Thailändisch lernen

Pattaya Villa Walkingstreet

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Ich habe bei Fewo eine schöne Villa mit Privaten Pool in Pattaya gefunden (Na Kluea). Nun liegt die Hütte aber ein wenig ab vom Schuss. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie weit es von der rot markierten Location bis zur Walkingstreet ist ( zufuß & Taxi )? Ist die Verkehrsanbindung an der Location gut?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!Anhang anzeigen bude.jpg
 
        #2  

Member

Zu Fuss geht gar nicht, mit dem Moped Taxi tippe ich auf 10-15 Minuten je nach Verkehr.

Ist ziemlich weit ab vom Schuss.
 
        #3  

Member

Taxi ab 20 Minuten tagsüber schätzungsweise. Zu Fuß nicht empfehlenswert :)
Zum Bahttaxi läufst du zur Hauptsraße vielleicht 10 Minuten und ab da je nach Verkehr 15 - 20 - 30 Minuten
 
        #4  

Member

Danke für die schnellen antworten. :)
 
        #5  

Member

Hallo Hans
Deine infos passen für mich nicht zusammen. Na Kluea liegt nördlich der Walkingstreet. Deine Markierung ist aber südlich der Walkingstreet.
So wie Heiko beschrieben hat: mit dem Bathbus kommst Du zuverlässig in die WS.
Viel Vergnügen
 
        #6  

Member

Hallo Jawo456, das ist mir auch vorhin aufgefallen, beim durchstöbern von mehrer Spots in Pattaya . Der Vermieter gibt die Markierung mit der von mir angegebene Beschreibung an. Ich werde die Villa als Urlaubsdomizil nicht wählen, da zu weit weg vom Geschehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten