Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.491  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand was zu den Hotelpreisen sagen?
Steige seit Eröffnug im LK President ab. War immer so zwischen 33 und 42 CHF also etwa 27 - 38 EUR.
Nun wollen die doch tatsächlich 53 CHF (1600 THB) pro Nacht plus noch die Steuern. :bang:

Das ist doch total saisonal abhängig. Über Silvester habe ich im LK President fürs normale Doppelzimmer 2500 THB gezahlt. Jetzt über Songkran sind es nur noch 1500 THB pro Nacht.
 
        #3.492  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch total saisonal abhängig. Über Silvester habe ich im LK President fürs normale Doppelzimmer 2500 THB gezahlt. Jetzt über Songkran sind es nur noch 1500 THB pro Nacht.
Warum so teuer ?ich nehme immer appartment 4 wochen 9000 baht zentral gelegen un jut iss
1 mal die woche clean loom
Bettwäsche
Handtücher
 
        #3.493  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand was zu den Hotelpreisen sagen?
Steige seit Eröffnug im LK President ab. War immer so zwischen 33 und 42 CHF also etwa 27 - 38 EUR.
Nun wollen die doch tatsächlich 53 CHF (1600 THB) pro Nacht plus noch die Steuern. :bang:
Andere Hotels ( March, Adelphi, August, LK Royal Wing) ähnlich teuer geworden.


Hotelpreise nach Angebotsmenge und Saison.

Maytara im April um 29 Euro geschossen, letzte Zimmer nun deutlich höher
 
        #3.494  

Member

Member hat gesagt:
Warum so teuer ?ich nehme immer appartment 4 wochen 9000 baht zentral gelegen un jut iss
1 mal die woche clean loom
Bettwäsche
Handtücher


9000 Bath ist etwas sehr wenig, dafür giebt es aber nix gescheides von Loom. Ich hab zum Beispiel für 17-1800 Bath für 3 Wochen mit guten Roller (125er), super schnellen WLAN, Deutsches TV Program allerdings 6 std versetzt, 3 min zur Dongtan Beach und zweimal Loom Service jedesmal frische Bettwäsche und 4 Badehandtücher die Woche.
 
        #3.495  

Member

Member hat gesagt:
as ist Blödsinn. Es gibt keine blow job Bars oder überhaupt ST Bars auf Samui . Sorry
deshalb habe ich gesagt "fast alles"..Ich war übrigens 9 Monat auf Samui in den letzten 3 Jahren.
 
        #3.496  

Member

Member hat gesagt:
Warum so teuer ?ich nehme immer appartment 4 wochen 9000 baht zentral gelegen un jut iss
1 mal die woche clean loom
Bettwäsche
Handtücher

Erinnert mich an, "Der deutsche Mann badet jeden Samstag". :D
Ist bestimmt ein erhebenes Gefühl tagelang in deinen und den Körperflüssigkeiten der Mädels zu schlafen.:eek::eek::D
 
        #3.497  

Member

Wie sagen wir hier:

Et kütt wie et kütt.
Jeder jeck is anders.
Man muss och jünne künne :)
un
et hätt noch immer jot jejange.
 
        #3.498  

Member

Die Preise welche ich genannt habe beziehen sich auf nächste Woche. Totale Nebensaison.
Ich beobachte die Angebote seit ca. 7 Wochen!
Und einmal pro Woche Bettwäsche und Handtuch wechseln ist eher was für die JVA. Wer will sowas im Bumsurlaub?
Egal, hab gestern nen 10% Hotels.com Rabattcode bekommen: EML1103
Immerhin.
 
        #3.499  

Member

Member hat gesagt:
9000 Bath ist etwas sehr wenig, dafür giebt es aber nix gescheides von Loom. Ich hab zum Beispiel für 17-1800 Bath für 3 Wochen mit guten Roller (125er), super schnellen WLAN, Deutsches TV Program allerdings 6 std versetzt, 3 min zur Dongtan Beach und zweimal Loom Service jedesmal frische Bettwäsche und 4 Badehandtücher die Woche.

genauere Informationen zur Lage und Jahreszeit wären hilfreich - Danke:)
 
        #3.500  

Member

Member hat gesagt:
genauere Informationen zur Lage und Jahreszeit wären hilfreich - Danke:)


Einmal März oder April und dan nochmal September. Diesesmal ab 01.04.19
Donktan Beach sagt doch alles Jomtien diereck gegen über von der Pattaya Bus Enstation.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten