Thailändisch lernen
        #1  

Member

deepsix erstellte einen neuen Artikel: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8





Sind vom Sunshine Hotel & Residence zurück. Das Preis / Leistungsverhältnis (1800ZHB / Nacht inkl. FÜ) hat aus unserer Sicht nicht gepasst. Es ist ein altes Hotel in jeder hinsicht. Der Lärmpegel (gegenüberliegende Bars oder die Baustellen rund um das Hotel) war doch höher als erwünscht. Wo es keine Probleme gab, war das Mitnehmen von Mädels. Ausweis an der Rezep. abgeben und beim Verlassen des Hotel wurde Rücksprache ob alles OK. ist gemacht. Fand ich gut.
Falls wir Pattaya nochmal ansteuern, wird es sicher ein anderes Hotel.

Alle Bilder Quelle: Sunshine Hotel and Residences | Soi 8

Weiterlesen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten