Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.054  

Member

Member hat gesagt:

Der einzige Satz in dem Artikel den ich fuer mich mitnehmen kann ist das sie planen die automatische Einreise auch auf andere Laender auszuweiten, bis jetzt nur fuer TH, HK und SG.
 
        #4.055  

Member

Member hat gesagt:
Das sind genau die Leute die Geld haben und es krachen lassen..und Steuern zahlen.
die kann ich im Umkreis von 100 km an einer Hand abzählen und ich kenne keinen Einzigen der nach Pattaya fährt.
 
        #4.057  

Member

Hab ich mich die Tage auch schon gefragt weil die Mädels der NightWish-Gruppe auf Telegram diese Geste auch die ganze Zeit machen.
Ich hatte die unbegründete Vermutung das es wie in D das Zeichen für Geld sein könnte.
Wir reiben doch auch gerne Daumen und Zeigefinger aneinander und das bedeutet dann Kohle, Zasta, Moneten :)
Aber ich bin auch die Erklärung gespannt.
 
        #4.058  

Member

Kenne das auch als Synonym für einen (sehr sehr) kleinen Schwanz wichs... :hehe:
 
        #4.059  

Member

Es wird wohl: Für wenig Geld viel spaß bedeuten :1rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten