Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.231  

Member

Ich finde, das wahre Deutschland findet man am Deich genauso, wie im Schwarzwald - aber weniger auf dem Oktoberfest. So würde ich obigen Beitrag #5217 verstehen und stimme daher zu.
Back to Topic: Die vielen Russen sind mir auch aufgefallen. Die Songthaews sowohl nach Nakluea als auch nach Jomtien waren praktisch komplett in russischer Hand. Ebenso traf man den Ivan an vielen Hotspots.
Inder wie immer, aber gefühlt mehr China/Japan/Korea in den Agogos.
Und definitiv mehr Dönerläden (stationäre wie mobile).
 
        #5.233  

Member

Member hat gesagt:
Sind die in Pattaya besser als in Bangkok? Vielleicht vergleichbar mit dem "Deutschen " Döner?
Weiss nicht ob der immer noch da ist...
Aber auf der Pattaya Klang (zwischen 2nd Road und Beach) gab es einen Türken mit "Echt Berliner Döner" - recht schmackhaft und akzeptabler Preis.
 
        #5.234  

Member

Ich habe Döner nur einmal nachts in der WS direkt neben der ibar und einmal an der Pattaya Tai zwischen BR und second road gegessen. Lecker aber kleiner Fladen und daher nur so groß wie mein eregierter Penis (wenn überhaupt). Kein Vergleich mit den großen Dürüm/Yufka in DE.
Mit 80 THB auch wieder teurer. Vor zwei, drei Jahren konnte man ihn noch für 40 THB bekommen, wenn ich nicht irre.
 
        #5.235  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob der immer noch da ist...
Aber auf der Pattaya Klang (zwischen 2nd Road und Beach) gab es einen Türken mit "Echt Berliner Döner" - recht schmackhaft und akzeptabler Preis.
Vor einem Jahr habe ich den auch noch gesehen. Ich glaube, der ist aber nicht mehr da. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann ist da jetzt ein Inder.
 
        #5.236  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob der immer noch da ist...
Aber auf der Pattaya Klang (zwischen 2nd Road und Beach) gab es einen Türken mit "Echt Berliner Döner" - recht schmackhaft und akzeptabler Preis.
stimmt. ein echter kreuzberger aus berlin

Member hat gesagt:
40 THB bekommen, wenn ich nicht irre.
ich glaube,der alte preis war doch 60 baht oder? für 40 habe ich in patty noch keinen gesehen,zumindest nicht die händler,die mobil unterwegs waren
 
        #5.237  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube,der alte preis war doch 60 baht oder? für 40 habe ich in patty noch keinen gesehen,zumindest nicht die händler,die mobil unterwegs waren
Das kann ich bestätigen...
 
        #5.238  

Member

Member hat gesagt:
Back to Topic: Die vielen Russen sind mir auch aufgefallen. Die Songthaews sowohl nach Nakluea als auch nach Jomtien waren praktisch komplett in russischer Hand. Ebenso traf man den Ivan an vielen Hotspots.
Inder wie immer, aber gefühlt mehr China/Japan/Korea in den Agogos.
Und definitiv mehr Dönerläden (stationäre wie mobile).

Warum sollte multikulti vor SOA halt machen? Es gibt und gab Völkerwanderungen - die Richtung ist entscheidend.

Wer zum Teufel will nach Indien - oder zu den Arabs - oder in Putins Reich, oder gar nach China? Will gar nicht mit Afrika weiter machen ...

Jeder, der in den ersten Stunden Physik aufgepasst hat, versteht die Situation.

Gruß

sharky
 
        #5.239  

Member

Wegen einem Stück Dreck Döner sirbt Pattaya?Wer Frisst so einen Müll?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten