Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.191  

Member

ungewollt entlarvt der TH Behördenapparatschik sich selbst: trotz "voller Hotels, überquellenden bars und Restaurants, Touristen allenthalben" verlängert man soeben Billigeimer- Konditionen für diejenigen Touristen, die das wenigste Geld in die Kasse schwemmen:

"Das Kabinett hat am Dienstag den Verzicht auf die Gebühr für „Visa on Arrival“ in Höhe von 2.000 Baht für Staatsangehörige bestimmter Länder bis Ende April verlängert. Der Beschluss soll den Tourismus ankurbeln, sagte Tourismus- und Sportminister Veerasak Kowsurat. Die Ausnahmeregelung gilt für Staatsangehörige 21 Ländern, einschließlich China"
 
        #3.192  

Member

Die Woche vor Weihnachten war Pattaya gut besucht. Fast überall Kundschaft aber nicht zu voll und wenig Stau auf den Straßen.

Ich fand es sehr angenehm. Gute Stimmung in den Bars und Gogos wegen Umsatz. Wenig Stress bei den Touristen weil nicht zu voll. Bin das erste mal seit Jahren mit etwas Wehmut weiter Richtung Manila gereist.

Irgendwelche offenen Bierbars würde ich nicht als Referenz sehen. Gibt einfach zu viele davon und die meisten haben nichts zu bieten außer alten Bedienungen.
 
        #3.193  

Member

Member hat gesagt:
Die Woche vor Weihnachten war Pattaya gut besucht. Fast überall Kundschaft aber nicht zu voll und wenig Stau auf den Straßen.

Ich fand es sehr angenehm. Gute Stimmung in den Bars und Gogos wegen Umsatz. Wenig Stress bei den Touristen weil nicht zu voll. Bin das erste mal seit Jahren mit etwas Wehmut weiter Richtung Manila gereist.

Irgendwelche offenen Bierbars würde ich nicht als Referenz sehen. Gibt einfach zu viele davon und die meisten haben nichts zu bieten außer alten Bedienungen.

Die sind nicht alt, sondern erfahren und (ueber)reif :mrgreen:
 
        #3.195  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem Chinesen und Japaner hätten als F.I.T.-Touristen Pattaya zum Ziel gewählt. F,I.T. steht für freie, unabhängige Reisende..das ist doch eine schöne Bezeichnung für Sextouristen.:)
 
        #3.196  

Member

.....tja und ob die Mädels auch um 30% wieder mehr lernen zu kreischen for customers hmmhhh..... ich glaub es wird langsam ......

Philosophischer Originaltext Nightshift Bar Girl Soi 6 gestern: it is High Season but it looks like Low-Season. :oops:
und ja auf jeden Fall weniger Russen dafür mehr Inder und Araber.(vor allem gerade in BKK)
 
        #3.197  

Member

Vor 1 Std soi 6 nicht so schlecht besucht. Schon anders erlebt.
 
        #3.198  

Member

In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr waren manche Bars der Doppel3 gegen 19:00 Uhr komplett voll.
Konnte einige Male meinen Lieblingsdamen Mangels Sitzplätzen kein Getränk kaufen.
 
        #3.199  

Member

Wenn Weihnachten/Neujahr die Hütte nicht voll ist, wann dann sonst??….. war Mitte Nov. 6 Tage in Patty und anfangs Dez noch 5 Tage auf Koh Chang. Gehe seit mehr als 30 Jahren immer in dieser Zeit in Richtung Asien. So wenig Touris wie dieses Jahr hatte ich jedoch an beiden Orten noch nie vorgefunden. Auf Koh Chang waren zahlreiche Restaurants abends leer und an der Beach hatte es gefühlte 50% Touris gegenüber dem Vorjahr...
 
        #3.200  

Member

@marco58 so ist es. Zu Weihnachten, Silvester ist es voll. Dann noch mal zu Songkran. Ansonsten ist seit 2014 immer weniger Lust zu den anderen Zeiten.
Und das kann man nicht nur in Pattaya bemerken. Aber die Verantwortlichen kommen ständig mit neuen Rekorden. Die zählen bestimmt auch alle Leute mit dir nur den Airport Bangkok für den Transit in ein anderes Land in SOA nutzen.
Big Joke trägt seinen Namen nicht umsonst.

Die hauen sich gegenseitig so die Taschen voll. Ich glaube ja die haben alle von Honecker und Konsorten gelernt. Da war der Plan auch immer zu 150 % erfüllt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten