Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.382  

Member

Mich würden die Preise für die Mädels mal interessieren.
 
        #7.383  

Member

Member hat gesagt:
Wird ja immer besser...langsam wird es unerträglich hier nicht wegkommen:cry:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Tja es wird wohl besser sein, die nächsten Monate keine solchen Videos mehr zu schauen....
Das ist ja echt unmenschlich... 5555
 
        #7.384  

Member

Member hat gesagt:
War aber zu der Zeit die einzige Lösung - besonders angesichts der weit höheren Sterblichkeitsrate von SARS, verglichen mit heute COVID-19.
Und ich bekam von meinem Doc etliche Ratschläge mit auf den Weg, ein Teil der Nebenwirkungen war damals schon bekannt.
War wohl gegen Schweine- und Vodelgrippe und da war das Dingens schon umstritten.
Member hat gesagt:
Langsam muss sich die Regierung wohl angesichts von offiziell 41 Tagen ohne jegliche lokale Covid-Infektionen wohl unangenehme Fragen gefallen lassen:
Von dir?
Member hat gesagt:
Ist mir aber schnuppe, ich bin halt kein Mitglied der Corona-Sekte und bis jetzt haben wir anders als im Mittelalter keine neue Staatsreligion, auch gehen Corona-Ketzer nicht das Risiko ein, öffentlich verbrannt zu werden.
Wer ist Mitglied der Coronasekte?
 
        #7.385  

Member

Member hat gesagt:
Mich würden die Preise für die Mädels mal interessieren.
Verhandlungs Sache Wie Gehabt
Preis Passt=Mitnehmen
Preis Pass Nicht =Sitzen Lassen. :strei:
 
        #7.386  

Member

Member hat gesagt:
Genauso wie sie zuvor 5 Stufen (5 = völlige Freigabe) geplant haben, reden sie jetzt auch für den Reiseverkehr von 3 Stufen, die sie Schritt für Schritt durchlaufen wollen.

Im Moment sind wir in Stufe 1. - Wenn man einfach mal ein Vorgehen im Monatsrhytmus annimmt und ausserdem von einer beherrschbaren Zahl von Covid-Infektionen ausgeht, würde das bedeuten:
Stufe 1 - Juli
Stufe 2 - August
Stufe 3 - September

Eventuell wird es ein paar Ländereinschränkungen geben, aufgrund der negativen Propaganda fanden mir da USA, UK, Schweden ein.

Interessanterweise ist mittlerweile auch Pattaya in die Orte der "Travel Bubbles" aufgenommen worden, nicht mehr nur die Inseln.

(Und ich bin mir weiterhin sicher, dass sie die China-Reisewelle Anfang Oktober mitnehmen wollen)
Ich glaube auch, dass sie sich auf die China-Reisewelle konzentrieren. ( 1.-7.10 Feiertage in China kombiniert mit 5 -10 Tagen Jahresurlaub).
Die Chinesen, welche in nächster Zeit ins Ausland reisen, bevorzugen Länder mit niedrigen Fallzahlen im Südostasiatischen Raum.
Außerdem legen sie viel Wert auf Sicherheit in Bezug auf Corona, bevorzugen eher höherpreisige Hotels, welchen sie in der Einhaltung der Sicherheitsstandards mehr vertrauen schenken und meiden größere Städte.
Ist jetzt die Frage, wie viel das sein werden????
Man möchte sie wohl mit niedrigen oder besser keinen Fallzahlen anlocken und die frühe Öffnung für andere Länder würde sie nur abschrecken, zu kommen.
Aus Europa wären eh nicht so viele Touristen zu erwarten und Touristen aus Indien, Russland, USA sind im Moment aufgrund der Fallzahlen kein Thema.
Ab Mitte/ Ende Oktober können wir vielleicht laut Planung wieder einreisen.
Ob es den erwarteten Reiseboom aus China geben wird, bleibt die Frage und nur auf China zu setzen, natürlich ein Risiko.
Wir können nur abwarten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.387  

Member

Ein 90 Minuten-Schnelltest wird in Thailand gerade getestet. Für die ersten ankommenden normalen Touristen im September wird das bedeuten, dass sie nach negativem Test ohne Quarantäne in die jeweiligen Reiseblasen einreisen können. Kosten: 3000 Baht
 
        #7.389  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel habe ich auch gestern auf TF gesehen und musste echt schlucken.
Wie kann man sich nur so verunstalten!!
Hehe...ich finde die Möpse geil👌
 
        #7.390  

Member

das ist wohl aber auch schwänzchen dran dem gesicht nach zu urteilen aber ja die Titten sind geil;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten