Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.531  

Member

Auch wenn ich das Video eher nicht als Beweis für Rassismus sehe wissen wir doch alle das es den wie in jedem anderen Land der Welt auch gibt.

Aber die Thais schaffen es immer wieder einen auf diesen Gedanken zu bringen.

 
        #8.532  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich das Video eher nicht als Beweis für Rassismus sehe wissen wir doch alle das es den wie in jedem anderen Land der Welt auch gibt.

Aber die Thais schaffen es immer wieder einen auf diesen Gedanken zu bringen.

Zitat:

Ausländer haben zwei Möglichkeiten in der BarBarBar: Sie zahlen 500 Baht oder kaufen Alkohol. An der Theke liegen Speisekarten für Alkoholpakete zu 15.000 Baht und 17.000 Baht aus.

Die dritte Möglichkeit ist,so ein Mist laden zu meiden.mich zwingt ja keiner, sowas zu unterstützen
 
        #8.533  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich das Video eher nicht als Beweis für Rassismus sehe wissen wir doch alle das es den wie in jedem anderen Land der Welt auch gibt.

Aber die Thais schaffen es immer wieder einen auf diesen Gedanken zu bringen.

Das ist einer der angesagtesten Clubs in Bangkok. Ich denke dass ist eher ein Versuch die knauserigen Farangs da raus zu halten. Für die Thais die dort verkehren ist es kein Problem am Wochenende im 5 oder 6 stelligen Bereich Kohle raus zu hauen.
Ich komme Sonntags Vormittags gelegentlich vorbei. Dann stehen dort Nobelkarossen im Dutzend herum. Oftmals mit Security, bis zum Nachmittag wenn die verwöhnten Kids der HighSo wieder fahrtüchtig sind.
 
        #8.534  

Member

@bkk deshalb hatte ich gesagt "uns auf den Gedanken zu bringen".

Auch wenn es vermutlich ihr Ziel ist Cheap Charlie Falangs dort rauszuhalten.
Bleibt trotzdem die Unterscheidung zwischen Thais und Falangs.

Richtig wäre es wohl gewesen das für alle gleich zu machen. Die Thais die dort feiern können es sich locker leisten und sollten sich daran nicht stören.
 
        #8.535  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt trotzdem die Unterscheidung zwischen Thais und Falangs.
Mag sein daß das so rüber kommt, aber ich glaube das hat andere Gründe. Dort ist man gerne unter sich. Wie in anderen versnobten Plätzen überall auf der Welt.
In diese Kreise wird man eingeführt.
 
        #8.536  

Member

Member hat gesagt:
Richtig wäre es wohl gewesen das für alle gleich zu machen. Die Thais die dort feiern können es sich locker leisten und sollten sich daran nicht stören

@Kelle: Wir müssen eben damit leben, dass es in LOS keine Gleichberechtigung zwischen Thai/ Farang gibt. Das fängt bei Eintrittsgebühren an geht über Discos und Bars etc. etc.

Warum soll ich mich gegen Ebbe und Flut stemmen - so ist es eben.

Gruß

sharky
 
        #8.537  

Member

Scheisse bleibt das allemal🤷‍♂️... egal wo.... was soll es... einfach nicht hin und gut ist.🙋‍♂️
 
        #8.538  

Member

Member hat gesagt:
Mag sein daß das so rüber kommt, aber ich glaube das hat andere Gründe. Dort ist man gerne unter sich. Wie in anderen versnobten Plätzen überall auf der Welt.
In diese Kreise wird man eingeführt.
Ja wie gesagt ich kann es verstehen und es stört mich auch nicht persönlich.
Genau das ist ja in Thailand an der Tagesordnung.
Siehe unterschiedliche Eintrittspreise.
Member hat gesagt:
@Kelle: Wir müssen eben damit leben, dass es in LOS keine Gleichberechtigung zwischen Thai/ Farang gibt. Das fängt bei Eintrittsgebühren an geht über Discos und Bars etc. etc.

Warum soll ich mich gegen Ebbe und Flut stemmen - so ist es eben.

Gruß

sharky

Ja natürlich und mir ist es auch egal.
Ich besuche solche Plätze einfach nicht. Bzw nur wenn ich es unbedingt will.
 
        #8.539  

Member

Member hat gesagt:
Das ist einer der angesagtesten Clubs in Bangkok. Ich denke dass ist eher ein Versuch die knauserigen Farangs da raus zu halten.

So wie ich das gelesen habe, müssen alle Touristen dort Eintritt bezahlen oder ein Alkoholpaket kaufen. Von Farang steht da nix.
Ich denke (wenn das tatsächlich einer der BKK Top Clubs ist), dann wollen die mit dieser Aktion eher all diejenigen draußen halten, die nur mal schauen wollen oder als Paparazzi unterwegs sind oder wie auch immer.
 
        #8.540  

Member

Member hat gesagt:
Zitat:

Ausländer haben zwei Möglichkeiten in der BarBarBar: Sie zahlen 500 Baht oder kaufen Alkohol. An der Theke liegen Speisekarten für Alkoholpakete zu 15.000 Baht und 17.000 Baht aus.

Die dritte Möglichkeit ist,so ein Mist laden zu meiden.mich zwingt ja keiner, sowas zu unterstützen
Ja, so langsam wird mir Thailand immer unsympathischer...(mit Ihren Gebaren gg.Ausländer)...:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten