Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.694  

Member

Member hat gesagt:
Im Ernst würde gerne für immer bleiben

spricht doch für das Seebad! übrigens: Totgesagte leben oft verdammt lang, das beste Beispiel ist der German BeerGarden in BKK in der Soi 7, kann mich nicht erinnern seit wieviel Jahren die wissenden Buschtrommeln meinten "der wird morgen plattgemacht".

Ergo, der hat immer noch geöffnet, hat dankbare DL etwas älteren Semesters (die gehen einem nicht auf den Sack wie z.B. die Japan- u. Korea Hühner in der Therme u. vor allem kommen die mit mir älterem Herrn auch mit) und: alles gut!
 
        #3.696  

Member

5555 Beach ist glaub ich eher ungeeignet zum arbeiten, sitze oft bei Hooters oder Starbucks an der Beach aber arbeiten tu ich eher im Cliff Condo ( Pratamnak Hill )
 
        #3.698  

Member

Member hat gesagt:
der German BeerGarden in BKK "der wird morgen plattgemacht".
Laß das morgen weg, dann passt's. Die Bagger arbeiten sich stetig voran und werden den BG bald erreicht haben.
Die verbleibende Zeit ist absehbar, in Pattaya nicht.
 
        #3.699  

Member

Um was ging es hier noch?AKTUELLE SITUATION VOR ORT???
 
        #3.700  

Member

Immer noch nicht tot, riecht aber stellenweise so, genaueres kann ich ab Samstag sagen, im Februar war FC wie vorher beschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten