Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.291  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch .Wenn es funktioniert lieber den Winter in Pattaya als im kaltem Deutschland verbringen. Denke das Corona Risiko Ist in Pattaya nicht höher wie in Deutschland.

@recpatt

Darf ich fragen, wie Du zu dieser Einschätzung kommst?
Spontan fällt mir ein:
1) Lt. Presseberichten scheint das Virus zu mutieren, d.h. unterschiedliche Schweregrade der Verlaufsformen. Evtl. ist in DACH der Virus "harmloser".
2) Evtl. wird das Virus auch durch Klimaanlagen verteilt. Es gibt in Thailand überall Klimaanlagen - jeder 7/11 hat eine Klimaanlage....
3) Austausch von Körperflüssigkeiten ist in Pattaya wahrscheinlich höher als woanders. Auch ist kulturell ein ein geringe Abstandsdistanz akzeptiert - also ggf. mehr Risiko der Übertragung. Die Bathbusse fahren z.B. ab, wenn rappelvoll und nicht einzeln....
4) Die Behandlung im Krankheitsfalle ist evtl. teurerer und anders (Resochin wird in DACH z.B. nicht eingesetzt). Zahlt den die Auslandkrankenkasse/Staatskasse Thailand anstandslos?
 
        #7.292  

Member

Member hat gesagt:
Denke das Corona Risiko Ist in Pattaya nicht höher wie in Deutschland

das ist hier in TH viel niedriger als in den versifften, disziplinlosen EU- Ländern
 
        #7.293  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Corona von der Zunge auf die Penisspitze übertragen werden kann, sind wir am Arsch.
Oh my Buddha !

Ich bin dem Tode geweiht! 😱 :
... denn ich war gestern in 4 Gentlemen Clubs

Le Poste, Hunnylounge, Baku Lounge, Excite
und habe ein paar Tequilas spendiert.

( Das Excite vom Jochen m.E. immer noch führend, Le Poste übliche Zungentechnik erfahrener MILFs, Hunnylounge: zum Vergessen, Baku Lounge bedarf einer Wiederholungs-Inspektion )

Da muss ich doch echt überlegen, ob ich ins Kinnaree gehe, wenn es am 10.7. wieder öffnet... 🤔
 
        #7.294  

Member

Member hat gesagt:
FC nervt mich schon bei normalen Betrieb nach 7 Tagen an und es wäre für mich Horror dort festzusitzen.
Kann ich nachvollziehen. Diesen Pattaya Burn-Out kenne ich nur zu gut.

Allerdings war die Situation während des Lockdowns völlig anders - das “normale” Pattaya hatte aufgehört zu existieren.
Vielleicht sollte ich doch mal eine Zusammenfassung meiner Beobachtungen in Pattaya vor-während-nach Covid schreiben. ( Für nach-Covid müsste man allerdings noch etwas warten, bis sich das Ganze etwas gesetzt hat.)

Im Moment bin ich schon am überlegen, ob ich mich nicht ins normale Thailand reloziere und nach CM gehe.

Member hat gesagt:
Sollte ich in Zukunft Opfer der zweiten/dritten/vierten Welle werden und dort festsitzen, dann miete ich mir mit ein oder zwei geneigten FK's eine schicke Poolvilla in Jomtien und mach mein eigenes Ding. Personal zum kochen/baden/bumsen gibt's doch reichlich.

Wir sollten in Kontakt bleiben ! 😉
 
        #7.295  

Member

Übrigens, für die FK vor Ort eine Beobachtung:

Wer mal zur Abwechslung eine schwarze Muschi mit rosa Innenfutter beglücken will ...

An der alten Bar auf der WS gegenüber dem heilgen Baum läuft derzeit nichts, auch nicht in dem französischen Restaurant auf der Soi Post Office.

Die Blackies sind am abend in größerer Zahl im Beach Club auf der Soi Buakhao und später in der 808 Disco.
 
        #7.298  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ich doch mal eine Zusammenfassung meiner Beobachtungen in Pattaya vor-während-nach Covid schreiben

Ich bitte darum. Ich bin ja Ende März mit Finnair noch „ganz normal“ aus Thailand abgereist. Für mich war die Situation hier in Deutschland heftiger als in Thailand bei meiner Ankunft.

Alle weiteren Informationen habe ich nur bruchstückhaft von den verbliebenen Bewohnern im August Suites bekommen.
Oder aber von den Mädels via Line Chat.
 
        #7.299  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich doch echt überlegen, ob ich ins Kinnaree gehe, wenn es am 10.7. wieder öffnet...

Ich würde Samstag zum BBQ hingehen. ;-)
Wenn es denn in der schwierigen Zeit stattfinden darf.
 
        #7.300  

Member

A look around Pattaya Thailand. July 4th Soi 6, soi 7, soi 8, massage shops, bars, current situation

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten