Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.583  

Member

Member hat gesagt:
War nur Spass... 😱😉... meinst du es ist wegen den Wahlen ruhig?
höchstwahrscheinlich. was ich heute so lese,soll nicht viel los sein. aber gut,wusste man vielleicht vorher und hätte sich drauf einstellen können
 
        #3.584  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wo deine Dyskalkulie herkommt...😉
Bei meiner Rechnung lande ich um die 25,- Euro, das war 2013.

Aber selbst wenn: War jeden Penny wert. Schließlich musste sich eine Dame als Abendbegleitung qualifizieren.
Ah ok 2013...
 
        #3.585  

Member

Gestern so gegen 00:30 in eine der wenigen noch existierenden Bars in der WS hingehockt und das Treiben beobachtet.
Ab und an mal ein Russenpaar, hier und da noch ein Weisser und tolle Girls auf dem Weg ins Insomnia.
Ansonsten hatte ich den Eindruck das ganz Kalkutta an mir vorbeigezogen ist.
 
        #3.586  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten hatte ich den Eindruck das ganz Kalkutta an mir vorbeigezogen ist.

Ist ja schon lustig mit unseren indischen Freunden. Aber war Peking denn gar nicht zugegen? 555
 
        #3.587  

Member

Also wer derzeit in Pattaya ist, hat den Eindruck das es mehr Inder als Thais in Pattaya gibt. Ich bin mal durch die Soi 13 13/1 13/2 durch aber es ist quasi komplett in indischer Hand. Selbst wenn 5 Inder sich ein Bier teilen, ist das wahrscheinlich mehr als die Farangs, die 10 Bier pro Mann trinken.
Es wird sich das Gleichgewicht ändern, wenn ich sehe, in welcher Geschwindigkeit die sich dort niederlassen.
 
        #3.589  

Member

bin aktuell seid 8 wochen in pattaya,kurz und knapp gesagt,low season ,preise ..na ja, ws muss man nicht gross reden,immer der selbe mist,ich gehe lieber in die lk metro, in einigen ws agogos eher nur noch unterer durchschnitt an mädels, happa a gogo macht die ausnahme,top girls dabei,gestern erlebt,kein eintritt mehr für inder, ich denke die inder werden weniger werden,die thais und auch die expats ,und ich auch können die nicht mehr sehen,und die indischen bars restaurants laufen eh nicht mehr,auch in der ws
 
        #3.590  

Member

nachtrag,sehr viele russen,viele mit familie,wohnen in den bunkern am jomtien,nerven auch langsam,sprechen kein englisch,beschweren sich über alles,und bringen den thais kein geld
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten