Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.211  

Member

Ja aber dann bestimmt nicht in TTC dort werde ich wohl nur eine Woche sein.
Die anderen beiden Wochen werde ich irgendwo anders am Pool verbringen wo ich rauchen kann. 555
 
        #3.212  

Member

Member hat gesagt:
Hoch lebe Badoo und die Mädels wie bestellen.
Die bekommen Pattaya Barleben schon kaputt.
Das stimmt natürlich, die ganzen Freelancer die man sich über das Internet "bestellen" kann würden ansonsten vermutlich in Bars sitzen. Ich glaube es ist zudem ein Generationswechsel bei den Freiern. Ich glaube jüngere gehen überwiegend nicht so gerne in Bars sondern eher in Agogos und vor allem Diskos. Ein paar Bars wird es immer geben aber nicht mehr in der Fülle. Life is change
 
        #3.213  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt natürlich, die ganzen Freelancer die man sich über das Internet "bestellen" kann würden ansonsten vermutlich in Bars sitzen. Ich glaube es ist zudem ein Generationswechsel bei den Freiern. Ich glaube jüngere gehen überwiegend nicht so gerne in Bars sondern eher in Agogos und vor allem Diskos. Ein paar Bars wird es immer geben aber nicht mehr in der Fülle. Life is change

dabei ist grad ne Bar, irgendwo in Pattaya, auch gern in der Soi 6 sooooo entspannend...
 
        #3.214  

Member

Member hat gesagt:
dabei ist grad ne Bar, irgendwo in Pattaya, auch gern in der Soi 6 sooooo entspannend...

Richtig.
Das kann so schön und unterhaltend sein dort zu sitzen und dem treiben zuzuschauen und sich mit ein paar Kumpels zu unterhalten.
Man muss sich nicht mal mit den Mädels abgeben.
Kann man aber natürlich. Wenn man Hunger bekommt schickt mean die was zu essen holen.

Das Leben kann so entspannt sein.
 
        #3.215  

Member

Member hat gesagt:
Richtig.
Das kann so schön und unterhaltend sein dort zu sitzen und dem treiben zuzuschauen und sich mit ein paar Kumpels zu unterhalten.
Man muss sich nicht mal mit den Mädels abgeben.
Kann man aber natürlich. Wenn man Hunger bekommt schickt mean die was zu essen holen.

Das Leben kann so entspannt sein.

absolut und nimmt gern auch nen Dessert, süß und frisch... Ach ja...
 
        #3.216  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt natürlich, die ganzen Freelancer die man sich über das Internet "bestellen" kann würden ansonsten vermutlich in Bars sitzen. Ich glaube es ist zudem ein Generationswechsel bei den Freiern. Ich glaube jüngere gehen überwiegend nicht so gerne in Bars sondern eher in Agogos und vor allem Diskos. Ein paar Bars wird es immer geben aber nicht mehr in der Fülle. Life is change
Wen wundert es auch wenn sie zum Teil bis zu 800 Barfine und 120 für Lady Drink Aufrufen ? Die schaffen sich eben selber ab
 
        #3.217  

Member

Member hat gesagt:
Wen wundert es auch wenn sie zum Teil bis zu 800 Barfine und 120 für Lady Drink Aufrufen ? Die schaffen sich eben selber ab

Wäre in ner normalen Bar schon viel...
12 Euro oder 3 Euro sollten einen aber im Anblick an die Darbietung im Vergleich zu dem was man hier bekommt, auch noch keine Panik aufkommen lassen...
 
        #3.218  

Member

Member hat gesagt:
Wäre in ner normalen Bar schon viel...
12 Euro oder 3 Euro sollten einen aber im Anblick an die Darbietung im Vergleich zu dem was man hier bekommt, auch noch keine Panik aufkommen lassen...
Haste wohl Recht hinzu kommen dann die Traumvorstellung der Dame über ihren Marktwert ST ab 2000 LT ab 3000 Bath
 
        #3.219  

Member

Member hat gesagt:
Haste wohl Recht hinzu kommen dann die Traumvorstellung der Dame über ihren Marktwert ST ab 2000 LT ab 3000 Bath

in ner Bierbar ist der Preis aber eher unwahrscheinlich...

Lass doch die Prinzessin solang träumen, bis ein Amouage-beträufelter Prinz im LK-Schloss es zahlt...
Wenn es eng wird, lässt sie gewiss auch mal für weniger das güldene oder dunkle Haar herunter...
Denn sie weiß, am nächsten Tag ist der Prinz fort und das Schloss wieder ein Hocker...
 
        #3.220  

Member

Member hat gesagt:
Die schaffen sich eben selber ab

Heul, heul. Dann bleib doch zu Hause und nimm Mädels vom Straßenstrich für 25 €.

Member hat gesagt:
Haste wohl Recht hinzu kommen dann die Traumvorstellung der Dame über ihren Marktwert ST ab 2000 LT ab 3000 Bath

Komisch wenn ich die Preise von den Badoo Ladys lese in vielen Beiträgen nehmen die sich wohl nichts.
Für 2000 findet man locker was für LT in einer Bar. Wenn dir 54 € für eine ganze Nacht und wenn du es denn schaffst, drei mal Sex zuviel sind. Solltest du meinen ohrigen Ratschlag beherzigen. Mit dem gesparten Geld für die Flüge und Hotel ist es sogar in Deutschland billiger.

ST gibt es in der Soi 6 für 1000. Also was redest du von 2000?

Sorry aber du bist wirklich in fast jedem Beitrag am heulen wie teuer das alles in TTC wäre. Wenn ich so denken würde, wäre TTC für mich erledigt.

Hier z.B.

Anhang anzeigen 1547173907116.jpg
Oben schreibst du was ST 2000 und LT 3000.
Aber du willst nicht mal 1000 bzw 2000 zahlen. Gehörst du zu Steiner seiner seiner Gang? Was wäre denn ein angemessener Preis für dich, 500 ST und 800 LT?

Da hilft dann nur.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten