Thailändisch lernen

Pattaya: Welches Hotel nach erstem Mal Pattaya wieder … die Qual der Wahl …

        #1  

Member

Moin mal eine Frage an die pattya Experten……die mir vllt dabei helfen können eine Entscheidung zu treffen

schonmal danke im Voraus 😎😎😎

Ich schwanke zwischen vollgenden Hotel …welches dieser würdet ihr empfehlen weil ihr es gar kennt ….:::::

Ganz wichtig girlfiendly muss es natürlich sein

Green Park resort pattaya

Sunshine garden

The sun exclusive hotel

Jomtien Thani hotel

Oder
Let’s Hyde resort and villas


Für alle zahle ich pauschal mit Flug für 3 Wochen zwischen 1300-1600

Die Qual der Wahl …..

Welches ist von der Lage am besten und sind alle dieser Hotels aktuell grilfiendly .


Danke 🤩
 
        #2  

Member

@Viator warum buchst Du sowas pauschal? Geh ins August Suites oder Sleep with me. Sind beide im Zenith der Aktion also sehr zentral gelegen. Buch Dir das Hotel über Booking oder Agoda und den Flug separat. Transportation mit Janie. Da bist Du in Summe sicherlich nciht teurer als bei diesen Pauschal Angeboten.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
@Viator warum buchst Du sowas pauschal? Geh ins August Suites oder Sleep with me. Sind beide im Zenith der Aktion also sehr zentral gelegen. Buch Dir das Hotel über Booking oder Agoda und den Flug separat. Transportation mit Janie. Da bist Du in Summe sicherlich nciht teurer als bei diesen Pauschal Angeboten.
Ich mach immer pauschal für pattya scho. Seit Jahren 😎


Will mit meiner supper longtime einfach ein Hotel und ne schöne Zeit in pattaya in einem dieser Hotels



😎😜
 
        #4  

Member

Zahle 190 euro für 1 wochem im intimate hotel 4 sterne in pattaya cental/ggü. Mike shopping center. Dann schaue ich weiter. Preise sind wirklich runter
 
        #5  

Member

August suites oder April suites wie @Pilo schon gesagt hat.. Green Park resort würde ich auf keinen Fall war da eine Nacht test und go das ist nichts für länger...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
August suites oder April suites wie @Pilo schon gesagt hat.. Green Park resort würde ich auf keinen Fall war da eine Nacht test und go das ist nichts für länger...
Test and Go aber das gibts doch ganricht mehr

Oder warum ist es dort nichts für länger Begründung ?
Verstehe jetzt nicht warum pauschal Urlaub so negativ gesehen wird

Sind die aufgezählten Hotels den so schlecht ?

Oder wi lügt jetzt der Hase im Pfeffer

Ist seit corona eins dieser Hotels nicht mehr gut ??
Und wenn ja warum ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Test and Go aber das gibts doch ganricht mehr

Oder warum ist es dort nichts für länger Begründung ?
Verstehe jetzt nicht warum pauschal Urlaub so negativ gesehen wird

Sind die aufgezählten Hotels den so schlecht ?

Oder wi lügt jetzt der Hase im Pfeffer

Ist seit corona eins dieser Hotels nicht mehr gut ??
Und wenn ja warum ?
Ja ich war eine Nacht für Test und go in diesem Hotel, ja das ist nicht mehr... ich meine aber das Hotel ist nichts für länger als eine Nacht Einrichtung Zustand Zimmer ect... das meine ich Klimaanlage z.b sehr sehr laut bei mir im Green Park..
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich war eine Nacht für Test und go in diesem Hotel, ja das ist nicht mehr... ich meine aber das Hotel ist nichts für länger als eine Nacht Einrichtung Zustand Zimmer ect... das meine ich Klimaanlage z.b sehr sehr laut bei mir im Green Park..
Ok alles klar


Ich stell mal meine Frage anders

Die Hotels in pattaya sind aber generell nicht girlfriendly oder hat sich das wegen covid bei einigen Hotels geändert ?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ok alles klar


Ich stell mal meine Frage anders

Die Hotels in pattaya sind aber generell nicht girlfriendly oder hat sich das wegen covid bei einigen Hotels geändert ?
Doch es sind viele Hotels Girlfriendly aber das sollte dich eh nicht stören so wie ich dich verstehe willst du ja mit 1 und der selben frau dein Urlaub verbringen, somit checkst du diese einfach mit ein... würde sogar fast behaupten das geht in allen Hotels...
 
        #10  

Member

Also Sunshine Garden war vor 10 Jahren immer mein Hotel
aber inzwischen Massen an Indern und das geht für mich so gar nicht .
Die Soi 8 iss auch ziemlich tot also kurzum das Hotel würde ich meiden an Deiner Stelle .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten