Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.881  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zum Glück einen moralischen Anstand und bin auch human. Ausserdem ist der Begriff "Weiber" in deinem Sprachgebrauch wohl ziemlich herablassend zum weiblichen Geschlecht.

Hier mal etwas was du sicher noch nie gehört hast aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948, verkündet im Palais de Chaillot in Paris :

Artikel 1 : Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Nie und nimmer würde ich Menschen nach deinem Sprachgebrauch "in die Tonne kloppen", nur weil sie nicht nach meinen Wünschen reagieren. Also im Isaan keinen roten Teppich ausrollen.

Ich werde so zu meinen Mitmenschen, auch in Asien sein, wie ich es für richtig halte. Also allen Menschen, auch den käuflichen Girls von LOS, mit Respekt behandeln.

Karl-Heinz Rummenigge 2.0?

P.s. wieso sollen immer wir die Welt retten?

In Thailand gibt es die reichste Monarchie der Welt und dazu noch eine der unfairsten Vermögensverteilungen, in Afrika gibt es Bodenschätze, Misswirtschaft und viel zu viel Korruption. Ähnliches trifft auch auf Teile Südamerikas zu.

Es wäre genug Geld und ausreichend Ressourcen für alle da. Die Länder müssen erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.

Davon abgesehen..was wäre das denn für ein Zeichen, wenn die EU zusätzliche Milliarden in diese Länder schicken würde? Damit würde man die Machthaber doch zusätzlich unterstützen, weil das Geld sowieso immer bei den falschen Personen ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.882  

Member

Hattest Du heute etwas viel von dem teuren Roten oder doch dem dekadenten Weisen?
Member hat gesagt:
Mir wäre sehr lieb gewesen wenn die Regierungen der EU mit ihren Milliarden - Hilfsprogrammen wegen der Corona - Krise auch mal an die hungernden Menschen in Asien, Afrika, Suedamerika etc. gedacht hätten. :ang:
Hier kannst du dich dann mal Informieren, wieviel Millionen z.B. an das von Dir erwähnte Afrika gegangen ist im Rahmen Corona Pandemie.
Member hat gesagt:
Eine grausame Vorstellung, das Menschen hungern müssen und wir uns den Bauch vollschlagen können.
In welcher Welt lebst Du? Das ist nicht nur in Corona Zeiten so, sondern immer.
Wenn Du nicht nur hohle Phrasen gekloppt hast kannst Du dich bei dem Link unten gerne Informieren. Bin mal gespannt ob ich dann in Zukunft von Dir noch lese welch erlesen Wein Du wieder konsumierst.
 
        #7.883  

Member

@Idealistic12334 Das Geld vom TAF ist bei den Richtigen angekommen. Schade ist, dass es dazu einer privaten Initavie bedarf.
 
        #7.884  

Member

Member hat gesagt:
Hattest Du heute etwas viel von dem teuren Roten oder doch dem dekadenten Weisen?

Hier kannst du dich dann mal Informieren, wieviel Millionen z.B. an das von Dir erwähnte Afrika gegangen ist im Rahmen Corona Pandemie.

In welcher Welt lebst Du? Das ist nicht nur in Corona Zeiten so, sondern immer.
Wenn Du nicht nur hohle Phrasen gekloppt hast kannst Du dich bei dem Link unten gerne Informieren. Bin mal gespannt ob ich dann in Zukunft von Dir noch lese welch erlesen Wein Du wieder konsumierst.

Ich lasse mal etwas Dampf von dir ab.

Zuerst : Ich kloppe keine hohlen Phrasen. Was ich über die Spenden-Aktion vom TAF denke habe ich geschrieben.

Was ich über die Behandlung der uns lieben Girls von LOS denke habe ich auch geschrieben.

Weiterhin spende ich jedes Jahr für viele gemeinnützige Organisationen. Weiterhin bin ich auch ehrenamtlich in der Obdachlosen / Wohnungslosenhilfe im Bereich Heidelberg / Mannheim / Karlsruhe / Würzburg tätig.

Mal eine Frage : Wie hilfts du denn den leider armen Menschen, die auf der Strasse leben ???? Mit dummen Sprüchen wie "die sind selber Schuld" ist es nicht gemacht.

Ich habe nun mal eine christliche und humantiere Einstellung zu den Menschen und dabei wird es auch bleiben.

Zu den erlesenen Weinen : Ja, ich liebe es wenn ein Wein mit seinem Bouquet seine Herkunft offenbart, dieses wahnsinnge denken wo er wohl gereift sein könnte, einfach die Augen verschliessen, daran denken das er vielleicht mit seinem Bouqet nach Gewürzen oder nach Meeresrauschen erinnert; wie er vielleicht mich daran erinnert wie ich doch Ende der Siebziger in Kochs Weinstuben in Osterrönfeld meiner ersten Liebe begegnet bin.

@Santa2012 Ich bin nicht sauer auf dich. Sollten wir uns mal persönlich begegnen, so werde ich dich in die grossen Geheimnisse des Weines einführen. Und das meine ich ehrlich !
 
        #7.885  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zum Glück einen moralischen Anstand und bin auch human. Ausserdem ist der Begriff "Weiber" in deinem Sprachgebrauch wohl ziemlich herablassend zum weiblichen Geschlecht.

Hier mal etwas was du sicher noch nie gehört hast aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948, verkündet im Palais de Chaillot in Paris :

Artikel 1 : Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Nie und nimmer würde ich Menschen nach deinem Sprachgebrauch "in die Tonne kloppen", nur weil sie nicht nach meinen Wünschen reagieren. Also im Isaan keinen roten Teppich ausrollen.

Ich werde so zu meinen Mitmenschen, auch in Asien sein, wie ich es für richtig halte. Also allen Menschen, auch den käuflichen Girls von LOS, mit Respekt behandeln.
Wärst wohl besser Pastor geworden.
 
        #7.886  

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334 Das Geld vom TAF ist bei den Richtigen angekommen. Schade ist, dass es dazu einer privaten Initavie bedarf.
Und das ist das Problem von der EU? Nicht etwa von Thailand?
Nur mal um es auf den Punkt zu bringen.
Da hat doch diese Land in SOA eigentlich gar kein Problem ( laut eigener Aussage ) mit Covid 19, fährt aber die Wirtschaft so derart gegen den Baum, dass etliche Bewohner diese Landes nichts mehr zu Fressen haben ( sorry ), und der Böse in dem Spiel ist......Die EU? :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.887  

Member

@Perkero
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Virtue signalling (Tugendprahlerei, Geprotze, Angeberei, Wichtigtuerei)

Virtue signalling (AmE virtue signaling; deutsch wörtlich: Tugendsignalisierung) ist eine abwertende englischsprachige Bezeichnung für das Zurschaustellen moralischer Werte. Damit sind häufig Ansichten gemeint, die die moralische Korrektheit der eigenen Position zu einem bestimmten Thema demonstrieren und gleichzeitig als besonders zustimmungsfähig erachtet werden. Hierzu wird auch die offensive Ablehnung von als nicht zustimmungsfähig eingeschätzten Ansichten gezählt.

Übertriebene Betonung/Hervorhebung von etwas, mit dem sich der Sprecher selbst lobt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn @Perkero eine Thai-Hure sehr behutsam vögelt, ist das natürlich moralisch besonders wertvoll und im höchsten Masse nachhaltig und biozertifiziert.

:coool::coool::coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.888  

Member

Member hat gesagt:
Wenn @Perkero eine Thai-Hure sehr behutsam vögelt, ist das natürlich moralisch besonders wertvoll und im höchsten Masse nachhaltig und biozertifiziert.
Wer ist Perkero? :shock: :atze:
 
        #7.889  

Member

Achtung
Wir sind der Meinung es reicht jetzt. Klärt das doch bitte per PM.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten