Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.631  

Member

Member hat gesagt:
sollte meiner Meinung nach ein generelles Beach Verbot geben 24/7. #zuhausebleiben
Na, dann schlage ich mal vor, dass Deutschland beim Alkoholverbot mit gutem Beispiel vorangeht! 😏
... So manches erinnert mittlerweile ja eh an die Prohibition im Amerika der Dreissiger...

Zum Beach ...
eventuell ist hier gerade das Gegenteil angesagt, anstatt sich in einer engen Bude gegenseitig in stickiger Luft anzuschniefen: raus an die frische Luft, UV-strahlen und etwas Bewegung.

Member hat gesagt:
Die Erfahrung zeigte wohl dass dabei oft recht viel Alkohol getrunken wird.
Welche Erfahrung???
Ich habe berichtet, dass einige Alkis sich nicht unter Kontrolle hatten.
Und nicht, dass z.B. die Thai Familien auf dem Strand sich daneben benommen hätten.
Eine differenzierte Aktion, bei der man solche Typen aus dem Verkehr zieht, anstatt die Mehrheit zu bestrafen, wäre wohl angebrachter.
Ich erspare mir detaillierte Kommentare zu einigen Reiseberichten der Vor-Corona-Zeiten, wo einige solcher Sauf-Heldentaten ausführlich beschrieben und beklatscht wurden...

Ich war gestern Abend an einem Ort, wo man noch essen und dazu ein Bier trinken konnte - in der Mehrzahl Familien oder Pärchen, da hat sich keiner, absolut keiner, sinnlos besoffen.

Member hat gesagt:
Und wieso sollen sich immer alle einschränken, nur weil sich ein paar Idioten nicht benehmen können?
Danke !
Wenigstens die Schweizer sind noch nicht von der so typischen deutschen Reglementierungswut ergriffen, das macht Hoffnung. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.632  

Member

Member hat gesagt:
Na, dann schlage ich mal vor, dass Deutschland beim Alkoholverbot mit gutem Beispiel vorangeht! 😏
Wie gesagt, damit habe ich kein Problem

Member hat gesagt:
anstatt sich in einer engen Bude gegenseitig in stickiger Luft anzuschniefen
Auch in Thailand gibt es Fenster, oder?

Member hat gesagt:
Ich war gestern Abend an einem Ort, wo man noch essen und dazu ein Bier trinken konnte
Hast Du den letzten schönen Abend nochmals genossen, dass war richtig
Member hat gesagt:
Wenigstens die Schweizer sind noch nicht von der so typischen deutschen Reglementierungswut ergriffen, das macht Hoffnung. 👍
Du musst nur lang genug Argumente bringen, dann denkt er darüber nach und ändert seine Meinung 555
 
        #5.633  

Member

Dafür haben die jetzt, gesehen auf die Bevölkerungszahl, die höchste Ansteckungsquote weltweit ...

Member hat gesagt:
Danke !
Wenigstens die Schweizer sind noch nicht von der so typischen deutschen Reglementierungswut ergriffen, das macht Hoffnung. 👍
 
        #5.634  

Member

Member hat gesagt:
Dafür haben die jetzt, gesehen auf die Bevölkerungszahl, die höchste Ansteckungsquote weltweit ...
Was, meiner bescheidenen Meinung nach, garnicht mal so schlimm ist, wenn sie weiter die Quoten für serious cases und deaths pro 1 Mio Population weiter so gut unter Kontrolle halten...
Die sind zumindest schon einmal immunisiert.

Auch nehme ich an, das sie mit typisch Schweizer Präzision weit genauer zählen, als so viele andere Länder.

Im Endeffekt werden wohl sehr viele Länder nicht unter 500, ich tippe eher: 2000 Infizierten , pro 1 Mio. bleiben. Ist damit aber immer noch weit von einer Herdenimmunität weg - ohne Impfstoff wird es schwer.
Von daher war Trump's Versuch, die Impfstoff-Firma aufzukaufen, angesichts des desaströsen öffentlichen USA-Gesundheitswesens eine logische, wenn auch nicht unbedingt gerade ethische, Handlungsweise.
 
        #5.636  

Member

Ist es richtig,das die Hotels ihre pools schliessen müssen,wegen Seuchengefahr?
 
        #5.637  

Member

Member hat gesagt:
Ist es richtig,das die Hotels ihre pools schliessen müssen,wegen Seuchengefahr?
Manche Provinzen ordnen es an, manche nicht, Spa's und Gym's auf jeden Fall.
Oeffentliche Schwimmbaeder, Gym's und Spa's sowieso
 
        #5.638  

Member

Member hat gesagt:
Ist es richtig,das die Hotels ihre pools schliessen müssen,wegen Seuchengefahr?

In Condos kann das der Manager oder das Kommittee entscheiden - aber alles was wirklich public ist sollte laut Regierung geschlossen werden..
 
        #5.639  

Member

Member hat gesagt:
Was, meiner bescheidenen Meinung nach, garnicht mal so schlimm ist, wenn sie weiter die Quoten für serious cases und deaths pro 1 Mio Population weiter so gut unter Kontrolle halten...
Die sind zumindest schon einmal immunisiert.

Auch nehme ich an, das sie mit typisch Schweizer Präzision weit genauer zählen, als so viele andere Länder.

Im Endeffekt werden wohl sehr viele Länder nicht unter 500, ich tippe eher: 2000 Infizierten , pro 1 Mio. bleiben. Ist damit aber immer noch weit von einer Herdenimmunität weg - ohne Impfstoff wird es schwer.
Von daher war Trump's Versuch, die Impfstoff-Firma aufzukaufen, angesichts des desaströsen öffentlichen USA-Gesundheitswesens eine logische, wenn auch nicht unbedingt gerade ethische, Handlungsweise.

Angeblich sollen die Impfungen erst kommendes Jahr kommen, gegen WAS willste dann noch Impfen? für Cov-20 wird der Impfstoff nicht geeignet sein und Cov-19 haben die allermeisten überlebt....
 
        #5.640  

Member

Member hat gesagt:
Hier in den Philippinen haben wir seit Montag ein Alkohol Verkaufsverbot,
Der wird jetzt dringend für die Herstellung von Desinfektionsmittel gebraucht, zumindest der Hochprozentige.
Bei uns gibt`s auch schon eine Spendenaktion wo Private das Hochprozentige abgeben sollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten