Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.551  

Member

Member hat gesagt:
Ich wundere mich eigentlich das unser Premium Mitglied mit 19 Jahre Pattaya Erfahrung noch nicht auf den Zug aufgesprungen i
Man wecke keine schlafenden Hunde, die Forenlegende wird schon noch seinen geistigen Dünnpfiff hierzu abgeben, nehme mal an er hat es bloß noch nicht gesehen.



Mal eine Frage an @Kelle, wieso hast du das eigentlich hier gepostet, ist BKK jetzt auch am sterben?

N
 
        #8.552  

Member

Schweinerei :danken: :danken: :danken: :danken: :thailand: :thailand: :thailand:

Türsteher vor der BarBarBar überprüfen vor dem Betreten der Bar die Ausweise aller Personen und vergewissern sich, dass sie mindestens 20 Jahre alt sind. Ausländer werden jedoch auf den Schalter verwiesen und grundsätzlich vor dem Betreten der Bar überprüft. Ein Angestellter sitzt hinter einer Barriere,...

so einen verhalten ist schon einwenig menschenverachtend...also bitte an alle was nach thailand fliegen die kommenenden wochen lässt auch das bitte nicht gefallen,..

Ausländer haben zwei Möglichkeiten in der BarBarBar: Sie zahlen 500 Baht oder kaufen Alkohol. An der Theke liegen Speisekarten für Alkoholpakete zu 15.000 Baht und 17.000 Baht aus.

sie haben schon immer 2 schalter gehabt aber bei Bar so was zu veranstallten ist schon derb .......passt auf euch auf...wenn ihr mit den chicas unterwegs seit, die sind alle flach und werden euch propieren zu scammen wo es nur möglich ist und chillt nur mit girls die was ihr auch vilelicht schon kennt, den die cops werden dieses spiel mitspielen weil bei denne der ball auch flach liegt im moment finanziell ...also an alle forummembers AUGENAUF IM nächsten thailandtrip...euer flores09 thailand asien forum legende seit 2006....trotzdem schönen urlaub und viel spass
 
        #8.554  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an @Kelle, wieso hast du das eigentlich hier gepostet, ist BKK jetzt auch am sterben?

Hat halt nur zu der Diskussion von gestern gepasst.
 
        #8.555  

Member

Also ich war im letzten Dezember ein paar Tage in den Clubs in BKK unterwegs.

Allerdings nicht in besagtem Club. Aber das mit dem Eintitt für Farang war da schon so viel mir ist überall so. Farang bezahlt und Thai for free.
Bei den einten ist dan der Eintritt auch gleich getränkegutschein. (Da musste ich auch für Girl bezahlen)

Ich war im Sing Sing, Route 66, Terminal Club (übrigens der schrägste Club in dem ich je war555) und inasanity Club...

Er war eine super weekend und habe mir zu dem Zeitpunkt keine Gedanken daran gemacht das ich mit Eintritten abgezockt wurde.
Wenn ich wo rein will, will ich rein, egal ob’s dann für alle gleich ist oder nicht.

Übrigens war ich vor Jahren mal ein paar Monate in LA, damals kam man in den angesagten clubs (ohne weibliche Begleitung gar nicht rein) ausser man gab ein paar Dollar Teegeld an den Doorman!
 
        #8.556  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Thais schaffen es immer wieder einen auf diesen Gedanken zu bringen.
Und was ist mit den Deutschen? AFD ist die stärkst Oppositionspartei. Und wie siehts in Oesterreich aus? Und in der Schweiz? Ich hatte in Thailand nie, auch nur ansatzweise, irgendein fremdenfeindliches Verhalten festgestellt. Hier brauchst du nur das Fernsehen anzumachen..Braune Umzüge gehören geradezu zur Folklore..
 
        #8.557  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war im letzten Dezember ein paar Tage in den Clubs in BKK unterwegs.

Allerdings nicht in besagtem Club. Aber das mit dem Eintitt für Farang war da schon so viel mir ist überall so. Farang bezahlt und Thai for free.
Bei den einten ist dan der Eintritt auch gleich getränkegutschein. (Da musste ich auch für Girl bezahlen)

Ich war im Sing Sing, Route 66, Terminal Club (übrigens der schrägste Club in dem ich je war555) und inasanity Club...

Er war eine super weekend und habe mir zu dem Zeitpunkt keine Gedanken daran gemacht das ich mit Eintritten abgezockt wurde.
Wenn ich wo rein will, will ich rein, egal ob’s dann für alle gleich ist oder nicht.

Übrigens war ich vor Jahren mal ein paar Monate in LA, damals kam man in den angesagten clubs (ohne weibliche Begleitung gar nicht rein) ausser man gab ein paar Dollar Teegeld an den Doorman!
PATTAYA PATTAYA I LOVE YOU VERY MUCH,,,,
Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort
BKK IST UNS SCHON ALLEN KLAR DAS.....dort andere regeln gelten als in pattaya....sollte ´halt nicht standart werden ihn pattaya,,,,eintritt verlangen bei einem barbesuch an der beachroad oder soi 7............trotzdem hau rein grüsse flores09
 
        #8.558  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist mit den Deutschen? AFD ist die stärkst Oppositionspartei. Und wie siehts in Oesterreich aus? Und in der Schweiz? Ich hatte in Thailand nie, auch nur ansatzweise, irgendein fremdenfeindliches Verhalten festgestellt. Hier brauchst du nur das Fernsehen anzumachen..Braune Umzüge gehören geradezu zur Folklore..

@gabbiano
ich schätz dich wirklich sehr,
aber versuch mal ein klein wenig unter der RosaThai Brille durchzuschauen.
 
        #8.559  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist mit den Deutschen? AFD ist die stärkst Oppositionspartei.
Und was hat das jetzt mit Thailand zu tun?
Denn einzig und allein darüber reden wir hier.

Extra noch einmal für dich.
In diesem Fall habe ich das den Leuten dort nicht einmal ansatzweise unterstellt.
Ich habe nur darauf hingewiesen wie das vermutlich von vielen aufgenommen werden könnte.

Das war bei dem Video ja gestern nicht anders.

Und lass DACH Politik hier raus.
 
        #8.560  

Member

Ich wünsche mir nur, daß (wenn es in Pattaya wieder richtig losgeht) die Betreiber mit Augenmaß handeln und nicht versuchen, auf Biegen und Brechen die Verluste wieder einzufahren. Denn ich werde definitiv nicht völlig überzogene Preise an den Bars, Gogos oder Hotels/Condos akzeptieren. Habe mittlerweile viele gute Kontakte und bin auf die ganze "Partyszene" nicht angewiesen um einen schönen Urlaub zu verleben.
Trotzdem macht ja auch gerade das bunte Treiben eine Menge von dem Flair aus, den wir alle sehr mögen.
Aber für mich nicht um jeden Preis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten