Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.271  

Member

Lebensabschnittsgefährhtin?darf Ich Fragen wie oft du im Jahr für wie lange vor Ort Bist?
 
        #4.272  

Member

@frank-64 LAG kann für 2 Stunden sein, eine Nacht, oder auch ein paar Tage länger. Wo ist das Problem?
 
        #4.273  

Member

Das Problem liegt in diesem speziellen Fall woanders.
@frank-64 : in meiner Vorstellung steht u.a. etwas zu meiner Thailanderfahrung. Du müsstest also nicht fragen.
Darfst du aber natürlich trotzdem 😉

@Pilo : so ist es. Ist doch immer schön, wenn ein Lebensabschnitt, und sei er noch so kurz, bereichert wird.

Wie war eigentlich das Thema hier???
 
        #4.274  

Member

Kurze Anleitung wie man jemanden ignoriert: Auf den Usernamen klicken und dann auf den zweiten Button von links „ignorieren“.

Dann kann man auch mal wieder normale Konversationen führen, ohne sich ständig über frustrierte Forenmember aufregen zu müssen
 
        #4.275  

Member

Member hat gesagt:
@frank-64 LAG kann für 2 Stunden sein, eine Nacht, oder auch ein paar Tage länger. Wo ist das Problem?
OK hast du Recht Lebensabschnitt ist natür lich Denbar
 
        #4.276  

Member

Zurück zum Thema - oder auch nicht!

Kann momentan nicht schlafen und habe auch keinen Kuschelhasen in meinem Bett. So lese ich eben hier im TAF.

Die Barfine ist doch wie beim Fussball die Transfergebühr. Man nehme FC Customer löst Girl X beim FC Agogo oder FC Bar leihweise für eine Nacht oder ein paar Stunden aus und bezahlt eine Leihgebühr... Lohn entrichtet der Arbeitgeber und die «Extras» übernimmt der temporäre.

Und wer sich im Fussball auskennt weiss, das hat auch inflationär zugenommen - aber keiner regt sich da auf!!

Je nach Bällen oder anderes die im Tor oder .... landen ist die grösser oder kleiner. Das Wort fine ist nur in der Übersetzung eine Strafe, kann auch anderes bedeuten.

Ab morgen bin ich in Pattaya
und werde es erneut überprüfen ob Pattaya stirbt oder wieder auferstanden ist...

Wir können einen neuen Tread aufmachen. Titel «Das neue Pattaya lebt».
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.277  

Member

@Pattaya! Denke wir haben im Team im August bereits aufregend bewiesen dass Pattaya nicht tot zu kriegen ist.
Veränderung, ja klar. ob zum Besseren oder Schlechteren muss jeder selber beurteilen.
Aber meine Meinung ist klar: „Pattaya Lebt“
 
        #4.278  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Anleitung wie man jemanden ignoriert: Auf den Usernamen klicken und dann auf den zweiten Button von links „ignorieren“.

Dann kann man auch mal wieder normale Konversationen führen, ohne sich ständig über frustrierte Forenmember aufregen zu müssen
Hat funktioniert, ist mein 2.
 
        #4.279  

Member

Member hat gesagt:
Eine Bar oder Agogo lebt weder von LD noch BF sondern vom Gesamt Umsatz und wenn du in so einen Laden Kommst und wirst direckt um LD angebettelt vergeht dir sehr schnell die lust dort weiter zu verweilen und gegebenfalls für Umsatz zu sorgen.Evtl.sollten sie das Veraltete System LD Mal überdenken und für die Damen die gleichen Preise wie für den Gast aufrufen evtl.würde dann aus meiner Sicht wesentlich mehr verzehrt.Bleibt ja immer noch die option einen guten Tipp zu geben.In anderen Ländern Klappt das auch.Was die BF anbetrifft werden mittlerweile Utopische summen aufgerufen was Denkst du wohl warum?damit sie möglichst nicht ausgelöst werden um halt möglichst viele Kunden in kurzer zeit mit LD abzuwackeln und solange es Diese Kunden gibt spielen sie dir auch ne geile Party vor.




Genau so ist es und nicht anders !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten