Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.692  

Member

Member hat gesagt:
Schau nach China..in 3 Monaten ist der Spuk vorbei und in Pattaya brummt wieder der Bär.
Wollen mal hoffen...
In Sept. geht's nach Phuket ...;-)
UND dann 2021 nach Pattaya...

Gut das du ein "Wahrsager"bist...:lol:
 
        #5.693  

Member

Habe auch noch 5 Tage zur Verfügung die ich trotz aller Corona Kacke bis zum Jahresende verbraten muss. Dachte auch ich kann da im Herbst (August bis November) mal eine Woche “in’s warme” abhauen. Patty oder AC oder sonst was. Mal sehen.
 
        #5.695  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt würde sogar ich es wagen ein Motorrad zu Mieten. 555
Ich nicht!

Hier gibt es mittlerweile etliche Idioten, die anscheinend glauben, sie sind wieder zuhause auf ihrem Feldweg im tiefsten Isaan und sämtliche geschriebenen und ungeschriebene Verkehrsregeln missachten...

Darunter auch einige auf grösseren Bikes, die der Überzeugung sind , die relativ leeren Strassen wären eine gute Gelegenheit zur Vorbereitung auf den nächsten Motorbike-Worldcup...
 
        #5.697  

Member

Member hat gesagt:
Wer nur diesen Blick hat, dem ist sowieso nicht mehr zu Helfen.
Nein, natürlich nicht. Aber hier im Forum sind Pattaya und Angeles wichtig. Was kümmert uns Paris oder Rom..
 
        #5.698  

Member

Thailand besorgt wegen Farangs die in Pattaya keine Maske tragen
 
        #5.699  

Member

Mcht sich denn hier eigentlich keiner Sorgen um unsere Mädels ? Alle Bars geschlossen, Massageshops zu und sogar seriöse Läden haben dicht. Leute, die Mädels müssen ihre Miete in der Soi Bhuakao bezahlen. Wer da keinen Sponsor hat ...:(
Ja ja, die gehen jetzt alle nach Hause in ihren Dörfern im Isaan.. Stimmt ! Und da geht der Stress erst richtig los ! Die Sippschaft verlangt Kohle, und die Mädels können nicht - falls kein Sponsor - liefern. Gesichtsverlust !!
Bitte etwas mehr Einfühlungsvermögen 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten