Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.831  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht BKK?wie war doch dass Thema?

ach Günther - wie ich schon sagte "ganz kleiner Schlenker ..." nach BKK. Und für die Pädagogen, die mir jetzt "Thema verfehlt" vorwerfen: ja, dass Thema ist immer noch (nicht war) "Pattaya stirbt..."
 
        #7.833  

Member

Man geht wohl davon aus, dass es auch in ganz 2021 nicht mehr so wird wie früher (Touristen aus aller Welt).
Da sollte man sich mal mental darauf einstellen (auch 2021 kein TH/Pattaya Urlaub).
 
        #7.834  

Member

Member hat gesagt:
Man geht wohl davon aus, dass es auch in ganz 2021 nicht mehr so wird wie früher (Touristen aus aller Welt).
Da sollte man sich mal mental darauf einstellen (auch 2021 kein TH/Pattaya Urlaub).

Man geht davon aus ???

Wer sagt das 😅wer geht davon aus ?
Wer sind wer ?

Die Thais Wissens ja nichtmal selbst
 
        #7.835  

Member

Member hat gesagt:
ach Günther - wie ich schon sagte "ganz kleiner Schlenker ..." nach BKK. Und für die Pädagogen, die mir jetzt "Thema verfehlt" vorwerfen: ja, dass Thema ist immer noch (nicht war) "Pattaya stirbt..."









Alles klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7.836  

Member

Member hat gesagt:
Man geht wohl davon aus, dass es auch in ganz 2021 nicht mehr so wird wie früher (Touristen aus aller Welt).
Da sollte man sich mal mental darauf einstellen (auch 2021 kein TH/Pattaya Urlaub).
Egal in der Heimat iss auch schön.
 
        #7.838  

Member

Member hat gesagt:
ganz kleiner Schlenker zur Suk Soi4 in BKK (war diese Woche dort )

ein einziges Elend, da eben keine ausländ. Besucher. Das NanaHotel hat (wie viele andere große Hotels in der Gegend) geschlossen, auf'm Parkplatz stehen Baumaschinen u. vor der legendären goldfarbenen Namenstafel "Nana Hotel Soi 4" an der Straße stehen Null Mädchen, sondern da lagen 2 homeless people u. schliefen ihren Rausch aus. Den Rest der soi kann man erst recht vergessen...

Im BeerGarden Soi7 saß ich dann mit 3 weiteren farang lustlos herum, bis meine tel. gerufene Pflegerin eintraf

Das Heidelberg hat seit gesten wieder offen. Ich war glaub der erste Gast. neues Personal
Das Hooters war auch nur kurz offen. jetzt wieder geschlossen.
zum Glück ist im Internet einiges los.
Viele arbeitslos, vor allem im Massagebereich und Hotelgewerbe
Es hat auch Girls die nicht mal 50 für den Bus haben um meinen Unterstützungsbeitrag abzuholen.
Hocken den ganzen Tag im Bett und warten auf bessere Zeiten
 
        #7.840  

Member

Dan gehts eben nach Dom rep und Kenia
Die haben ja wieder geöffnet 🙏🙏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten