Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.181  

Member

Member hat gesagt:
Ptty wird kaum sterben - es gibt aber einen stetigen Angleich das Produkt SEX neu zu vermarkten.

evtl. Nachwuchs durch japan. Roboterinnen - die poppen ja schon ganz ordentlich auf den japan. Inseln
 
        #3.182  

Member

Member hat gesagt:
doch schon erschreckend, aber: was hat Dich trotzdem so lange in diesem Mausoleum gehalten?
Schwimmen, Motorrad Touren,Squach,Tages Touren,Ficken,Fressen,Saufen
 
        #3.183  

Member

Member hat gesagt:
Schwimmen, Motorrad Touren,Squach,Tages Touren,Ficken,Fressen,Saufen

danke, dann bin ich beruhigt: man kann also seine Tage immer noch sinnvoll in Patty verbringen, trotz Totengräberstimmung
 
        #3.184  

Member

Member hat gesagt:
danke, dann bin ich beruhigt: man kann also seine Tage immer noch sinnvoll in Patty verbringen, trotz Totengräberstimmung
Liegt doch an jedem selbst
 
        #3.185  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine es liegt am Preis-Leistungsverhältnis. Wo du noch vor ein paar Jahren an der BeachRoad für 500 LT bekommen hast und die Bargirls so um die 1500 Bht all inclusive aufgerufen haben - geht heute kaum was unter 1000 an der BR und 3000 plus plus aus den Bars.

Gleiches gilt zwar auch für Angeles - aber 1000 Peso sind halt nur 16 EU vs 1000 Baht =27 EU

Ausserdem gibt es auch für junge Isaan Girls heute Verdienstmöglichkeiten in ihrer Provinz ohne nen schwitzenden Farang über sich ergehen lassen zu müssen. Der Nachwuchs bleibt aus.

Ptty wird kaum sterben - es gibt aber einen stetigen Angleich das Produkt SEX neu zu vermarkten.

In AC gibt es für 1000p aber auch nur hässliche und pummelige FL für ST.
1500p ist da schon eher die übliche ST Rate. 1200 habe ich auch bezahlt als die dringend Geld brauchten.
Die 1000 wollte ich nicht im Bett haben.
 
        #3.186  

Member

Member hat gesagt:
Ja, es stehen mehr bars zum Verkauf, und Zeiten wo man leere bars sieht
gibt es auch immer wieder. Letzte Woche konnten die Bars in denen ich
war jedoch nicht klagen. Es waren ausreichend Kunden vor Ort.
Es gibt sicher Bars die mal Wochen weise in der High Season gut besucht sind
 
        #3.190  

Member

Member hat gesagt:

Wenn man genau liest steht da ueber Neujahr zu 100% gefuellt...
Was ist mit dem Rest der Hochsaison? Die comments unter dem Artikel sprechen von weniger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten