Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.221  

Member

Dieser ganze online Mist geht mir auch auf den Senkel. Bin gerade mit nem Kumpel unterwegs, der permanent die websites absucht, bis er dann ganz eilig los muss, um "sein" date zu treffen. Die Jagd ist für mich das interessanteste hier. Opfer sichten, heranpirschen .... Dann gemeinsam Spaß haben, Ziel erreicht.
@kelle Ich denke auch, genau diese datingapps machen viel kaputt, von dem was mal war. Schade.
 
        #3.222  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch, genau diese datingapps machen viel kaputt, von dem was mal war
Diese App's wie badoo oder dergleichen gibt es doch nicht erst seit gestern. Ist halt einfach nur eine weitere Möglichkeit "sein Girl" zu finden. Jeder halt wie er mag.
 
        #3.223  

Member

Also ich habe Badoo bisher nur in Germany benutzt und immer mal wieder Spass gehabt. ;);)
In LOS jedoch ziehe ich gerne rum, schlendere durch die Strassen ohne Ziel und geniesse die Blickkontakte
und Flirtereien und wenn es passt dann ab ins Hotel.
Genau diese "Abenteuer" machen für mich den Flair in LOS aus.
Irgendwie fühlt man sich als Jäger und Eroberer obwohl ja jeder von uns ganz genau weis,
wir jagen nur vordergründig denn in Wirklichkeit sind wir die Beute :ass_tounge:

und dass genau dass und nichts anderes erwarte ich.
 
        #3.224  

Member

Gestern Abend auf der Suche nach einem ruhigeren Plätzchen zum Billard, hatte ich die Idee, soi madi in Thailand. Kannte ich bisher nur ziemlich tot. Als wir ankamen war ich total erstaunt, wieviele Leute da waren und einige recht hübsche Mädels an den Bars. Von low season weit entfernt.
 
        #3.226  

Member

Member hat gesagt:
Mitte Januar ist ja auch nicht low season.

Stimmt, falsch ausgedrückt. Aber laut dem Mädels hier wäre sehr wenig los. Und das empfinde ich nicht so.
 
        #3.227  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben zwei Tage vor Weihnachten angefangen zu suchen und zwar vom 26. Dezember bis zum 2. Januar. Bis zum 30. hätten wir noch was bekommen können, aber alles was darüber hinaus ging war weitestgehend ausgebucht.

Seid ihr in die Hotels gegangen oder habt ihr Agoda, Booking etc benutzt ?

Ich hab nur grade den Bericht Pattaya boomt als Familiendestination, Thailand

im Farang gelesen. Der erste Kommentar unter dem Bericht von User "Hammer" am 08.01.
Der war in der gleichen Situation wie ihr. Ein Bekannter kam überraschend vom 26.12. - 07.01. nach Patty (das ist ja genau der gleiche Zeitraum wie bei euch nur das ihr am 02.01. abgereist seid) und so machten sie sich auf die Suche nach einem Hotel ab 2500 Bath pro Nacht, mit einigen Extras und in 5 von 6 Hotels waren Zimmer frei. OBWOHL diese Hotels laut Agoda oder Booking total ausgebucht waren.

Zumindest bei Booking hatte ich schon öfter, bei uns in D, die Erfahrung gemacht das ein Anruf im Hotel oft etwas anderes sagt als die Buchungsseite.
 
        #3.228  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest bei Booking hatte ich schon öfter, bei uns in D, die Erfahrung gemacht das ein Anruf im Hotel oft etwas anderes sagt als die Buchungsseite.
Das habe ich auch schon öfters mal erlebt.
 
        #3.229  

Member

Member hat gesagt:
OBWOHL diese Hotels laut Agoda oder Booking total ausgebucht waren.

Agoda und Co. haben ja nicht das ganze Hotel unter ihren Fittichen,sondern nur eine
gewisse Anzahl an Zimmern.Das Hotel und Buchungsportal haben einen Vertrag über
ein Zimmerkontingent das bis zum Tag X für dieses reserviert ist.
 
        #3.230  

Member

Member hat gesagt:
Agoda und Co. haben ja nicht das ganze Hotel unter ihren Fittichen,sondern nur eine
gewisse Anzahl an Zimmern.Das Hotel und Buchungsportal haben einen Vertrag über
ein Zimmerkontingent das bis zum Tag X für dieses reserviert ist.

Schoen zu sehen das es wieder jemand verstanden hat :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten