Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.681  

Member

Member hat gesagt:
Eins steht fest:
Es mangelt nicht an Leuten die Thailand verlassen wollen!
Ich habe gerade von nach dem Security Check bis ich durch die Passkontrolle durch war unglaubliche 52min gebraucht!
Wahnsinn!!!Anhang anzeigen IMG_20191116_191356.jpg
Dein Bild zeigt eindeutig die Rolltreppe des Grauens, welche die meisten von uns, zusammen mit diversen Flugzeugen zurück nach Kummerland verfrachtet... mir graut es jetzt schon
 
        #4.682  

Member

Die Rolltreppe des Grauens ist für mich die aus der großen Halle hoch zur Gepäckkontrolle.

Und ja, ich weinte jedesmal...
 
        #4.683  

Member

Member hat gesagt:
Eins steht fest:
Es mangelt nicht an Leuten die Thailand verlassen wollen!
Ich habe gerade von nach dem Security Check bis ich durch die Passkontrolle durch war unglaubliche 52min gebraucht!
Wahnsinn!!!Anhang anzeigen IMG_20191116_191356.jpg
So sah es bei mir im Juni auch aus, ich braucht aber nach der Rolltreppe des Grauens ( die auf Deinem Bild nicht zu sehen ist ) mindestens genauso lange durch den Security Check.
Member hat gesagt:
Dein Bild zeigt eindeutig die Rolltreppe des Grauens, welche die meisten von uns, zusammen mit diversen Flugzeugen zurück nach Kummerland verfrachtet... mir graut es jetzt schon
Nein zeigt das Bild nicht, den in jedem Thread wo diese erwähnt wird, ist davon die Rede das man nun die Rolltreppe hochfährt. Die abgebildete Rolltreppe führt aber nur nach unten.
Member hat gesagt:
Die Rolltreppe des Grauens ist für mich die aus der großen Halle hoch zur Gepäckkontrolle.

Und ja, ich weinte jedesmal...
Du meinst bestimmt Handgepäck Kontrolle und Körperscanner
 
        #4.684  

Member

Pattaya stirbt?
Ich glaube nicht, es wird mal wieder gebaut...:confused:
Info Quelle Farang Ausgabe ...

(Link darf veröffentlicht werden)

Die Hauptsache ist, Pattaya wird mal keine "Geisterstadt"...
Manche Mädels (in den letzten Jahren) sehen aber schon so aus...55
 
        #4.686  

Member

Folgende Beobachtung: die kleinen Bären sind zurück!!! ;-) Habt ihr das auch beobachtet??
Sowohl D. als auch Bui hatten einen kleinen gepflegten Bären und ich habe in einer Gogo auch diverse Damen damit sehen können....leider habe ich den Namen nicht präsent....dafür hab ich in zu viele reingeguckt....aber es scheint eine Modererscheinung zu sein.....natürlich kein Wildwuchs,
sondern schön gepflegt....gefällt mir auch mal zur Abwechslung....solange ich die Haare nicht im Mund habe.....Hiram
 
        #4.687  

Member

Tja, man sollte es nicht glauben, aber selbst einem vermeintlich alten Hasen, wie mir, ist gestern nicht ein Ausflug zur Polizeidienststelle erspart worden. Da meine Bankkarte einen unnatürlichen Tod durch Verlust erfuhr.
Also etwas früher aufgestanden, und bei bestem Wetter durch die Soi 6 zur Beach, und dann weiter.
Angekommen, hatte ich schon Befürchtungen lange auf eine Bearbeitung warten zu müssen, da in der Station einiges los war. Ich wollte zur Sicherheit ein Schriftstück für meine heimische Bank. Bin allerdings in einer Stunde fertig gewesen. Alles ging recht freundlich von Statten.
Mein Tipp: Verlasst Euch nicht auf eine Bankkarte, sondern nehmt 2 mit, oder einen Teil bares. Auch in anderen Teilen der Welt.
Danach noch zur Massage um neues Leben in mir zu erwecken. Ist dann auch gelungen.
 
        #4.688  

Member

Wenn man das neueste "Ärztliche Bulletin" im Thailand TIP liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass der "Leiter der römisch-katholischen Kirche" nur für die Sterbesakramente in Thailand war ...
 
        #4.690  

Member

@mabuhaytom kann ich bestätigen. Letztlich halt Angebot und Nachfrage. Wenn die in nem Monat auch nur 2x gebarfined werden, lohnt es sich für die Mädels. War dort und am Kollegen schraubte ne Lady... hinterher meinte sie, die Tochter würde auch hier arbeiten... die kam dann such noch dazu... war zwar ne geile Atmosphäre, aber bei den Preisen blieb es dann nur bei Lady drinks und ein bisschen rumschrauben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten