Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.702  

Member

Member hat gesagt:
6 Monate war mir echt noch zu wenig. War 5 mal in den letzten 14 Monaten. 4 mal 30 Tage und jetzt halt 5 1/2 Monate. Was ich da mache ? 5555 3 mal darfst du raten 🙂. Im Ernst würde gerne für immer bleiben aber nicht einfach wird echt immer schlimmer mit der Aufenthalserlaubnis

Wäre das Elitevisum keine Alternative für Dich?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3.703  

Member

Hab mir das Video grade angeschaut, ich finde das EliteVisum teurer also das mit den 800k Bath oder irre ich mich da ?
Die 500k Bath die er da als Beispiel wo er eins der Visas erklärt sind ja futsch, okay man bekommt diverse Services aber ist es das wert ?
Ist aber denke ich mal OT oder ?
 
        #3.704  

Member

Member hat gesagt:
okay man bekommt diverse Services aber ist es das wert ?
In meinen Augen nicht. Das ist gut für Leute, die im Reisebüro "all inclusive" buchen..
 
        #3.706  

Member

Member hat gesagt:
70 Millionen Baht nur für Planung und - ganz wichtig... - Beratung!

das sind dann in der Mehrzahl Flinten- Uschis Berater, die kurzfristig Angst hatten, arbeitslos zu werden...
 
        #3.707  

Member

Member hat gesagt:
6 Monate war mir echt noch zu wenig. War 5 mal in den letzten 14 Monaten. 4 mal 30 Tage und jetzt halt 5 1/2 Monate. Was ich da mache ? 5555 3 mal darfst du raten 🙂. Im Ernst würde gerne für immer bleiben aber nicht einfach wird echt immer schlimmer mit der Aufenthalserlaubnis
Bin ebenfalls 3x im Jahr im Durchschnitt 3 Monate immer vor Ort:DWenn überwintern sogar 4 Monate
 
        #3.709  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten