Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Urlaub

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Deathgate, 23.01.2012.

  1. avatar

    Deathgate Gast

    Hallo,

    dank eurer vielen Ratschläge hier und den Posts steht

    der Urlaub im Oktober endlich Flug und Hotel:tu: Total

    Happy:DVielen Dank an Alle:D Dafür gibts nen :tu:

    Jetzt stellt sich nur die Frage wie komme ich von Bangkok
    gut und sicher nach Pattaya. Kennt jemand einen guten

    und Vertrauenswürdigen Zubringer. Vielleicht einer den

    man im vorab via Internet buchen kann:D Freue mich

    schon auf eure Ratschläge und Tipps:tu:

    Gruss Deathgate
     
  2. avatar

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
  3. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.019
    Danke erhalten:
    1.365
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  4. avatar

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya Urlaub

    Bin im Sommer 2x mit Bell gefahren, war sehr zuverlässig.
    Hat aber auf Hin- und Rückweg eine ziemliche Weile gedauert, weil eben etliche Hotels abgefahren wurden, Fahrt Bkk - Pattaya ca. 3-4 Std.
    War an sich in Ordnung, habe aber für den Urlaub danach entschieden, dass mir meine Urlaubszeit wertvoller ist, als ca. 700 Baht zu sparen...
     
  5. avatar

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
  6. avatar

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Pattaya Urlaub

    www.thelimopattaya.com

    THB 1200,-- all incl.

    Mailen, einsteigen, aussteigen, zahlen, Drops gelutscht!
     
  7. avatar

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Pattaya Urlaub

    Bell Travel ist auch seit langem meine 1. Wahl:tu:




    Sofern Du es eilig hats und nicht andere Hotels abklappern willst:

    Den Minibus-Fahrer am Busbahnhof in Pattaya diskret beiseite ziehen, ein Schein wechselt den Besitzer und siehe da Dein Hotel steht an 1. Stelle:wink:
     
  8. avatar

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    1
    AW: Pattaya Urlaub

    Kurzfristig ( 1 Tag vorher in BKK) mit nem Taxi klarmachen (vorm Hotel zB). Kostet auch nur 1500 und du bist zeitlich flexibel