Thailändisch lernen

Pattaya Ups and Downs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hier meine Pattaya Ups and Downs

Ups:
- relativ kleines Städtchen, alles gut und schnell erreichbar
- gute Diskotheken, lange Öffnungszeiten, solange die Polizei nicht rumspinnt
- sehr gute Livebands
- Billard und diverse sportl. Aktivitäten
- viele Swimmingpools ok
- sehr viele hübsche Russinnen (Touris)
- Strand könnte besser sein, ich liste aber gerade noch mal auf Ups
- man wird sein Geld relativ schnell los :D
- Geselligkeit
- viel Auswahl an div. Essen

Downs:
- mangelnde Attraktivität der allermeisten Thai Ladies
- Sex mit Thai Ladies, oder Asians allgemein, ist nicht wirklich gut, eher ziemlich langweilig
- allgemein mangelnde Fremdsprachenkenntnisse
- relative Monotonie
- zuviele Engländer
 
        #2  

Member

Ups:
- Hotelpreise und dafür gebotene Qualität
- easy Live

Downs:
- Ladyboys nerven manchmal
- teilweise Abzocke mit in den Rechnungsbechern
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
- mangelnde Attraktivität der allermeisten Thai Ladies
- Sex mit Thai Ladies, oder Asians allgemein, ist nicht wirklich gut, eher ziemlich langweilig

Häh wie jetzt, vielleicht warst du nur an den falschen Plätzen und hattest die falschen Damen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Häh wie jetzt, vielleicht warst du nur an den falschen Plätzen und hattest die falschen Damen
nein, ich hatte nicht die falschen Damen.
Dass Asians allgemein nicht gut im Bett sind liegt nicht an den falschen Damen.

... und auch nicht am Strangerstellter, um dem zuvor zu kommen...
 
        #5  

Member

Aber an deiner Performance hat sich noch nie eine Dame beschwert?
Ich meine damit nicht nur in Thailand...
Welche Frauen hatten dich bis jetzt am besten bedient?
Welches besondere Programm müssen diese Damen dann abspulen?
 
        #6  

Member

... wo bin ich denn in diesem Thread gelandet? Denke mal im falschen Film oder hier will nur einer provozieren ...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Aber an deiner Performance hat sich noch nie eine Dame beschwert?
Ich meine damit nicht nur in Thailand...
Welche Frauen hatten dich bis jetzt am besten bedient?
Welches besondere Programm müssen diese Damen dann abspulen?
Ich brauche mindestens eine Lisa Ann Performance, aber ohne Silikon.

Meiner Erfahrung nach schaffen das nur einige Osteuropäerinnen.
Die gehen ab wie Hechtsuppe.
 
        #8  

Member

:lol::lach:Prima!
Na dann bin ich mal froh dass Du uns wieder die low performer in Thailand überlässt.... :mrgreen:

Hoffentlich wird dein Urlaub nicht all zu langweilig....
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
:lol::lach:Prima!
Na dann bin ich mal froh dass Du uns wieder die low performer in Thailand überlässt.... :mrgreen:

Hoffentlich wird dein Urlaub nicht all zu langweilig....
No vacation

Expat
 
        #10  

Member

Ich kann dir nur sagen das ich 1,5 Jahre in Moskau zugebracht habe in den 90er. Und da gibt es viele Hübsche und richtig rattenscharfe Girls. mit einer geilen Perfomance. Aber genau solche scharfen Teile hatte ich auch in Asien.

Asiaten sind schlecht im Bett: Ehrlich mal was ist den das für eine halt lose Aussage. Oder kannst du das irgendwie belegen. Ich denke mal nicht. Also doch immer an die falschen Damen gekommen.

Und Lisa Ann würde ich nicht als hübsch bezeichnen. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten