Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.061  

Member

Schaut mal genau hin, das soll ein Herz sein...
 
        #4.062  

Member

Vielleicht zahlen die Thai nur "ermäßigte Preise", wie bei uns Schüler und Rentner, und die Kaufkraft der Tourismus finanziert eben diese reduzierten Möglichkeiten...
Mich macht es nicht arm und so viele dieser Attraktionen hab ich auch gar nicht vor zu besuchen. Tourispots sind irgendwie immer auch etwas Abzocke. Na und?
Und es ist zutreffend, dass man vielerorts auf dieser Welt als Tourist mehr bezahlt...

Mir wurde mal gesagt, die Geste bedeute: Ich liebe Dich. Aber angeblich auch die Geste mit kleinem und Zeigefinger gestreckt ud Mittel- sowie Ringfinger angewinkelt... Naja, man könnte meinen, ich liebe Dich, weil Du mir gleich Zaster gibst 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.063  

Member

Dieses Zeichen soll ein Herz darstellen und bedeutet "Liebe" oder zumindest Zuneigung. So wurde es mir von verschiedenen Thai Ladies erklärt, die nicht aus dem Gewerbe kommen.

Auf dem Plakat würde ich das Zeichen als "wir lieben alle Gäste (solange sie Drinks springen lassen)" interpretieren. ;-)
 
        #4.064  

Member

Member hat gesagt:
Fragen wir doch mal @tiger69 was das bedeutet... 🤷‍♂️

Obwohl es teilweise ganz schön in den Fingern juckt, werde ich mich niemals über meinen Mitbewerber äußern....
 
        #4.065  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl es teilweise ganz schön in den Fingern juckt, werde ich mich niemals über meinen Mitbewerber äußern....

geht ja eigentlich eher um die Frage, was die Gestik bedeutet. Unabhängig, ob das ein Girl eines Mitbewerbers ist.
Kannst ja jetzt neutral drauf eingehen, hab extra das Bild nicht verlinkt...
 
        #4.066  

Member

Genau, nur die Gestick was die Mädels da machen @tiger69 🙏😊
 
        #4.067  

Member

Member hat gesagt:
geht ja eigentlich eher um die Frage, was die Gestik bedeutet. Unabhängig, ob das ein Girl eines Mitbewerbers ist.
Kannst ja jetzt neutral drauf eingehen, hab extra das Bild nicht verlinkt...

In dem Fall gar kein Problem, aber wo dann die Grenze ziehen, vor allem nach Jägermeister?

Das da zukünftig nichts verrruscht fang ich das gar nicht erst an
 
        #4.068  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Zeichen soll ein Herz darstellen und bedeutet "Liebe" oder zumindest Zuneigung. So wurde es mir von verschiedenen Thai Ladies erklärt, die nicht aus dem Gewerbe kommen.

Auf dem Plakat würde ich das Zeichen als "wir lieben alle Gäste (solange sie Drinks springen lassen)" interpretieren. ;-)

Ahhhhh dann mal danke für die Info 👍😊
 
        #4.069  

Member

Member hat gesagt:
In dem Fall gar kein Problem, aber wo dann die Grenze ziehen, vor allem nach Jägermeister?

Das da zukünftig nichts verrruscht fang ich das gar nicht erst an
sollen wir die Frage dann lieber in Deinem Thread stellen? ;-)
vielleicht heisst es ja doch was anderes, als wir annehmen...
 
        #4.070  

Member

@BlackKnight ich werde es deswegen nicht kommentieren da es ja keine zufällig aufgenommene Geste ist sondern diese eventuell in Bezug zu der Werbung haben könnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten