Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Blackmicha, 20.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Nach 3 Monaten Thai Abstinenz dachte ich mir , mal 2 Tage in Jomtien nach den rechten zu sehen !

    Aber ausser unendlichen Neubauten und einen never ending Strassenbau hat sich nichts getan , weder zum Guten , eher noch zum Schlechteren !


    Neu im Angebot , direkt vom Airport nach Jomtien mit nen 32 sitzer Bus für 124 THB , fährt alle 2 Stunden ; Fahrzeit 1h20min




    Abfahrt in Jomtien am Supermarkt



    wir waren zeitig da , also mal auf ein gutes Frühstück hier



    168 thb , super !




    gestärkt dann auf Room suche , ok war nicht schwer , BOATHOUSE direkt am Beach für 1050 thb !






    für Langzeit bewohner kann ich das hier in Soi 7 empfehlen






    gegenüber an der neuen 2 road ist mir doch ein neubau komplett entgangen in der letzten Zeit



    ok , war dieses Jahr ja auch noch nicht vor Ort !
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

    Frage nach Sinnlos ! ..? :saufen:


    weil , ich weiß vorher schon , was ( nicht ) abgeht da !

    könnte mir die Fahrt eigentlich sparen , aber mann hofft doch immer noch auf den ............. ja , was eigentlich ?


    Hier noch mal ein Blick auf der second Road richtung Thepprasit Rd



    Die Strasse in die andere Richtung zur Chayaprück Rd ist fertig.....mitten durch eine Condoanlage ! ok , einen Zebrastreifen zwischen den Pools auf beiden Seiten der Strassse ist da !


    Den Tag dann am Beach verbracht , bei meiner >Lieblings Strand Stuhl Vermieterin Tukta



    natürlich umringt von den unvermeidlichen Russen ...



    aber auch hier ist SPAREN angesagt !






    lekker Anblick



    ??? ??? ???


    Wasserqualität vom Feinsten !




    aber neue Absperrungen für die Jetski sind vorhanden !






    Falls den noch jemand kennt ...



    Totalentkernung aller 6 units in Soi 7 !
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

    Soi 7

    Langeweile in den Bars den ganzen Tag !





    frag mich nur , wie die da alle überleben , bei ein bis 2 Kunden / Tag !




    Hier tanzen jetzt sogar Schwangere {+




    aber es gibt immer wieder Investoren , selbst jetzt auch in der letzten reihe der Drinking Street !






    eine doch etwas leere Beachroad




    hier war auch Leere angesagt ...



    super Zimmer , aber lausiger Service für viel geld !



    1800 - 2500 thb für eine Body massage !

    mit Hinweis aufs Internet reduzierte sich dann der Preis um 500 THB


    Abhängen an der Beachroad Jomtien

     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.496
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

    Wey was war da los? BombenDrohung?
    Letzte Woche war ja alles Proppen voll
     
  5. NaaRak

    NaaRak Bronze Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Bangkok
    AW: Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

    Kannst du bitte noch ein par Bilder von deinem Zimmer im Boathouse machen?
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

    hab ich keine , sorry ! nix besonderes ! sehr hellhörig , da Flur gefliest .

    eigentlich Thai Standard , ohne Lift !
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

    Warten auf Kundschaft ...



    Nachtrag zum miesen Service in PTY :

    Langsam täuscht der Eindruck nicht mehr , das " take care " feeling ist den Damen vollkommen abhanden gekommen ! Einmal in der Bar , und der Gast ist sich selbst überlassen !

    selbst an Lady Drinks scheinen die Service Damen nicht mehr interessiert zu sein , aber wenn schon so gut wie keine Gäste da sind , von was werden die bezahlt , oder besser , von was leben die ?


    Feierabend einer Suppenküche ...






    als der Sangsom alle war , war die Cola gerade mal angebrochen !




    Grausames Getränk !




    DER Döner Mann in Jomtien !



    in den Spießen findet sich kein Gehacktes !



    ein letztes Frühstück ..



    und nix wie weg hier ! Das war dann wohl wieder mein jährlicher Auschlag im Bad Taya !
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

    Rückfahrt mit Bus zum Airport , dann mit Airport Rail in die Suk , BKK

    Feierabendbier im NEP






    "Lucky Schluck " Bierbar rechts am Eingang zum NEP , so ab 17.oo Uhr ... Einzug der Gladiatoren , äh sorry , der Damen !

    immer wieder ein optischer genuss :mrgreen:
     
  9. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Lunch Tour nach Hua Hin

    Nach 14 Tagen in LOS ist die Langeweile schon wieder gross...

    Also ab ins Taxi nach Hua Hin , zum Lunch ins Old Germany*

    Bilder folgen heute Abend , wenn ich wieder in BKK bin*

    Kalkulierte Kosten : taxi 5000 + 300 Rouladen + 500 Bier
    :tu:
     
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    So , wir haben 2013 , also Zeit wieder 2 sinnlose Tage in Jomtien zu verbringen , ab gehts !
     
  11. tahjong

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4.009
    Danke erhalten:
    169
    Ort:
    Thailand
    Danke für die Bilder, wie immer super...aber es kommt alles sehr pessimistisch rüber
     
  12. Onkel

    Onkel Gast

    Findest du nicht, dass es etwas spät ist, sich heute für die Bilder von vor zwei Jahren zu bedanken? :wink:
     
  13. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.315
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Besser spät als gar nicht :ironie:
     
  14. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    @ Onkel , es kommen doch wieder neue von heute dazu !

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2013
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Bin mit dabei....und freu mich (jetzt nur nichts falsches schreiben) über die Bilder die noch kommen- für die bereits eingestellten (hoffentlich, hoffentlich passt es so) bedanke ich mich (oh Gott ist das schwierig und eine Gratwanderung) in Nachhinein ;)

    @BM
    Ich vermisse den Apfelsaft , das Ganze drumherum und u.a auch die Bedienung der du gesagt hast ich wäre "shy"

    Gruss
    RN
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
  16. tahjong

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4.009
    Danke erhalten:
    169
    Ort:
    Thailand
    Ja, ja Onkel, da hast Du sicher recht. Schaue eben nicht immer aufs Datum, konzentriere mich mehr auf die Fotos von Bm.

    Rauhnacht
    :super:
     
  17. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    ich war mal wieder zum relaxen in Jomtien , natuerlich wieder hier uebernachtet , direkt uebern lekker Bier





    was gibts Neues ?


    ein neuer Pub





    ALLES Russisch hier








    nur der Cider nicht





    diese kleine Soi ist nun auch wieder etwas belebter





    das ist Neu





    und das altbekannt





    die ST Preise in der Nr1 AgoGo suind von 800 auf 2000 thb gestiegen - Optisch hat sich weder in der Bar noch bei den Damen etwas verbessert


     
  18. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Quadratmeter maessig die wohl kleinste Bar in PTY





    aber welche Bar kann schon behaupten ihren eigenen ATM inside zu haben





    Platz ist in der kleinsten Hütte :lol:
     
  19. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    ein Blick in die Bierfest Aussenstelle Jomtien Soi 7





    Speisen fand ich gut da , auch mit Gas Backofen





    damit das Bier auch frisch und kuehl bleibt





    zur Qualitaet der Schweissnaehte sag ich mal lieber nichts





    auch egal - Hauptsache das Bier schmeckt !


    Soi White House





    obwohl es das White House nicht mehr gibt - dafuer eine frisch renovierten Russen Bunker


     
  20. Steiner

    Steiner Gast

    ich muss sagen, tolle Bilder!

    Was mir sonst auffaellt; Wir waren in der selben Stadt, ich hab teils ne mords Gaudi , du sagst Tote Hose hoch 10!

    Ich fahre normalerweise zum Amüsieren nicht nach Jomtien :wink:

    Frühstücken tue ich Zuhause , kostet unter 50Bath , als Preisempfehlung fürs kleine normale Frühstück ca 68Bath am Dolphincircle das Kiss and Food..

    für 17000Bath im Monat würde ich niemals einziehen, meine naechste Bude wird mit Pool kostet 7000 Bath im Monat (die Jetzige, chick aber ohne P. 9500)

    Ich kenne aber auch ein recht ordentlich moebliertes Airconzimmer fuer 5000Bath im Monat, aber ohne Pool.

    Die beiden letzt genannten sind ein wenig abgelegen aber innerhalb der Bathbussreichweite und nein die Poste/Promote ich hier nicht, selber suchen ist angesagt!

    Die Preise die die Damen aufrufen richten sich danach wie Sie dich einschaetzen , da du offensichtlich als Urlauber eingeschaetzt wurdest , haben Sie halt probiert dich auszunehmen - muss man nicht weiter ernst nehmen!

    An der Beach liegt der Tiefstpreis derzeit bei 200Bath, dafuer gehen mittlerweile die Inder mit einigen Damen mit :ironie: .... andersherum eine Dame mit einigen Indern :roll: !

    Normale relativ huebsche Frauen ab 500..
    Mehrere Agogodamen (natuerlich Einzeln!) hatte ich zuletzt fuer 700bis 1000 ueber Nacht da!

    Die Naechste kommt Uebermorgen Nacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2014
Die Seite wird geladen...