Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.561  

Member

Bin eher ein Spätaufsteher. Aber um 8 Joggen ist schon top. Hab ich früher auch gern gemacht.
Hab mich dann aber in der Soi 6 sportlich betätigt.
Zunächst mehrmals hoch- und runter gelaufen. Dann noch ein wenig gekuschelt usw. Nettes Mädel, mit ordentl. Holz vor der Hütt'n...
Wollte dann im Central Festival eine Kleinigkeit essen. Die sind aber komplett am umbauen auf dem Foodcourt. AIS kompl. voll.
Bin dann in's Terminal 21. In jeder Hinsicht eine gute Alternative, vor allem der Foodcourt.
 
        #4.562  

Member

Oh no....hoffentlich gibt es weiter meine geliebte Selbstbedienungstheke im Foodland:eek:
 
        #4.563  

Member

Member hat gesagt:
Oh no....hoffentlich gibt es weiter meine geliebte Selbstbedienungstheke im Foodland:eek:
Das war auch meine größte Sorge, aber es gibt ja Alternativen
 
        #4.564  

Member

Member hat gesagt:
Aber um 8 Joggen ist schon top. Hab ich früher auch gern gemacht.
ich mach das auch nicht jeden tag. finde es eine schöne zeit,um am strand joggen zu gehen. noch nicht soviel los. bis dann irgendwann die china busse kommen.
jeder soll seinen urlaub so verbringen,wie er es möchte. aber ich bin halt keiner,der bis 16h im bett liegt. finde ich zu schade,weil man ja viel verpassen kann und der urlaub schnell vorbei ist.
 
        #4.565  

Member

Member hat gesagt:
ich mach das auch nicht jeden tag. finde es eine schöne zeit,um am strand joggen zu gehen. noch nicht soviel los. bis dann irgendwann die china busse kommen.
jeder soll seinen urlaub so verbringen,wie er es möchte. aber ich bin halt keiner,der bis 16h im bett liegt. finde ich zu schade,weil man ja viel verpassen kann und der urlaub schnell vorbei ist.
Die meisten machen ja die Nacht zum Tag, so verpassen Sie eventuell am Tag etwas dafür erleben Sie in der Nacht einiges
 
        #4.567  

Member

Member hat gesagt:
Ich erlebe in der Nacht auch vieles,verpasse den tag aber nicht
Wenn Du hier die Berichte liest z.B. von @Pattaya! der kommt erst um 5 oder 6 morgens nach Hause. Dann noch Nümmerchen, da wirds schwer um 8 Joggen zu gehen.
 
        #4.568  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du hier die Berichte liest z.B. von @Pattaya! der kommt erst um 5 oder 6 morgens nach Hause. Dann noch Nümmerchen, da wirds schwer um 8 Joggen zu gehen.
:bett_ficken:
@Santa2012
Kein Witz! Habe früher täglich meine Runden gedreht, allerdings nicht in Pattaya sondern hier in der Schweiz. Habe auch an Wettkämpfen teilgenommen. Allerdings erfolglos und ohne nennenswerte Rangierungen. Dann habe ich mich aber verletzt und mit dem Sport aufgehört. Leider, leider. Denn anschliessend habe ich an Gewicht zugelegt - wie jeder Sportler der aufhört - und habe die Pfunde/Kilos nie mehr weggekriegt.

Seither ist die einzige Sportart die ich - neben Denksport - eben die in Pattaya, genannt Bettsport - und der ist Zeitlos. Morgens, Mittags, Abends oder eben auch in der Nacht!
Als Alternative laufe ich gemütlich von Zeit zu Zeit die Beach-Road entlang. Und bin auch sonst viel zu Fuss unterwegs, wenn es denn die Zeit erlaubt.
 
        #4.569  

Member

Member hat gesagt:
:bett_ficken:
@Santa2012
Seither ist die einzige Sportart die ich - neben Denksport - eben die in Pattaya, genannt Bettsport - und der ist Zeitlos. Morgens, Mittags, Abends oder eben auch in der Nacht!

Jetzt muss man nur aufpassen, dass Andere nicht zunehmen...555
 
        #4.570  

Member

Member hat gesagt:
:bett_ficken:
@Santa2012
Kein Witz! Habe früher täglich meine Runden gedreht, allerdings nicht in Pattaya sondern hier in der Schweiz. Habe auch an Wettkämpfen teilgenommen. Allerdings erfolglos und ohne nennenswerte Rangierungen. Dann habe ich mich aber verletzt und mit dem Sport aufgehört. Leider, leider. Denn anschliessend habe ich an Gewicht zugelegt - wie jeder Sportler der aufhört - und habe die Pfunde/Kilos nie mehr weggekriegt.

Seither ist die einzige Sportart die ich - neben Denksport - eben die in Pattaya, genannt Bettsport - und der ist Zeitlos. Morgens, Mittags, Abends oder eben auch in der Nacht!
Als Alternative laufe ich gemütlich von Zeit zu Zeit die Beach-Road entlang. Und bin auch sonst viel zu Fuss unterwegs, wenn es denn die Zeit erlaubt.
Mit @Pattaya! , läuft es sich am besten wenn es in ströhmen gießt 👍🏻👍🏻
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten