ThailÀndisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.501  

Member

Jomtien muss man aber erst mal mögen... 😉
 
        #3.503  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja sein das du in deiner eigenen scheisse schlĂ€fst deshalb must du nich auf andere schließen vergess nicht schnell zu löschen bevor es ander zu lesen bekommen

Du hast geschrieben das deinen BettwÀsche einmal in der Woche gewechselt wird. Hmmm?
Also ist es doch zutreffend.
 
        #3.504  

Member

Member hat gesagt:
Du hast geschrieben das deinen BettwÀsche einmal in der Woche gewechselt wird. Hmmm?
Also ist es doch zutreffend.
1 mal die woche im preis inbegriffen geht natĂŒrlich jeden tag gegen 100 aufpreis aber keine sorge wage zu bezweifeln das die sogenannten saubermĂ€nner in Dach mehrfach in der woche ihre bettwĂ€sche wechseln
 
        #3.505  

Member

Member hat gesagt:
9000 Bath ist etwas sehr wenig, dafĂŒr giebt es aber nix gescheides von Loom. Ich hab zum Beispiel fĂŒr 17-1800 Bath fĂŒr 3 Wochen mit guten Roller (125er), super schnellen WLAN, Deutsches TV Program allerdings 6 std versetzt, 3 min zur Dongtan Beach und zweimal Loom Service jedesmal frische BettwĂ€sche und 4 BadehandtĂŒcher die Woche.
könnte ich jetzt nicht sagen small loom 9000.- big loom 12000.-monat Preis

Anhang anzeigen IMG-20190311-WA0004.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190311-WA0005.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190311-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.507  

Member

Member hat gesagt:
aber keine sorge wage zu bezweifeln das die sogenannten saubermÀnner in Dach mehrfach in der woche ihre bettwÀsche wechseln

Wenn ich Damen Besuch hatte habe ich die am nÀchsten Tag gewechselt. Und genauso wenn ich Damen Besuch erwartet habe wurde vorher frische BettwÀsche aufgezogen.
Ist eigentlich logisch.
Wenn ich deshalb ein Saubermann bin ziehe ich mir den Schuh gerne an.
 
        #3.508  

Member

Member hat gesagt:
Eine große Gruppe meines Freundeskreises ist gerade vor Ort in FC, von Tod und sterben weiterhin keine Spur.
Reichlich Damen vor Ort, viel Party, und selbst die 36 Stunden Alkoholverkaufsverbot ab dem 16.3. sind schon in der Planung berĂŒcksichtigt
Ich korrigiere das Alkoholverbot fĂ€ngt hier um 18uhr an and und geht bis 17.3 18.00. Ob sich alle daran halten, ich weß es net.
 
        #3.509  

Member

Die Bars scheinen voller zu sein als die letzten Male, also kein Grund zur Sorge. Das einzige was mir auffĂ€llt, die bauen hier was das zeugs hĂ€lt. HĂ€tte ich das gewusst hĂ€tte ich frĂŒhzeitig in ein GeschĂ€ft mit Schlagbohrmaschinen investiert.
Anhang anzeigen unnamed.jpg
 
        #3.510  

Member

Patty ist , neben BKK fĂŒr mich echt ne riesige Baustelle 😂 deshalb : sterben ? FĂŒr mich nicht! Sich verĂ€ndern? Auf jeden Fall!!

Allerdings, 2 Baustellen sie ich echt LIEBEđŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten