Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.111  

Member

Member hat gesagt:
Morgen @Perkeo also ich glaube wir sind uns einig das man es für 3000 nicht wirklich krachen lassen kann. Das ist ja schon eher Normalzustand.

30000 habe ich aber auch noch nicht geschafft. 17000 schon.

Was mich etwas gestört hat war das du sagst das wer 30000 ausgibt eine Null ist.
Lass doch jeden einfach soviel Geld ausgeben wie er will. Manchmal muss man einfach nur mal über den Tellerrand hinaus schauen.

Und wenn jemand mit 1000 Baht Spaß haben kann ist mir es auch egal.

@Kelle Die "Null" nehme ich zurück. War wohl etwas zu hart gesagt. Sorry ! :yes:
 
        #7.113  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 20200630_061808.jpg

Auch in der LK Metro gibt es Bars die schliessen oder/und verkauft werden. War auch im vergangenen Jahr so. Wenn das nur nicht "das grosse Sterben" ist...

Gesehen auf FB

In Bali Indonesien hat man das selbe Problem!

Hotelschnäppchen... günstig zu haben


Habe letztens gelesen das alleine auf Koh Samui 100 Hotels zum Verkauf stehen.!!
 
        #7.114  

Member

Member hat gesagt:
In Bali Indonesien hat man das selbe Problem!

Hotelschnäppchen... günstig zu haben


Habe letztens gelesen das alleine auf Koh Samui 100 Hotels zum Verkauf stehen.!!
Dann ist jetzt die Zeit seine Zukunft aufzugleisen, sofern das nötige Taschengeld zur Verfügung steht.😊
 
        #7.115  

Member

Member hat gesagt:
In Bali Indonesien hat man das selbe Problem!

Hotelschnäppchen... günstig zu haben


Habe letztens gelesen das alleine auf Koh Samui 100 Hotels zum Verkauf stehen.!!

Member hat gesagt:
In Bali Indonesien hat man das selbe Problem!

Hotelschnäppchen... günstig zu haben


Habe letztens gelesen das alleine auf Koh Samui 100 Hotels zum Verkauf stehen.!!


Wir können doch im Forum zusammenlegen für ein Hotel (evtl. Dazu noch ne Agogo)....
Anschließen sind die Übernachtungen für teilhaber kostenlos.......
Als Hotelpersonal stellen wir dann nur scharfe Agogo Mäuse ein (sollte ja gerade einfach sein solch Personal zu aquirieren)
Auch können wir ein Quarantäne Bereich einrichten mit hübschen Betreuerinnen!!

TAF Hotel, ich wäre dabei!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.116  

Member

Member hat gesagt:
Wir können doch im Forum zusammenlegen für ein Hotel (evtl. Dazu noch ne Agogo)....
Anschließen sind die Übernachtungen für teilhaber kostenlos.......
Als Hotelpersonal stellen wir dann nur scharfe Agogo Mäuse ein (sollte ja gerade einfach sein solch Personal zu akquirieren)
Auch können wir ein Quarantäne Bereich einrichten mit hübschen Betreuerinnen!!

TAF Hotel, ich wäre dabei!!

Es gab/gibt doch das "Koenig" in Pattaya, das Camelot der DACH'ler, mit Eddy als Koenig Arthur an seiner Tafelrunde :mrgreen:
 
        #7.117  

Member

Member hat gesagt:
Es gab/gibt doch das "Koenig" in Pattaya, das Camelot der DACH'ler, mit Eddy als Koenig Arthur an seiner Tafelrunde :mrgreen:

Ja und er liebt/liebte es sich reden zu hören.
Da sind wirklich spezielle Leute abgestiegen, also Stammkunden zumindest.
 
        #7.118  

Member

Das kenn ich nicht, hab ich etwas verpasst??
 
        #7.119  

Member

Member hat gesagt:
Anschließen sind die Übernachtungen für teilhaber kostenlos.......
TAF Hotel, ich wäre dabei!!

Und die (Groß-)Familie kann im Restaurant jeden Tag kostenlos essen, kostet ja nichts... Der Laden muss sich auch rechnen - oder zumindest ne schwarze Null schreiben.
 
        #7.120  

Member

Member hat gesagt:
Es gab/gibt doch das "Koenig" in Pattaya, das Camelot der DACH'ler, mit Eddy als Koenig Arthur an seiner Tafelrunde :mrgreen:

Die Villa Germania gibt es ja auch noch!!! Vielleicht können wir uns bei Horst einkaufen. 5555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten