Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.362  

Member

Member hat gesagt:
Zu Weihnachten haben sie 3000 Barfine aufgerufen.
Nein nicht um die Leute abzuzocken. Sie hatten einfach nicht genug Mädels.

Ohne Mädels bleibt die Bar aber leer.
Er sagt selbst das das total blöd ist.
Naja, ich glaube dein Kumpel jammert da auf sehr hohem Niveau.
Wenn dort wirklich so viele Mädels ausgelöst werden, dann haben alle gut verdient.
Ich kenne Fälle, da wird die Bar geschlossen wenn die Mädels ausverkauft sind.
 
        #3.363  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dort wirklich so viele Mädels ausgelöst werden, dann haben alle gut verdient.
Ich kenne Fälle, da wird die Bar geschlossen wenn die Mädels ausverkauft sind.

Wo hätte er denn bei 600 Barfine und einer anschließend leeren Bar gut verdient.
Und wenn er die Bar zu macht verdient er überhaupt nichts mehr.

Mit den 3000 Barfine an den beiden Tagen wurden genau 3 Mädchen ausgelöst.
Die Bars waren jeden Abend richtig voll und er hat richtig gutenUmsatz gemach.

Warum machen eigentlich fast alle GoGo's das auch so? Ok nicht 3 K aber ab Mitternacht wird es erst preiswerter. Die wollen ihre Mädels im Laden halten.
 
        #3.364  

Member

Member hat gesagt:
Mit den 3000 Barfine an den beiden Tagen wurden genau 3 Mädchen ausgelöst.
Die Bars waren jeden Abend richtig voll und er hat richtig gutenUmsatz gemach.
OK, höhrte für mich vorher so an als seien die Mädels wie warme Semmeln weggegangen als du sagtest er hätte nicht genug Mädels.
Member hat gesagt:
Warum machen eigentlich fast alle GoGo's das auch so? Ok nicht 3 K aber ab Mitternacht wird es erst preiswerter. Die wollen ihre Mädels im Laden halten.
Ich denke weil es auch andere Geschäftsmodelle gibt. Das Crazy Cat in Bangkok ist in meinem Augen ein Paradebeispiel dafür. Die sind dort froh wenn sie ihre Mädels möglichst teuer an den Mann bringen können. Glaube die haben auch 3 K an BF oder sogar mehr und die Mädels se!bst gehen auch nicht für Kleingeld mit. Dem asiatischen Publikum scheints egal zu sein.
Für den Betreiber fast risikolos, die Mädels verdienen dort gut und finanzieren sich quasi von selbst über die BF.
 
        #3.365  

Member

Scheiss Thai Weiber , braucht keine Sau , teuer und Starfisch im Bett ! Forget Thai !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten