Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.272  

Member

Wie sieht es aktuell aus ? Auch in bedracht auf Coronavirus ?
 
        #5.274  

Member

Hurra, WIR "Westler" (sollen) kommen...55
Mal sehen was die nächsten Monate passiert bin mal gespannt...
 
        #5.275  

Member


So schlimm es ist, aber das ist doch eine Erholung für das Meer...
 
        #5.276  

Member

Member hat gesagt:

So schlimm es ist, aber das ist doch eine Erholung für das Meer...

und eine Erholung für Ohren, Augen, Nase ... eben alle Sinne ... der wenigen verbleibenden Westler in der ehemaligen Kurfrische
 
        #5.277  

Member

Noch 4 Wochen bis Take Off :) Werde das Gedränge am Strand nicht vermissen. Auch etwas weniger Busse in der Stadt sind gut für das Klima. Mal sehen wie doll Pattaya gerade stirbt
 
        #5.278  

Member

Bin zwar nicht vor Ort. Aber einer schreibt es sei aktuell sehr ruhig vor Ort. Kann dies jemand bestätigen ?
 
        #5.280  

Member

Ein GM in Phuket hat mir gestern ne Nachricht geschickt, dessen Hotel ist mit 3, 4 Zimmer belegt von 200....., allerdings in Phuket Town...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten