Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.241  

Member

Member hat gesagt:
warst du klar im kopp als du das geschrieben hast ?

Auch die Sprache unterliegt dem Wandel der Zeiten.

",wenn die pussy wieder ein wenig klar im kopp ist" - eine echte Pionierarbeit - an den verschiedenen (Meta-)Ebenen werden sich zukünftige Lehrstuhlinhaber die Zähne ausbeißen.
 
        #4.242  

Member

Member hat gesagt:
Lt und st Preise ohne schlechtes Gewissen einfach drücken ,und schon ist der schlechte Wechselkurs vergessen und pattaya lebt für
mich wieder , gibt genug Mädels die trotzdem mitkommen ........muss jeder selber wissen ,auf welche Art er auf den Wechselkurs reagiert ...und wie er seine Laune hier im sterbenden pattaya am überleben hält ...👍

Astreine Strategie ! Das plane ich auch. Ich bin gespannt welchen Erfolg ich haben werde. Aber hier muss ein gesundes Maß gefunden werden, den sonst leidet auch die Qualität der Dienstleistung (und/oder die Optik) zu sehr darunter.
Ich habe mir jedoch auch noch andere Maßnahmen vorgenommen um das Sterben Pattayas voranzutreiben wie z.B.: 0 LD, 0 Barfines. Also Freelancer only.
So das diverse Etablissements von mir kein Geld bekommen und schneller sterben. Irgendwie dauert das doch schon viel zu lange mit diesem sterben:cool2:
 
        #4.243  

Member

Ich befürchte das einige einfach nur die Veränderung mit dem Sterben verwechseln. Ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung, aber das 80er Jahre Pattaya ist tot. Es lebe das 2010er Pattaya 😁
 
        #4.244  

Member

Member hat gesagt:
Astreine Strategie ! Das plane ich auch. Ich bin gespannt welchen Erfolg ich haben werde. Aber hier muss ein gesundes Maß gefunden werden, den sonst leidet auch die Qualität der Dienstleistung (und/oder die Optik) zu sehr darunter.
Ich habe mir jedoch auch noch andere Maßnahmen vorgenommen um das Sterben Pattayas voranzutreiben wie z.B.: 0 LD, 0 Barfines. Also Freelancer only.
So das diverse Etablissements von mir kein Geld bekommen und schneller sterben. Irgendwie dauert das doch schon viel zu lange mit diesem sterben:cool2:
LD gabs von mir noch nie. Sehe nicht ein für einen schluck Cola mit 5 Eiswürfel 120 Bath und mehr zu Zahlen Barfine ebenfalls nicht.Laufen genug Freischaffende rumm einfach mal ein wenig die Augen offen halten.Ich halte es seit 26 Jahren so dann bleiben auch die Kosten Überschaubar.
 
        #4.245  

Member

Member hat gesagt:
Astreine Strategie ! Das plane ich auch. Ich bin gespannt welchen Erfolg ich haben werde. Aber hier muss ein gesundes Maß gefunden werden, den sonst leidet auch die Qualität der Dienstleistung (und/oder die Optik) zu sehr darunter.
Ich habe mir jedoch auch noch andere Maßnahmen vorgenommen um das Sterben Pattayas voranzutreiben wie z.B.: 0 LD, 0 Barfines. Also Freelancer only.
So das diverse Etablissements von mir kein Geld bekommen und schneller sterben. Irgendwie dauert das doch schon viel zu lange mit diesem sterben:cool2:


Jap diese Strategie wende ich auch ausschließlich in der coconut-bar an ;) .

Glaub mir , es ist auch oft so das die Frauen die bereit sind für wenig Geld mitzukommen und trotzdem ganz ordentlich aussehen ,diejenigen sind die am ehesten an dir als Mensch und der gemeinsamen Zeit mit dir interessiert sind ,als viele von den first class Thai Girls die froh sind wenn sie dich loss zu haben und nur dein Geld wollen .

Genau barfine und Ladydrinks hab ich schon seit meinem zweiten Besuch hier schon nickt Mehr bezahlt weil ich seit dem jede bar als alleinbesucher gemieden hab , sind nur Melkstationen an denen der farang ordentlich am Geldbeutel abgemolken wird 😂😂
 
        #4.246  

Member

Member hat gesagt:
LD gabs von mir noch nie. Sehe nicht ein für einen schluck Cola mit 5 Eiswürfel 120 Bath und mehr zu Zahlen Barfine ebenfalls nicht.Laufen genug Freischaffende rumm einfach mal ein wenig die Augen offen halten.Ich halte es seit 26 Jahren so dann bleiben auch die Kosten Überschaubar.

ich habe da auch immer einiges über we chat gefunden! barfine habe ich auch noch nicht oft bezahlt. Nicht mein Ding, aber es muss jeder für sich selber entscheiden, was richtig ist!
 
        #4.247  

Member

Da brauch sich dann auch keiner zu Wundern das die eine oder andere Bar schließen muss. Welche Einnahmen hat denn so eine Bar ausser Drinks und Barfine?

Ich glaube so eine geile Party, die man in einer Beerbar oder Agogo haben kann, ist durch nix zu ersetzen. Das kostet dann nun mal.
Ich persönlich habe ja erst einen Urlaub mit wirklich geiler Party erlebt, möchte diesen aber auf keinen Fall missen.
 
        #4.248  

Member

An den letzten Posts kann man sehr schön die unterschiedlichen Einstellungen und Vorgehensweisen zum Thema sehen... jeder Jeck ist als anders....🤷‍♂️😊
 
        #4.249  

Member

Member hat gesagt:
Da brauch sich dann auch keiner zu Wundern das die eine oder andere Bar schließen muss. Welche Einnahmen hat denn so eine Bar ausser Drinks und Barfine?

Ich glaube so eine geile Party, die man in einer Beerbar oder Agogo haben kann, ist durch nix zu ersetzen. Das kostet dann nun mal.
Ich persönlich habe ja erst einen Urlaub mit wirklich geiler Party erlebt, möchte diesen aber auf keinen Fall missen.
Eine Bar oder Agogo lebt weder von LD noch BF sondern vom Gesamt Umsatz und wenn du in so einen Laden Kommst und wirst direckt um LD angebettelt vergeht dir sehr schnell die lust dort weiter zu verweilen und gegebenfalls für Umsatz zu sorgen.Evtl.sollten sie das Veraltete System LD Mal überdenken und für die Damen die gleichen Preise wie für den Gast aufrufen evtl.würde dann aus meiner Sicht wesentlich mehr verzehrt.Bleibt ja immer noch die option einen guten Tipp zu geben.In anderen Ländern Klappt das auch.Was die BF anbetrifft werden mittlerweile Utopische summen aufgerufen was Denkst du wohl warum?damit sie möglichst nicht ausgelöst werden um halt möglichst viele Kunden in kurzer zeit mit LD abzuwackeln und solange es Diese Kunden gibt spielen sie dir auch ne geile Party vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.250  

Member

Member hat gesagt:
und solange es Diese Kunden gibt spielen sie dir auch ne geile Party vor.

Also mir braucht niemand eine geile Party vorspielen, den die habe ich oder ich habe sie nicht, bleibt ganz mir überlassen.

Auch die Ladydrink, Barfine Geschichte sehe ich da ich aus der Gastro komme ein bisschen anders aber es muss ja auch so Leute wie mich geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten