Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.251  

Member

Member hat gesagt:
Da ich nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufe sehe ich mir auch diese Länder an.
Sich nur auf ein Land oder eine Region zu beschränken ist schon sehr eindimensional.
Na, dann mal viel Erfolg mit Paysex in Indien oder den Emiraten !

Member hat gesagt:
Passen sich halt der Cheap Charlie Abteilung an
Ich denke eher, dass das eine Frage der Mieten im Tree Town ist ...

Member hat gesagt:
Entweder bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die hübschen Ladys schwerer zu finden
und auf mehr Bars verteilt waren.
Das stimmt gewiss, wenn man die Babyquote in TH anschaut, wird klar, dass es nicht mehr soviel "Nachschub" wie früher gibt, auch ändern sich die Ernährungsweisen.

Ein weiterer Effekt, der zumindest bei mir aufgetreten ist: je öfter/länger man sich in Südostasien aufhält, desto mehr steigt die Erwartungshaltung ans Aussehen. Als ich das erste Mal in Thailand aufschlug, habe ich mich gefühlt wie ein Kind im Süsswarenladen, dem gesagt wird, Du kannst alles mitnehmen, was Dir gefällt. Mit der Zeit stiegen dann die Ansprüche und ich wurde weit selektiver.
 
        #5.253  

Member

Member hat gesagt:
Na, dann mal viel Erfolg mit Paysex in Indien oder den Emiraten !
Geht es Dir bei jedem Urlaub nur ums Ficken? Kann ich mir garnicht vorstellen.
 
        #5.254  

Member

Member hat gesagt:
Geht es Dir bei jedem Urlaub nur ums Ficken? Kann ich mir garnicht vorstellen.
Nicht immer,in Myanmar z.B. hatte ich einen anderen Schwerpunkt . Trotzdem verbinde ich gerne das Eine mit dem Anderen und sammle Länderpunkte 😉

Aber Indien und die Emirate??? Da habe ich schon als 25-Jähriger meinem Boss gesagt, er könne mich gerne überall hin als Expat entsenden, nur nicht dahin --- und spätere Geschäftsreisen haben das voll bestätigt ...
 
        #5.255  

Member

Member hat gesagt:
Nicht immer,in Myanmar z.B. hatte ich einen anderen Schwerpunkt . Trotzdem verbinde ich gerne das Eine mit dem Anderen und sammle Länderpunkte 😉

Aber Indien und die Emirate??? Da habe ich schon als 25-Jähriger meinem Boss gesagt, er könne mich gerne überall hin als Expat entsenden, nur nicht dahin --- und spätere Geschäftsreisen haben das voll bestätigt ...
Ich hatte nur nach Urlaub gefragt, der Rest deines Lebens interessiert mich nicht
 
        #5.256  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nur nach Urlaub gefragt, der Rest deines Lebens interessiert mich nicht
Also schön, nochmal ganz klar:
Niemals Urlaub für mich in diesen Sch..ssländern - Indien und Emirate!
Selbst dann nicht, wenn ich dafür gut bezahlt würde.
 
        #5.258  

Member

Member hat gesagt:
Na, dann mal viel Erfolg mit Paysex in Indien oder den Emiraten !
Alle die jetzt aus Gründen Wechselkurs, Veränderungen und was auch immer Patty den Rücken kehren glaub mir Sie kommn alle Wieder.Wo sonst hast du für so wenig Geld
Member hat gesagt:
für das Geld kriegst du guten Thai-food..
Jou iss halt auch nicht jedermanns Sache
 
        #5.259  

Member

Und die Luftqualität wird auch immer schlechter wegen dem enormen Strassen Verkehr

Aber mir scheint, die meisten Touristen merken es nicht einmal.
 
        #5.260  

Member

Nee, da sind viele dabei, die spüren gar nix mehr...😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten