Thailändisch lernen

Pattaya und Angeles ein Dorf?

        #1  

Member

Einige von euch werden es kennen. Dies betrifft aber nur die Qualitätstouristen, welche mindestens 2 mal am selben Ort gewesen sind.

Beim ersten mal in Pattaya oder in Angeles nehmt Ihr euch ein paar LT`s. Alles schön und gut. Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr von euren alten LT`s mit euren neuen LT`s gesehen werdet?

Ignoriert Ihr euch? Sagt Ihr hallo? Wie geht Ihr miteinander um?

Wenn es nur ST Girls sind, ist es ja nicht so tragisch. Aber wenn es eine LT ist mit der Ihr länger zusammen wart, ist da ja auch mehr als nur "Achja, da war mal was".

Faszinierend ist es aber immer wieder wie schnell man im Ort der Sünde wieder erkannt wird. Ich hatte mal eine LT für 1 Woche. Und 1 Jahr später läuft Sie mir 2 mal zufällig innerhalb von 1 Woche über den Weg.

Oder ist euch das mal passiert, dass Ihr gesagt habt, dass Ihr z.B. nach Bangkok zu einem Freund fahrt, nur um die LT auszuchecken? Habt dann aber vielleicht nur das Hotel gewechselt und versucht nicht an Ihrer Bar vorbei zu gehen? Seit aber trotzdem ertappt worden?
 
        #2  

Member

Habe gerade erlebt, die sagen wir lt von jetzigen Trip, habe ich vorgestern nach dem schwimmen "weggeschickt" bzw. Sie ist gegangen. Grund: sie wollte nicht zusammen mit der Lt von letzten Trip mit mir weggehen. gestern waren wir dann unterwegs sie war total happy, wir hätten einen schönen, Abend den mir die Lt von 2012 auch noch per SMS gewünscht hat.
Beide wissen wer die andere ist.

heute morgen hat sich Miss 2012 per Messenger gemeldet und gefragt wie der Abend war. Hmm.

Ich denke ich aber das das nicht unbedingt normal ist und in th nicht funktioniert.

so etwas kann man nicht verallgemeinern.

besser nicht drauf ankommen lassen.
 
        #3  

Member

Unterschiedlich...

In BKK läuft mir hin und wieder eine ex-LT über den Weg. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, wechsele ich ein paar Worte mit ihr. Lieber ist mir jedoch, rechtzeitig "abzutauchen" oder (besser) ihr aus dem Weg zu gehen / nicht in ihrer Bar vorbeizugehen. Mir geht das "I really love you and cannot forget you" ziemlich auf den Senkel. Obendrein fragt sie unmittelbar, warum ich sie nicht mehr auslöse...

In Angeles hatte ich zwei Damen, die mir, als sie mich im Verlauf des Aufenthaltes mit anderen Damen gesehen haben, eine theaterreife Szene gemacht haben. Mit eifersüchtigen Verwünschungen per sms und Geheule.

In AC wechselt die Szene allerdings mitunter so schnell, dass die Wahrscheinlichkeit eine ex-LT beim nächsten Besuch in einer Bar zu treffen, recht gering sind. Trotzdem habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich in eine Bar gehe, wo eine ex-LT gearbeitet hat.
 
        #4  

Member

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es dabei zu unangenehmen Situationen kommen kann, aber nicht muss. Ich selbst konnte das bisher so händeln, dass ich in BKK eine andere LT hatte als in Patty und somit ein Zusammentreffen ziemlich unwahrscheinlich ist. Allerdings würde ich sowohl in BKK als auch in Patty die jeweilige Beziehung zu einer LT eindeutig beeenden, damit klare Verhältnisse herrschen, für beide Seiten. Dass ich unter dem Strich dann trotzdem für den Fall der Fälle ein etwas mulmiges Gefühl hätte, kann ich nicht bestreiten. Trotzdem: schöne Ostern.:bye:
 
        #5  

Member

Macht den Mädchen von Anfang an klar, dass ihr nur eine bestimmte Zeit mit ihnen verbringen wollt. Damit vermeidet ihr Probleme. Sie kommuniziert es entsprechend mit ihren Kolleginnen und es bedarf ihrerseits keiner Rechtfertigung (Gesichtsverlust), warum sie nicht mehr mit dir zusammen ist.

Wenn sie euch gefällt und euer Beziehungsstatus ändert sich, habt ihr immer noch die Möglichkeit, euch umzuentscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

In AC sehe ich immer wieder mal eine alte LT die dann versucht mich in die Bar reinzulocken, aber nicht aggresiv oder wir wechseln das eine oder andere Wort. Interessant ist es wenn die LT dann einen Customer hat da guck ich sie immer an warum ich nicht etc? Wir lachen zusammen und reden ein bis wann ich bleibe wo ich wohne aber wie Nixus öfters hat das die Damen fragen warum nicht ausgelöst kommt gar nicht in Frage. Dazu ist es zu sehr Business.
 
        #7  

Member

@KingPing

Das ist ein guter Tip und könnte mir in Zukunft vielleicht noch helfen. :dank:
 
        #8  

Member

Viel Erfolg Alfons- ist evtl. einen Versuch wert :tu:

btw.
Wie oft habt ihr schon ein Mädel - entweder in LOS oder hier in DACH gevögelt - und bereits Eingangs klargestellt, was sie von Euch zu erwarten hat? Und hinterher hat das Telefon nicht mehr aufgehört zu läuten und das E- Mail Postfach quoll über...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Wir reden jetzt eher von SLT statt LT oder? Also nicht nur Mädels für eine Nacht? Bei normalen LTs hatte ich bislang bis auf ein Mädel aus dem Dragons Den in AC (extremst eifersüchtig!) noch nie ein Problem. Man sieht sich, nickt sich freundlich zu und gut ist. Im Gegenteil, da war glatt eine LT dabei, dir mir beim nächsten Besuch der Bar auch noch ihre jüngere Schwester andrehen wollte. ;-)

Aber klar, wenn man länger mit einem Mädel zusammenbleibt, dann muss/sollte man sich schon vorab überlegen, was das denn werden soll und dies ihr auch so mitteilen (guter Rat KingPing!). Ist aber natürlich einfacher gesagt als getan und kann auch die ungezwungene Stimmung ein wenig vermiesen. Und mitunter verändern sich ja auch die eigenen Absichten währenddessen. Ich knabber da auch gerade an einer Situation, wo ich am liebsten gleich noch mal ein Flugticket lösen würde. Wenn man eigene Gefühle mit ins Spiel bringt, dann wird es natürlich genau wie umgekehrt brenzlig (wenn man sie dann z.B. mit nem anderen sieht). Aber that's life. Echte Luxusprobleme würde ich mal sagen. ;-)
 
        #10  

Member

@gopinay #9

Luxusprobleme? Kann man wirklich so sagen. Na ja, andere Leute haben halt andere Probleme. So ist das Leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten