Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya, Teil 2....und schon wieder brennt die Rübe :-/ -live-

        #1  

Member

Das Warten hat ein Ende :D
Nachdem mein erster Pattyurlaub nun schon 3 Monate her ist, bekomme ich endlich meinen zweiten Urlaub und ihr somit einen neuen Bericht. :D
Bitte verzeiht mir Tippfehler, falls welche dabei sind. Ich hab Kopf...
Den alten Bericht findet ihr hier: https://thailand-asienforum.com/threads/19235/

Diesmal haben wir für 12 Tage gebucht und haben uns im April Suites niedergelassen. Während ich hier schreibe, macht sich mein linker Sack wieder bemerkbar. Warum sind die alle so grob mit mir? Manman..ich habe ein Dejavu. Im November fing es genauso an. Sack tut weh, Rübe wund, Knutschfleck am Hals. Wtf ? Warum ? Und den Kater nicht zu vergessen. Der ist diesmal sogar schlimmer.

Aber von Anfang an...
Die Anreise war wieder verdammt lang und ich weiß nicht, ob ich im Flugzeug überhaupt mal geschlafen. Habe. Transfer zum Hotel klappte wieder super mit Flintstones, kann ich also absolut empfehlen.

Tag 1:
Ankunft im Hotel: Erstmal die Kondome in Position bringen, den Bacardi ins Eisfach werfen und... ? Richtig, zum 7eleven gehen und Sprite besorgen :D
Da wir immer durchs August Suite gehen, um einzukaufen, hab ich die kleine Hoteldame vom November wieder gesehen und sie schien sich sogar zu erinnern. Schon komisch, wenn man die Leute schon kennt :D
Wir sind dieses Mal zu dritt, haben einen Newbie mitgenommen. Das wird ihm sicher gefallen hier. Wartet, er sitzt neben mir. Ich frage ihn kurz. Also: Gefällt es dir hier? - "An sich schon, aber der Fick war nicht so..."
OK, das kann passieren.
Wir starteten gestern in der Wunderbar, wo ich ein girl gern wiedersehen wollte. Die war wirklich nett und unaufdringlich im letzten Jahr-die kam leider erst später, aber immerhin hat sie sich noch an mich erinnert. ;) Die ersten 4 oder 5 Bacardi-Sprite waren da übrigens schon intus, oh man.
Mein Kumpel hatte dann Hunger und so haben wir uns mitm Bahtbus aufgemacht Richtung babydolls. In der kleinen Gasse beim babydolls ist eine Garküche, wo man super Curry Rice essen kann. Hat wieder gut geschmeckt, auch wenn es schärfer war diesmal.
Ich war mir ziemlich sicher, dass ihm das babydolls gefallen wird. Wie ich Recht hatte... :D

Das dauerte wohl keine 5 Minuten, bis er eine gefunden hat und direkt sagte: "die nehm ich" - und weg war er :D

Dietzpeter und ich haben ein paar Bacardi Sprite getrunken (oh man) und haben uns gen Walking street verabschiedet. Aber wohin denn ? Okay, wir gehen ins Baccara !
WOW, was für geile Mäuse sind denn bitteschön hier ? SABBER ! Da weisst du gar nicht, wo du zuerst hingucken sollst...!
Also fix einen Platz gesucht und Bacardi Sprite bestellt (argh).

Nummer 16 und Nummer 59 bitte ! Wow, sind die geil :D Die beiden waren sympathisch und konnten auch ganz gut englisch sprechen. Die von Dietzpeter kam aber irgendwie nicht wieder...warum ? Keine Ahnung.
Ich wollte meine Nummer 16 definitiv mitnehmen und nageln. Dann haut die mir den Preis um die Ohren. :fuyou:
WAT ? 5800 ?? "Baby, you are wunderful woman and i like you very much, BUT 5800 ??? For 5800 i get 3 nights with other girl"
Sorry babe, ich muss gehen. Und Dietzpeter auch. Und nun ? "Rollertaxi, soi 7" sag ich.
Mal sehen ob far da ist. Das ist die kleine vom letzten Urlaub. Sie schreibt mir seit Monaten, hat schon wegen gemeinsamer Kinder gefragt und wollte eine Beziehung mit mir eingehen. Ähm, ja...egal, ich brauch jetzt ne Frau. Und ja, sie war natürich da und hat sich riesig gefreut, mich zu sehen. Also hinsetzen und Bacardi Sprite bestellen :saufen:
Dietzpeter ist direkt weiter gezogen, keine Ahnung ob er eine hat. Pennt scheinbar noch..eigentlich wollte ich auf ihn warten glaub ich, aber ich hab nix mehr gerafft. Also bin ich mit far ins Hotel.

Was ist mit far in der Zwischenzeit passiert ? Da reisst die mir mitm Mund dermaßen am Sack, dass ich vor Schmerz zusammenzucke. "Oh sorry" sagt sie. Zu spät, blöde Kuh. :p
Im Suff hatte ich mir vorher noch fix ne Viagra verabreicht, damit da was geht.
Ich habe wohl 30-40 Minuten mit ihr gevögelt. Es ging nicht, ich wurde nicht fertig. Wie nervig ist das denn ? Sie sah übrigens richtig heiß aus mit der von mir ganz uneigennützig gekauften Unterwäsche :ornp:
Dann hab ich es aufgegeben und bin ins Bad. Wunde rübe, Sack tut weh, Knutschflecken am Hals. Wie letztes Jahr.
Ich war richtig sauer und bin es auch immernoch. Ich glaube, dass ich dann einfach ins Bett bin, weiß es aber nicht mehr genau.
Vorhin wache ich auf. Hab mega Hämmern im Kopf und ein Sodbrennen wie ich es schon lange nicht hatte. Ich öffne die Augen und will zu far rüberrutschen.
Nanu, wo isn die ? Im Bad ? Nein, sie ist abgehauen, aber wann ? Geld hat sie auch nicht mitgenommen.

Ich hab ihr bei line geschrieben, aber ich glaub die ist böse. Na und ? Ich auch, ich hasse diese Knutschfleckkindergartenscheiße. Muss ich mit dem Dreck wieder tagelang rumlaufen.
Wieder hat sie ihre Ohrringe hier "vergessen" - diesmal werde ich ihr nichts hinterherschleppen.

Fortsetzung folgt...


 
        #2  

Member

Geht ja schon wieder gut los,pattayastyle halt.
 
        #3  

Member

Ich bin auch wieder dabei. Mal sehen wie lange ihr live durchhaltet.
 
        #5  

Member

Jepp, da bin ich auch gerne dabei. Fängt ja schon mal gut an...
 
        #6  

Member

Jawoi, was für ein Beginn :super: da bin ich natürlich wieder dabei!!! :baaee:

:bye: :bye: :bye:
 
        #7  

Member

Hahaha geiler auftakt!! Bin gespannt was da noch kommt.
 
        #8  

Member

Haha! Das kommt mir doch sehr bekannt vor. "Sack tut weh, Rübe wund, Knutschfleck am Hals. Wtf ? Warum ? Und den Kater nicht zu vergessen. Der ist diesmal sogar schlimmer. Was für ein geiler Einstig in einen Live Bericht am ersten Tag. :lach: Ist so was von aboniert.
Danke dir/euch und lasst es krachen. Wünsche euch ne geile Zeit.
Gruß
 
        #10  

Member

Also ich bin auf jeden Fall dabei!
ABO !!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten