heute kaum was unter 1000 an der BR und 3000 plus plus aus den Bars.

Gleiches gilt zwar auch für Angeles - aber 1000 Peso sind halt nur 16 EU vs 1000 Baht =27 EU

Ausserdem gibt es auch für junge Isaan Girls heute Verdienstmöglichkeiten in ihrer Provinz ohne nen schwitzenden Farang über sich ergehen lassen zu müssen. Der Nachwuchs bleibt aus.

Ptty wird kaum sterben - es gibt aber einen stetigen Angleich das Produkt SEX neu zu vermarkten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten