Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.731  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen,das es so was nach dem neubau noch gibt
Wahrscheinlich doch, als Kellergeschoss mit VIP Eingang für Chinesen "Braune" und Koreaner...55
 
        #6.732  

Member

Wird alles wieder hübsch gemacht...

 
        #6.733  

Member

Member hat gesagt:
Schuppen nie mehr geben wird
Ich meinte damit,wenn die WS im neuen glanz erstrahlt. Oder meinst du wirklich ,dass im Wanderweg für Familien ,es einen oder mehrer läden gibt,wo die Mädels in die Badewanne pissen und du deinen finger ins po loch stecken kannst,so richtig reinpasst?😱😱

Ist schon klar,das diese läden nicht verschwinden ,sondern halt nur verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6.734  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte damit,wenn die WS im neuen glanz erstrahlt. Oder meinst du wirklich ,dass im Wanderweg für Familien ,es einen oder mehrer läden gibt,wo die Mädels in die Badewanne pissen und du deinen finger ins po loch stecken kannst,so richtig reinpasst?😱😱

Ist schon klar,das diese läden nicht verschwinden ,sondern halt nur versch
Die gesunden Füße unsere TAF Kollegen sollten wichtiger sein als Finger in Popo stecken und Lulu Wanne!:iro1:
Deswegen "Pro Walking Street New!"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6.735  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte damit,wenn die WS im neuen glanz erstrahlt. Oder meinst du wirklich ,dass im Wanderweg für Familien ,es einen oder mehrer läden gibt,wo die Mädels in die Badewanne pissen und du deinen finger ins po loch stecken kannst,so richtig reinpasst?😱😱

Ist schon klar,das diese läden nicht verschwinden ,sondern halt nur verschoben werden.
Du Ferkel...;-)
sowas hast du dir angeschaut?55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6.738  

Member

Member hat gesagt:
Die gesunden Füße unsere TAF Kollegen sollten wichtiger sein

Sie könnten ja son Fließband in der WS installieren wie am Flughafen. Einfach draufstellen und sich durch die WS schieben lassen :)
 
        #6.739  

Member

Member hat gesagt:
Sie könnten ja son Fließband in der WS installieren wie am Flughafen. Einfach draufstellen und sich durch die WS schieben lassen :)

.... und den Klassiker nebenher fahrend bestellen, den: FUCK TO go....😉
 
        #6.740  

Member

Member hat gesagt:
Und bitte Regeln am Strand einhalten
Mit Maske am Strand Stelle ich mir nicht so einfach vor. Muss dann ja sehr heiss im Gesicht werden. Mal sehen,was am WE passiert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten