Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.265  

Member

Member hat gesagt:
Ach und die Smurfbar macht Gerüchten zufolge nächste Woche auch wieder auf. Mal sehn ob Werner dann im Nachbarforum was dazu sagen kann.

Hast du Sehnsucht nach deutschem Steintisch Gelaber?
 
        #7.266  

Member

Member hat gesagt:
Günstig ? wegstecken .
Ok wo zu. Beispiel ?
Gummipuppe? Mehrfach verwendbar, keine Barfine, keine Ladydrinks und macht alles mit. Ausser dein Schnidel ist like a needle. 555 :iro2:
 
        #7.267  

Member

Member hat gesagt:
Du warst nicht Zufällig März/ April in Patty?
Member hat gesagt:
Ok dachte ich mir Deshalb siehst du es ja auch so Locker mit dem von dir genanntem Lebenrisiko Lässt sich ja auch Locker schreiben wenn mann sicher in der Heimat auf dem Sofa liegt.Wie gesagt ich habe es mitgemacht brauch ich nicht nochmal.Aber Trotzdem schönen urlaub.
Member hat gesagt:
Was verstehst du unter schlimm?
Ich muss es einfach nicht nochmal haben.
Gründe dürften bekannt sein.
Rein zufällig war ich ja auch März/April in Pattaya... Auch wenn ich nicht auf dem Sofa in der Heimat gesessen habe: genau wie @Flip82 habe ich da auch so ein paar Verständnisprobleme, deswegen wäre es nett, wenn Du einmal aus Deiner Sicht darlegen könntest:

- Inwiefern war Dein Lebensrisiko gerade dort höher?
- Was war denn so schlimm dort, besonders im Vergleich zu anderen Ländern (besonders der "Heimat")
- Deine Gründe sind mir nicht bekannt - würdest Du die einmal mit uns teilen?
 
        #7.268  

Member

war letzte Woche auf ein paar Tage in Patts (haupts. Verpflichtungen), nachmittags ein wenig durch den glamourösen Kurort geschlendert, abends gut im Hotel versorgt durch eine Reihe von Pflegerinnen. Da ich Null - PartyHengst bin ging mir die fatale Traurigkeit des Seebads am Hintern vorbei, aber mir war doch wieder einmal aufgefallen, warum das Land / die Stadt eine ungewisse Zukunft hat. Es sind die Leute, die Leute ohne einen einzigen cent brain im Kopf:

Die Kanalisation der BitchRd. wurde soeben unter hohen Kosten fertiggestellt u. soll endlich dafür sorgen, daß nach extremen Regenfällen das Wasser vernünftig abgeleitet wird. Darüber machen sich die BetonMischer- Fahrer aber keinen Kopp: ein Mischer nach dem anderen wird hier ausgewaschen, die dicke Zementbrühe läuft sofort in die neue Kanalisation - beim nächsten Starkregen läuft nix mehr ab...Erkenntnis der Herrschaften: Huch, ist ja verstopft..how come?

Das Allerbeste: der Fahrer trägt auf seinem Arbeitshemd "PUKE" = zum Kotzen, so isses...

Anhang anzeigen 20200701_162703.jpg
 
        #7.270  

Member

Member hat gesagt:
Rein zufällig war ich ja auch März/April in Pattaya... Auch wenn ich nicht auf dem Sofa in der Heimat gesessen habe: genau wie @Flip82 habe ich da auch so ein paar Verständnisprobleme, deswegen wäre es nett, wenn Du einmal aus Deiner Sicht darlegen könntest:

- Inwiefern war Dein Lebensrisiko gerade dort höher?
- Was war denn so schlimm dort, besonders im Vergleich zu anderen Ländern (besonders der "Heimat")
- Deine Gründe sind mir nicht bekannt - würdest Du die einmal mit uns teilen?
Schliesse mich dem an, ich flog mit einem der letzten regulären Flügen zurück und ja es gab schönere Aufenthalte, aber als schlimm habe ich es nicht empfunden. Die Ausgangssperre war auszuhalten da genug Getränke vorhanden, der private Pool benutzbar und meine LT im Hotel akzeptiert wurde.
Es war mal eine andere Erfahrung und ja! für diese soweit zu Fliegen muss ich nicht nochmal haben, aber da eh schon vor Ort vor dem Lockdown, war es halb so schlimm und spannend mal ein ganz anderes Pattaya zu sehen.🤷🏻‍♂️ Hätte ich Zeit und Geld würde ich sogar die zweiwöchige Quarantäne mit machen, um danach ein paar Wochen das neue Pattaya kennenzulernen, nur liegt das halt seitens Arbeitgeber nicht drin.
Was ich damit sagen will, mir hat das ruhigere Pattaya sehr gut gefallen und ich würde es gerne nochmals so ruhig erleben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten