Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.201  

Member

Mein Kumpel und ich hatten zwei Tage vor Weihnachten die glorreiche Idee erstmal doch länger in Pattaya zu bleiben. Unter 50 € war kein Hotel zu finden, das zwei freie Zimmer für weitere 5 Nächte frei hatte. Wir sind dann in unterschiedlichen Hotels abgestiegen. Ab dem 3. Januar war aber wieder sehr viel zu finden.
 
        #3.202  

Member

Member hat gesagt:
Unter 50 € war kein Hotel zu finden, das zwei freie Zimmer für weitere 5 Nächte frei hatte.

Ernsthaft?
Ich war zu der Zeit im March Hotel und der neue Flügel (May Hotel) war relativ leer. Regulärer Preis bei Agoda über Weihnachten 39,- bei Buchung für den nächsten Tag. Ein Schnäppchen für die Hotelqualität.
Da wollen nur wenige wohnen, weil sie meinen, es sei von der Lage schlecht.
Dabei ist Soi 6, Soi Buakhao und auch Soi 8 in 5 min Fußweg zu erreichen. Uns für die Gehfaulen stehen Motorbiketaxis immer vor der Tür.
 
        #3.204  

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft?
Ich war zu der Zeit im March Hotel und der neue Flügel (May Hotel) war relativ leer. Regulärer Preis bei Agoda über Weihnachten 39,- bei Buchung für den nächsten Tag. Ein Schnäppchen für die Hotelqualität.
Da wollen nur wenige wohnen, weil sie meinen, es sei von der Lage schlecht.
Dabei ist Soi 6, Soi Buakhao und auch Soi 8 in 5 min Fußweg zu erreichen. Uns für die Gehfaulen stehen Motorbiketaxis immer vor der Tür.

Wir haben zwei Tage vor Weihnachten angefangen zu suchen und zwar vom 26. Dezember bis zum 2. Januar. Bis zum 30. hätten wir noch was bekommen können, aber alles was darüber hinaus ging war weitestgehend ausgebucht.
 
        #3.206  

Member

Die große Bar in der Verbindungsstraße zwischen Soi 7 und 8 hat auch im Januar dicht gemacht. Am nächsten Tag wurde gleich angefangen alles abzureißen.
 
        #3.207  

Member

Member hat gesagt:
Die große Bar in der Verbindungsstraße zwischen Soi 7 und 8 hat auch im Januar dicht gemacht. Am nächsten Tag wurde gleich angefangen alles abzureißen.

Du meinst den Barkomplex, rechts von der 7 kommend?
 
        #3.208  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst den Barkomplex, rechts von der 7 kommend?

Ja. Keine Ahnung ob das eine große Bar war oder ein Komplex aus 3 kleinen.
Nach Silvester haben aber in Soi 7 & 8 mehrere Bars dicht gemacht. Ich fand es auch schon fast unheimlich wie viel leerer die Bars auf der Ecke allesamt nach Silvester waren. Zwischen Weihnachten und Silvester brummte da alles und danach war es so gut wie ausgestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.209  

Member

Hoch lebe Badoo und die Mädels wie bestellen.
Die bekommen Pattaya Barleben schon kaputt.
 
        #3.210  

Member

Member hat gesagt:
Hoch lebe Badoo und die Mädels wie bestellen.
Die bekommen Pattaya Barleben schon kaputt.

Vielleicht schaffen wir es Anfang Mai das mal gemeinsam bei ner Erfrischung zu diskutieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten