Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.822  

Member

Member hat gesagt:
in welche richtung würden sie dann ziehen wollen?


war das jemals anders? vielleicht haben sie es früher besser verpackt
Klar gehts im Puff nur um Kohle
 
        #3.823  

Member

Member hat gesagt:
in welche richtung würden sie dann ziehen wollen?
...

war das jemals anders? vielleicht haben sie es früher besser verpackt

Einer schaut jetzt mal in Vietnam 🇻🇳 aber es sind eher Gedankenspiele.

Du hast schon recht, aber es scheint schwieriger zu sein, als Resident an bodenständige Frauen zu gelangen.

Ich finde meist, was ich suche, aber ich suche auch keine Beziehung....
 
        #3.824  

Member

Member hat gesagt:
Du hast schon recht, aber es scheint schwieriger zu sein, als Resident an bodenständige Frauen zu gelangen.
ich würde denken,das es sie gibt. vielleicht aber nicht da,wo wir sehen. es schaut sicherlich ein wenig anders aus, bei den residenten und es hängt sicherlich auch damit zusammen,in welchen kreis man(n) verkehrt.
 
        #3.825  

Member

Member hat gesagt:
@Stuart
Da fühlt sich ja jemand angegriffen, das man seine ein und alles gelobte Stadt bemängelt...
Ich glaube wir unterscheiden uns, das ich nicht auf Pattaya/Thailändische Frauen angewiesen bin und es für mich nur ein Abenteuer war/ist... einfach nur aus Spaß habe ich Pattaya bereist.
Ich habe ein Leben hier in Deutschland und eine menge Spaß, viele aus meinen Kreis fragen sogar warum ich mir Thailand antue denn sie finden nicht das ich es nötig hätte...
Ich sage: die Neugier, Erfahrung, der Reiz und einfach der Spaßfaktor... aber brauchen tue ich den "SexTouri" Null.
Das Unterscheidet sich glaube ich zwischen uns und deswegen denken wir anders...

Es ist hier ein Forum, man kann hier einfach keine Romane schreiben und muss sich kurz halten, ich kann dir einen ganzen Roman erzählen und alles ausführlich begründen, nur keine Lust und es macht keinen Sinn.

z.B.: Abzockerei... beruht sich nur auf Aussagen die hier immer wieder erwähnt werden... und selber man durch das Forum auf gewisse Sachen aufmerksam gemacht wird, die man bestätigen kann.
- Motortaxi, versuchen ein Abzuziehen...
- bei den Mädels-Auswahl muss man vorsichtig sein, denn nicht immer bekommt man auch das was man angeboten bekommt... Gott sei dank habe ich es immer früh gemerkt und bin zur nächsten gewandert.
usw usw..., aber da hilft das Forum mit Tips und Verhaltensregeln sehr gut weiter.... 👍

Ich habe mich mit der Thaimentalität nicht befasst? Ja das stimmt, aber wo ist es denn logisch bei fehlender Gäste die Preise noch zu erhöhen? auch da... gibt es noch zu viel was man schreiben kann...

Wo will ich sonst hin?
Ganz ehrlich, da ich es nicht brauche, kann ich auch komplett auf so ein Urlaub verzichten auch wenn es Spaß macht, sei es drum!

Und das muss ich auch eingestehen, wenn man so googelt und nach Erfahrungen fragt... Pattaya ist einzigartig und das ist das Glück der Stadt. denn wenn Afrika, Südamerika, Osteuropäische Länder genau das gleiche anbieten... Straßen mit hunderte Frauen die am rum kreischen sind 😂... ich glaube Pattaya wäre wirklich eine Geisterstadt...

Aber wie gesagt ich versuche mich kurz zu fassen, sollte einer es nicht verstehen wie ich es meine, tut es mir leid.


Ich stimme dir in einigen Punkten zu. Allerdings nur wegen dem Sex nach Thailand zu fliegen, macht für mich gar keinen Sinn.

Wenn man sich gar nicht für Thailand und die Einheimischen außerhalb der Soi6 und Walking Street interessiert, dann ist es wohl der falsche Ort für dich.

Ich bin zwar auch niemand, der Thailand verherrlicht, das Negative schönredet und vorher den Thai-Knigge studiert, um alles richtig zu machen, aber ein grundlegendes Interesse an Land und Leuten sollte schon vorhanden sein, damit man wirklich das Maximum aus so einem Urlaub herausholen kann.

Deshalb kann ich die Leute auch nicht verstehen, die eigentlich lieber eine Latina im Bett hätten und trotzdem nach Pattaya fahren, nur weil es dort einfacher bzw. günstiger zu haben ist.
In dem Wort "Sexurlaub" steckt ja immerhin noch "Urlaub" und die schönste Zeit des Jahres, sollte man wohl auch in einem Land verbringen, für das man sich begeistern kann.
 
        #3.826  

Member

Hi All,
Auch für mich stirbt Pattaya seit 2016. Ich hatte es damals konkret mit einigen Beispielen heruntergebrochen. Damals hatte ich hier im diesen Thread zwar ca. 20. Likes bekommen, wurde aber auch vom „Major“ + 20 anderen kräftig ausgezählt….

Trotz alledem komme ich noch nicht weg von Pattaya.
Andere fahren seit Jahren auf dem Campinglatz in Castor Brauxel – ich eben nach Pattaya...
Insbesondere das Essen, die Sonne, die Massagen und abends locker weibliche Gesellschaft ohne Verpflichtung und Manipulation ins Bett zu bekommen schlägt dann doch Griechenland oder Italien, Ägypten etc.


Dieses Mal (Sept. - Okt.) werde ich jedoch den Fokus von 3 Wochen Thailand (ca. 2 Woche Pattaya und 1 Woche BKK) weniger auf das Finden von weiblicher Gesellschaft und Alkohol lenken, (indem ich bei dem abnehmenden Angebot eh enttäuscht werde (ich stehe auf Frauen, die dünner und jünger als ich selber bin)), sondern auf die untenstehenden alten und neuen Aktivitäten legen, die man in Pattaya machen kann.

Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei…

Buddhist art museum
Happy Home Thai Cooking School


Bottle Art Museum Pattaya
Art in Paradise – Pattaya

http://www.journeytothejungle.com/afterdarksafari/afterdark.html

Three Kingdom Theme Park (Sam Kok)

Koh Phai + (nochmal Koh Si Chang)
Pattaya Shooting Park (prüfen, ob billiger als auf Koh Lan)
Alangkarn Theatre Show The Thai Alangkarn
Lakeland Cable Water Ski Cable skiing
Love Art Park Pattaya
Onsen (besser als in BKK) + high-end Massage
Ausflug zum Höllentempel und zur Diamantenmine
Mal Russisch und mexikanisch essen gehen (spezielle Tequilas und Wodkas?),
Hotdogs essen, Massagen, eigenen Whirlpool im Hotelzimmer genießen + Hotelpool genießen + Koh Lan, Maniküre + Gesichtstiefenreinigung
Uhr kaufen?


Für BKK auch schon mal Pläne vorbereitet. Wollt Ihr diese auch wissen?
Gruß Pattaya2015
 
        #3.827  

Member

Member hat gesagt:
Hi All,
Auch für mich stirbt Pattaya seit 2016. Ich hatte es damals konkret mit einigen Beispielen heruntergebrochen. Damals hatte ich hier im diesen Thread zwar ca. 20. Likes bekommen, wurde aber auch vom „Major“ + 20 anderen kräftig ausgezählt….

Trotz alledem komme ich noch nicht weg von Pattaya.
Andere fahren seit Jahren auf dem Campinglatz in Castor Brauxel – ich eben nach Pattaya...
Insbesondere das Essen, die Sonne, die Massagen und abends locker weibliche Gesellschaft ohne Verpflichtung und Manipulation ins Bett zu bekommen schlägt dann doch Griechenland oder Italien, Ägypten etc.


Dieses Mal (Sept. - Okt.) werde ich jedoch den Fokus von 3 Wochen Thailand (ca. 2 Woche Pattaya und 1 Woche BKK) weniger auf das Finden von weiblicher Gesellschaft und Alkohol lenken, (indem ich bei dem abnehmenden Angebot eh enttäuscht werde (ich stehe auf Frauen, die dünner und jünger als ich selber bin)), sondern auf die untenstehenden alten und neuen Aktivitäten legen, die man in Pattaya machen kann.

Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei…

Buddhist art museum
Happy Home Thai Cooking School


Bottle Art Museum Pattaya
Art in Paradise – Pattaya

http://www.journeytothejungle.com/afterdarksafari/afterdark.html

Three Kingdom Theme Park (Sam Kok)

Koh Phai + (nochmal Koh Si Chang)
Pattaya Shooting Park (prüfen, ob billiger als auf Koh Lan)
Alangkarn Theatre Show The Thai Alangkarn
Lakeland Cable Water Ski Cable skiing
Love Art Park Pattaya
Onsen (besser als in BKK) + high-end Massage
Ausflug zum Höllentempel und zur Diamantenmine
Mal Russisch und mexikanisch essen gehen (spezielle Tequilas und Wodkas?),
Hotdogs essen, Massagen, eigenen Whirlpool im Hotelzimmer genießen + Hotelpool genießen + Koh Lan, Maniküre + Gesichtstiefenreinigung
Uhr kaufen?


Für BKK auch schon mal Pläne vorbereitet. Wollt Ihr diese auch wissen?
Gruß Pattaya2015
Einige Aktivitäten hatte ich auch schon auf meiner to do List.... aber never make Plans in Pattaya
 
        #3.828  

Member

Member hat gesagt:
Einige Aktivitäten hatte ich auch schon auf meiner to do List.... aber never make Plans in Pattaya

Bisher bin ich meist ohne Pläne gefahren und rumgesumpft sowie rumgehurt. Nicht nur Pattaya ändert sich, man ändert sich auch.

Im Endeffekt bleiben mir die Ausflüge und Aktivitäten mehr in Erinnerung als die Sauf-und Ficknummern...

Also daher Pläne machen und dann spontan davon abweichen :)
 
        #3.829  

Member

Solange die Massage immer "noch" 300 oder 250 Baht kostet, stirbt Pattaya nicht!
In Deutschland zahle ich das mehrfache und meistens dauert es nur 20 Minuten ...

UND wie beschrieben,dass Gesamtkonzept stimmt dort (mit Abstrichen) man(n) kann Spass haben und viele Ausflüge etc. unternehmen.
Fliege jetzt zum 13 x nach Thailand und bisher immer noch nicht alles gesehen, dass Angebot ist soo vielfältig...
Und klar, die leckere Thaiküche nicht zu verachten...!
Auch gehe ich in den Tempel, weil mich die Kultur (Buddhismus) interessiert etc.
Lese und informiere mich bei den Thais , habe einige Freunde wie von der Massage (Stamm) welche oder einen Mönch usw.
Bin nicht der "Suffi" der jeden Alk und verdrehte Augen haben will...55

Auch wenn der Kurs nicht soo pricklend ist, mein Gott ich habe Urlaub und den will ich geniessen (siehe Gesamtkonzept).
Ok, für Residenten sind es schon anders auch, aber mein Ziel ist: Max 3 Monate und dann zurück...55
P.S. Es sei denn, ich finde eine die mich Wahrhaft liebt dann länger/oder für immer ...55 (meistens liebten sie bisher mein Geld ;-))
Aber es ist immer auch eine Momentan Situation zum betrachten, kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders sein...
Thailand ändert sich , aber die Welt im Allgemeinen ja auch immer...
Man lebt nur einmal...:p
Muss mal wieder sparen für den nächsten Urlaub...55

Aber wie überall "Ohne Moss nix los" ODER in Pattaya:
"No Money No Honey"...;-)

Up to you...55
 
        #3.830  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Dieses Mal (Sept. - Okt.) werde ich jedoch den Fokus von 3 Wochen Thailand [...] weniger auf das Finden von weiblicher Gesellschaft und Alkohol lenken [...], sondern auf die untenstehenden alten und neuen Aktivitäten legen, die man in Pattaya machen kann.
[...]
Lakeland Cable Water Ski Cable skiing
[...]


So weit ich das bei der Recherche für meinen anstehenden Urlaub verstanden habe, wird leider das "Lakeland Cable Water Ski Cable skiing" nicht mehr angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten