Thailändisch lernen

Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

        #1  

Member

Hi,
möchte im Herbst ein paar Tage in Pattaya verbringen. Da es mein erster Besuch dort wird, sind meine Infos etwas spärlich. Kennt bzw. hat von euch wer Erfahrung mit dem Sunshine Hotel & Residence in der Soi 8.
Bzw. einen besseren Tipp. Das Hotel sollte schon im Bereich Soi 7 oder 8 sein.

Danke und sg
 
        #2  

Member



August Suites ist in der Nähe.... habe nur gutes im Forum gelesen und werde im Sept. dort sein...
 
        #3  

Member



Ich war auch schon im Sunshyne und war zufrieden
 
        #4  

Member



Ich war da:

http://www.summerspringhotel.com/

und war zufrieden.

Liegt sehr Ruhig an der Soi 1 BeachRoad und da die Bahtbusfahrt eh nur 10 BHT kostet, wars für mich kein Problem auch wenn man am Feierabend über die Second Road ins Hotel fahrt kann man von der Second Road runter laufen allenfalls noch an einigen Bars noch einen Absacker genehmigen oder für die Faulen der Bahtbus fährt bei Kreisel wieder zur Beach hinunter und hält fast vor dem Hotel.

ID wurde abgenommen, also keine Probleme.
 
        #5  

Member



Werde Anfang März 2011 auch im Sunshine absteigen. Ist mit Sicherheit nicht das schönste Hotel, liegt aber sehr Zentral. Habe im Vorfeld geklärt ob die eine Joiner Free nehmen. Sie sagten mir das es keine Joiner Free bei einer direkten Hotelbuchung gibt.
 
        #6  

Member



Das hab ich schon anders gehört, aber dann wird's ja so sein.
 
        #7  

Member



Ich habe eine E-Mail, aber mir ist schon klar das es dort in Pattaya nur ein Stück Papier ist. Werde es ja feststellen wenn ich dort bin, natürlich im Jahr 2012. :roll: Was Hast Du denn gehört Grubert? Würde mich interessieren....
 
        #8  

Member



Nach meiner Erinnerung nehmen sie sehr wohl Ladyfee. Macht mich etwas stutzig der Ausdruck "bei direkter Hotelbuchung", was soll das sein, und warum gibt es da offenbar Unterschiede? Zahlst Du auch 1800? Zu viel für die Kiste, dafür kriegst Du was besseres, z.B. August Suites.
 
        #9  

Member



Direkt heißt ohne Reisebüro gebucht, also direkt im Hotel. Haben einen kleinen Rabatt gegeben, zahle 1600Bath. Mir war ein Hotel zwischen Soi 6 und Walking Steet wichtig. Bin ein "Erst-Täter", und werde wohl noch mehr Lehrgeld bezahlen bei meinem ersten Trip. :cry: Die Tipps hier im Forum sind super, genau wie Deine CD`s (Haben mir echt viele Infos gegeben!!!).
Gruß: Freddy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten