Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.253  

Member

Aus dem Artikel: "Sie forderten aber auch alle Reisunternehmer und Touristenattraktionsbetreiber auf, ..."

Freud lässt grüssen. :bye:
 
        #3.254  

Member

und da soll einer sagen,pattay stirbt.:) so würde ich mein taschengeld auch gerne ausgeben,obwohl ich es nicht so doll finde, wenn man geld in die luft schmeisst. aber in dem alter ist es noch ok
 
        #3.255  

Member

Member hat gesagt:
und da soll einer sagen,pattay stirbt.:) so würde ich mein taschengeld auch gerne ausgeben,obwohl ich es nicht so doll finde, wenn man geld in die luft schmeisst. aber in dem alter ist es noch ok

Also der Typ in dem Video ist ein YouTube Star aus den USA er heißt daddy longneck .....berühmt
Für seinen überlangen Hals ......

Ist das Video wirklich in pattaya entstanden ??wo hast du das den her ?

Ich glaube das Video hat nichts mit pattaya zu tun und ist eher in den USA entstanden ....und sagt somit nichts über den Sterbenszustand von pattaya aus ......würde ich jetzt mal unter Vorbehalt sagen
....meine Hypothese zu dem Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.259  

Member

Member hat gesagt:
Nein, weil so einer ein Youtube Star ist..

Geb den mal bei YouTube ein .....du wirst deinen Augen nicht trauen mit was für merkwürdigen Videos der sein Vermögen verdient 😂😂😂😂😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten