Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.241  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob der immer noch da ist...
Aber auf der Pattaya Klang (zwischen 2nd Road und Beach) gab es einen Türken mit "Echt Berliner Döner" - recht schmackhaft und akzeptabler Preis.
Hallo der Türke von der Pattaya Klang Road ist jetzt auf dem Platz Tree Town,
 
        #5.245  

Member

So bin wieder daheim...
Mein Weihnachtsurlaub ist rum und hier nun ein kleines Resümee
Da ich wieder einmal im Blue Sky abgestiegen gibt es von hier natürlich nichts negatives zu berichten.
Obwohl, am Pool immer noch keine Toiletten da das Gym zu ist, so muss halt leider aufs Zimmer
gegangen werden.
Für mich der gerne mal tagsüber bzw. Nachmittags zu Fuss unterwegs ist, gab es nicht allzuviel neues zu entdecken.
Coconut Bar war sehr gut besucht von Damen jeglichem Alter und Aussehen, leider auch teilweise viele Damen
die wohl der westlichen Ernährung wohlgesinnt sind. 555
Oder auch schon etwas zu alt....
Viele Bars waren sehr schlecht besucht, sei es Naklua Gegend oder auch Soi7 und 8 bis runter zur Walking.

In Naklua waren am Schrottplatz meist nur 2 Bars besser besucht der Rest leer, die Strasse runter zum Kreisel
beidseitig relativ wenig Gäste.
überall sah man diverse Hotspots wie die Sailor, Pandorra in der 7 oder andere vereinzelte Bars die gut bis sehr
gut besucht waren.
Aber im grossen und ganzen war schon etwas Totentanz an den Bars.

Zwischen Weihnachten und Sylvester änderte sich dies schlagartig und das Seebad war kurzfristig extrem voll,
jedoch ab dem 2.1.20 legte sich dies genau so schnell wieder.
Für mich hatte es den Anschein dass in der Gegend LK Metro, Soi Buakhao gefühlt alles europäischen Farang
waren und Walking Street die üblichen Verdächtigen. Viele Asiaten aber nicht unbedingt die grossen Gruppen sondern auch
sehr viele kleinere Gruppen a 4 bis 6 junge Asiaten, oftmals Paare.
Auch hatte ich das Gefühl das aus Indien sehr viel mehr Touris da waren.

Zweimal Windmill und beide Male rammelvoll, warum auch immer 555 verstehe ich nicht. Wir sind dann beide Male
gegenüber in die Schwester AGOGO und hatten viel Spass dort. ;-)
Auch unsere russischen Freunde sind wieder vermehrt im Seebad mit der ganzen Familie. Besonders Jomtien und Naklua.

Walking Street war wie gesagt zwischen den Jahren voll, vor Weihnachten war selbst in der I-Bar recht wenig los abends.
Red Car usw. war ok, man hat immer ne Begleitung gefunden ;-)
Einzig von der Bamboo Bar war ich dieses Mal enttäuscht, war zweimal dort und beide Male Geisterbahn.
Eventuell hat sich natürlich auch mein Beuteschema verändert 555
Drinking Street habe ich zwei dreimal Bekannte besucht, bin dann aber jedesmal so ca. 22 bis 22.30 gegangen, da
dann meistens unsere arabischen Freunde kamen und dann ausschliesslich deren Musik lief.
Was mir dieses Mal seit längerer Zeit extrem aufgefallen ist, dass ich doch etwas länger schauen muss bis ich ein
Mädel finde das mir gefällt.
Entweder bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die hübschen Ladys schwerer zu finden
und auf mehr Bars verteilt waren.
Somit war natürlich auf öfter mal Barhopping angesagt 555
Wie gesagt Pattaya stirbt nicht, es verändert sich.
Ich werde trotzdem weiterhin kommen, nur halt werde ich wohl mehr und mehr Richtung LK Metro gehen.
Im grossen und Ganzen war der Urlaub wieder sehr schön, ich hatte sehr viel Spass mit den Mädels und ja es
gibt sie noch, Mädels die den westlichen Farang beachten obwohl das Handy doch viel interessanter ist.
Pattaya ist nach wie vor ein grosser Vergnügungspark für Erwachsene, natürlich mittlerweile auch für andere Nationen.
Vielleicht ist dies auch gut so, denn nur so stirbt unser geliebtes Seebad nicht.
Wenn wir Dachler oder Europäer aufgrund des schlechten Kurses ausbleiben, wird sich natürlich einiges verändern.
Andere Nationalitäten kommen und haben andere Vorlieben und darauf wird sehr schnell reagiert in Patty.
Man sieht es ja auch an den Glücksrittern aus anderen Ländern, überall eröffnen Geschäfte, spezielle Gogos für Inder
und anderes.
Sogar ein indisches Restaurant im deutschen Viertel Naklua, gleich nach dem Kreisel neben der Sansomg Bar.

Ich urlaube trotzdem immer wieder mal in Patty, das Paket stimmt für mich immer noch auch wenn alles teurer
geworden ist. In Kummerland währen die Partys unbezahlbar ;-)
 
        #5.246  

Member

Member hat gesagt:
Wer zum Teufel will nach Indien - oder zu den Arabs - oder in Putins Reich, oder gar nach China? Will gar nicht mit Afrika weiter machen ...

Da ich nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufe sehe ich mir auch diese Länder an.
Sich nur auf ein Land oder eine Region zu beschränken ist schon sehr eindimensional.
 
        #5.248  

Member

Member hat gesagt:
Den Satz kann man nur unterstreichen.
Meine Meinung ist, den Satz kann man durchstreichen...

Doch zurück zum Thema:


Anhang anzeigen walking.jpg

Und der Kernsatz im Bericht lautet: «Die Betreiber sollen mitarbeiten und sich auf eine „rosige Zukunft“ der Straße freuen.»
 
        #5.249  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung ist, den Satz kann man durchstreichen...

Warum? Das Leben ist zu kurz und zu interessant , um sich nur auf Thailand im Generellen und Pattaya im Speziellen zu beschränken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten