Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.101  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Strände sind voll und das Meer ist glasklar und riecht nach Meer widerspricht sich schon etwas oder ?

Es dauert ein paar Tage, bis wieder alles verdreckt ist und alle Sedimente aufgewirbelt sind. Und Meerluft sollte vor allem salzig riechen und nicht nach totem Fisch und Abgasen.
 
        #7.102  

Member

Member hat gesagt:
Es dauert ein paar Tage, bis wieder alles verdreckt ist und alle Sedimente aufgewirbelt sind. Und Meerluft sollte vor allem salzig riechen und nicht nach totem Fisch und Abgasen.
Streite ich dir auch nicht ab nur der Kumpel sprach von geradezu überfüllten ..Klingt für mich nicht wie von jetzt auf Gleich
 
        #7.104  

Member

Ist jetzt auch keine Badezeit mehr....aber sieht sehr einladend aus
 
        #7.105  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Strände sind voll und das Meer ist glasklar und riecht nach Meer widerspricht sich schon etwas oder ?
nein. Es braucht schon seine Zeit bis es wieder schön schmutzig ist. Und vor allem braucht es dazu volle Hotels.
 
        #7.106  

Member

Member hat gesagt:
Streite ich dir auch nicht ab nur der Kumpel sprach von geradezu überfüllten ..Klingt für mich nicht wie von jetzt auf Gleich
er hatte sein Handy rumgeschwenkt. Da konnte ich es ja selber sehen. Und es ist nun mal Sonntag. Jeder weiss was am Wochenende los ist wenn die Bangkokaner losgelassen sind.
 
        #7.107  

Member

Member hat gesagt:
nein. Es braucht schon seine Zeit bis es wieder schön schmutzig ist. Und vor allem braucht es dazu volle Hotels.


Ich kenne die Donktan Beach schon immer sauber im Gegenteil Pattayas.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten