Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya und zwielichte Gestalten?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 28.11.2006.

  1. avatar

    Chang Noi Gast

    Schön blöd.
    Wegen läppschen 4k EUs ins Bangkok Hilton einzufahren ...... :sc:
     
  2. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.144
    Danke erhalten:
    102
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    :hehe: :hehe: :sc: Die doofen sterben halt nie aus :hehe: :hehe:
     
  3. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Immerhin in Auslieferungshaft :lol:

    Wenn er Schwein hat kann er die thailändische Strafe in Deutschland absitzen :twisted:
     
  4. avatar

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    638
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Auzug aus dem Blatt
    Wenn der ein Berufsgangster ist dann hatte er eine schlechte Ausbildungsstelle. Was aber viel schlimmer ist sind die zwielichtigen LT Omas+Opas die sich immer mehr ausbreiten und dann die ganzen KGB Urlauber und die Iland Monkeys werden auch immer unangenehmer. Wo sind nur die alten Zeiten geblieben??
     
  5. avatar

    playatiger Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    na hoffentlich bleibt er in TH, dann wird das hotel wenigstens nicht von unseren steuergeldern bezahlt :hehe:
    und so angenehm solls dort ja auch net sein :hehe:
     
  6. avatar

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Dummheit muss bestraft werden
    Selbst schuld
    ______________
    Gruss Thaifreund
     
  7. avatar

    Guest Gast

    Uii,
    datt is bestimmt der Kerl der in Nakluar in der SCB Bank den Banküberfall verübt hat lol,
    habe ein paar Tage nach dem Banküberfall die Tatortbesichtigung mit Polizei und Gefangenem und Moped sehen können, lief da zufällig her löl :yes:

    Der stand da in Handschellen und musste alles nachspielen,
    dann ging es ein paar Meter weiter in das beschriebene Wäldchen,
    datt ist gegenüber der Soi 27, dort wo immer die Taxen wenden.
    Dem war wohl das Gummi seiner Shorts gerissen, jedenfalls sackte die immer auf seine Knie, ach ja Schuhe hatte er auch keine an.
    Mh so ungefähr 8 policemen, einer sogar mit gezogener Waffe waren anwesend.
     
  8. avatar

    Wilukan Gast

    Sach ma,Raupe,wo urlaubst du denn?? :mrgreen: :wink:
     
  9. avatar

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Richtig Raupe das war zu der Zeit wo wir unten waren.
    Ich hatte das in irgenteiner Zeitung gelesen.

    GG
    Pepe
     
  10. avatar

    berni Experte

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
  11. avatar

    Paul Gast

    4 Millionen Baht in einem Jahr durchgebracht?
    Der war es also, der dort die Preise versaut hat. :lach:
     
  12. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    Solange der Farang Geld ausgibt und sei es auch aus zweifelhaften Geschäften,ist er geduldet.
    Sobald die Kohle verbraten ist,abschieben ins Heimatland,wo der Steuerzahler zur Kasse gebeten wird. :hehe:
    Hier können sich die Farangländer eine gewisse "Bauernschläue" von den Thais abschauen. :yes:

    N.b.der will/wollte unbedingt in Thailand bleiben,daher diese Harakiriübung.Wenn er rauskommt,kann er sich auf die Altersrente freuen und im Seniorenheim die Gemeinschaftskasse plündern. :box:
     
  13. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Habe von diesem Ueberfall während meinen Ferien gehört. Brachten im Pattaya People TV eine grosse Reportage. Ebenfalls im Pattayablatt, wie ihr im vorgängig aufgeführten Link sehen könnt.
    Wenn ich mir das Foto so anschaue, kann ich mir den Berufsgangster auch nicht wirklich vorstellen. Vor allem wurde ja geschrieben, dass er in Deutschland schon in Arrest sass. Ein guter Ganster lässt sich nicht erwischen... :hehe: Und hat dann auch ein funktionsfähiges Moped, dieser Depp! :box:
     
  14. avatar

    Guest Gast

    und das schlimmste ist das er nie wieder nach pattaya darf :twisted:
    na haubtsache ich darf noch!!!
    gruss chris
     
  15. avatar

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    638
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Räuber ist nicht gleich Räuber

    Auszug aus dem Pattayablatt:
    Auf alle Fälle hat er es sich in den 1 /1/2 Jahren nicht schlecht gehen lassen. Die Mädels werden sich gefreut haben Das waren so gute 5000 Euronen/Monat. Jetzt kann er sich die Schnauze ans Tischeck hauen der Knallkopp. Ja noch blöder geht ja nimmer. Vor über 100 Jahren hat es in Bayern ein Räuber Namens Mathias Kneißl zu weit mehr Ruhm gebracht Hat heute sogar noch viele Fans (Bücher u. Theaterstücke) und sogar ein Bier wurde nach ihm benannt An seinem Todes Tag sagte er folgendes:

    d´ Woch´ fangt scho guat o..." bevor man ihn am 21. Februar 1902 mit der Guillotine hingerichtet hat.
    nopic.jpg, Pattaya und zwielichte Gestalten?, 1 Dass es mal ein Räuber Becker Bier geben wird wage ich allerdings zu bezweifeln. :lol:
     
  16. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Zwielichte Gestalten gibts natürlich genug in Patty.
    Nicht zu vergessen, wir sind ja schließlich auch alle da... :mrgreen:
     
  17. avatar

    Guest Gast

    In Nakluar Wilu :hehe: :hehe: :hehe: