Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #5.771  

Member

Member hat gesagt:
hoffentlich wird Corona nicht zum Anlass genommen Pattaya, sagen wir mal, etwas umzukrämpeln....
Der Krampus lässt grüssen. 555
Aber ich stimme zu, ein umkrempeln ist nicht auszuschließen
 
        #5.772  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich nicht sonderlich viel.
Wahrscheinlich nicht, agree.
Sollte es vielleicht aber.
Denn die kommen dann zur "Rettung", es sei denn man nutzt die Zeit es zum Familienferienparadies zu machen....
 
        #5.773  

Member

Member hat gesagt:
Der Krampus lässt grüssen. 555
Aber ich stimme zu, ein umkrempeln ist nicht auszuschließen

Verdammte Rechtschreibung 555

Genau das macht mir Kopfschmerzen, das Reizwort Familienparadies in Bezug auf Pattaya 😢
 
        #5.777  

Member

Member hat gesagt:
..-Regelung des Chonburi Governors um:
Ich weiss nicht,ob das stimmt,aber das Casa pascal soll ja offen sein und man kann vor Ort auch essen, wie geht das den?
 
        #5.779  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht,ob das stimmt,aber das Casa pascal soll ja offen sein und man kann vor Ort auch essen, wie geht das den?
Ich bezweifle das stark.
Ehrlich gesagt, hab ich derzeit auch anderes um die Ohren, als das zu überprüfen 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten