Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.681  

Member

Denke mal, es ist zu früh um Grabreden vorzubereiten... eher im Winterschlaf 😴
 
        #5.682  

Member

In Pattaya lässt es sich derzeit zweifellos besser aushalten als in Bangkok.
In Bangkok sind konsequent alle Läden geschlossen, Essen gibt es ausschließlich Take away.
In Pattaya ist der Gouverneur relaxter und hat einen Erlass heraus gegeben, dass Restaurants mit diversen Auflagen geöffnet sein dürfen. Zu den Auflagen gehört, dass bei jedem Gast Fieber gemessen werden muss (wird kaum umgesetzt), die Tische einen Mindestabstand von einem Meter haben und alle Bedienstete Mundschutz tragen.
Songthaews fahren noch.
Heute Abend in der Soi Buakhao unterwegs gewesen. Dort sind etliche Restaurants offen, dazu viele Straßenstände.
7eleven und Family Mart haben in der Zeit von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr alle geschlossen, nachdem es in der vergangenen Woche nachts einen Raubüberfall auf einen 7eleven gab.
Heute tagsüber am Jomtien Beach war alles relaxt, angenehm ruhig.
Aktueller Kurs für Taxi von BKK City nach Pattaya = 800 Baht.
Soweit aktuelle Situation.
 
        #5.683  

Member

Der Titel ist: Pattaya stirbt Aber im letzten Herbst hat hier jemand geschrieben: Pattaya werde n i e sterben
 
        #5.684  

Member

Pattaya – „Bar Beer Soi 6“ und 2 Restaurants in Pattaya wurden in die Covid-19-Liste der Orte in Chonburi aufgenommen, darunter einige Einkaufszentren, Privatbüros, Restaurants, Snooker-Hallen und mehr. In der COVID-19-Aufsichtsverordnung von Chonburi heißt es laut Gov. Pakarathorn Thienchai, dass eine Warnung an Personen, die diese Gebiete besucht haben, eine Selbstquarantäne durchführen sollen.

Wochenblitz und Der Farang berichten von der Bar Beer Soi 6, was soll denn das für eine Bar sein...?
 
        #5.685  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya – „Bar Beer Soi 6“ und 2 Restaurants in Pattaya wurden in die Covid-19-Liste der Orte in Chonburi aufgenommen, darunter einige Einkaufszentren, Privatbüros, Restaurants, Snooker-Hallen und mehr. In der COVID-19-Aufsichtsverordnung von Chonburi heißt es laut Gov. Pakarathorn Thienchai, dass eine Warnung an Personen, die diese Gebiete besucht haben, eine Selbstquarantäne durchführen sollen.

Wochenblitz und Der Farang berichten von der Bar Beer Soi 6, was soll denn das für eine Bar sein...?

Vielleicht sind damit ALLE Bar Beer (Beer Bar) in Soi 6 gemeint?
 
        #5.687  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Pattaya stirbt?
Pattaya IST gestorben...:skip:
Member hat gesagt:
Denke mal, es ist zu früh um Grabreden vorzubereiten... eher im Winterschlaf 😴
@all
Wir sehen den Blick nur auf Pattaya. Aber guckt euch einmal um. Fast überall in der Welt ist momentan Stillstand angesagt. Kein öffentliches Leben, kein Sport, keine sozialen Kontakte, überall Geisterstädte und nur da wo die Leute zuwenig nachdenken, da ist noch etwas los. Wir können das ganze gar nicht einschätzen, weil es so etwas noch nie gegeben hat auf der Welt. Jedenfalls nicht die letzten 100 Jahre. Alles ist wie in einem bösen Horrorfilm, wo die Killerbakterien die Menschheit ausrotten. Und somit wissen wir auch (noch) nicht, wie es in Pattaya danach weitergehen wird.

Als Beispiel: letzte Woche bin ich am Abend mit dem Bus von der Arbeit nach Hause gefahren. Genauer gesagt brauche ich 3 Busse:
Im ersten Bus war ein Fahrgast (ich), im zweiten Bus sass ein Fahrgast (ich) und im dritten Bus waren es - man glaubt es kaum - drei Fahrgäste. Allerdings stiegen diese nach zwei Stationen aus und ich sass den Rest der Strecke wieder alleine im Fahrzeug.
 
        #5.688  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya I ST gestorben...

mir tun die Ratten an der Bitch Rd. leid: nix mehr zu fressen, einsam, alles desinfiziert - muß die Hölle für eine echte Kanal- u. Abfallratte sein!
 
        #5.689  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung. Wo ist das denn? Lloret de Mar im Winter?
Es fehlt ein Smiley oder so ähnlich...

Walking-Street, Second-Road, Delfin-Kreisel, Beach

Koordinaten12° 56′ 9″ N, 100° 53′ 20″ O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten