Thailändisch lernen

Pattaya-wieder 2 sinnlose Tage vor Ort

        #1  

Member

Nach 3 Monaten Thai Abstinenz dachte ich mir , mal 2 Tage in Jomtien nach den rechten zu sehen !

Aber ausser unendlichen Neubauten und einen never ending Strassenbau hat sich nichts getan , weder zum Guten , eher noch zum Schlechteren !


Neu im Angebot , direkt vom Airport nach Jomtien mit nen 32 sitzer Bus für 124 THB , fährt alle 2 Stunden ; Fahrzeit 1h20min

Anhang anzeigen 481.jpg


Abfahrt in Jomtien am Supermarkt

Anhang anzeigen 482.jpg

wir waren zeitig da , also mal auf ein gutes Frühstück hier

Anhang anzeigen 483.jpg

168 thb , super !

Anhang anzeigen 484.jpg


gestärkt dann auf Room suche , ok war nicht schwer , BOATHOUSE direkt am Beach für 1050 thb !

Anhang anzeigen 485.jpg

Anhang anzeigen 486.jpg


für Langzeit bewohner kann ich das hier in Soi 7 empfehlen

Anhang anzeigen 487.jpg

Anhang anzeigen 488.jpg


gegenüber an der neuen 2 road ist mir doch ein neubau komplett entgangen in der letzten Zeit

Anhang anzeigen 489.jpg

ok , war dieses Jahr ja auch noch nicht vor Ort !
 
        #2  

Member



Frage nach Sinnlos ! ..? :saufen:


weil , ich weiß vorher schon , was ( nicht ) abgeht da !

könnte mir die Fahrt eigentlich sparen , aber mann hofft doch immer noch auf den ............. ja , was eigentlich ?


Hier noch mal ein Blick auf der second Road richtung Thepprasit Rd

Anhang anzeigen 490.jpg

Die Strasse in die andere Richtung zur Chayaprück Rd ist fertig.....mitten durch eine Condoanlage ! ok , einen Zebrastreifen zwischen den Pools auf beiden Seiten der Strassse ist da !


Den Tag dann am Beach verbracht , bei meiner >Lieblings Strand Stuhl Vermieterin Tukta

Anhang anzeigen 491.jpg

natürlich umringt von den unvermeidlichen Russen ...

Anhang anzeigen 492.jpg

aber auch hier ist SPAREN angesagt !

Anhang anzeigen 493.jpg

Anhang anzeigen 494.jpg


lekker Anblick

Anhang anzeigen 495.jpg

??? ??? ???


Wasserqualität vom Feinsten !

Anhang anzeigen 496.jpg


aber neue Absperrungen für die Jetski sind vorhanden !

Anhang anzeigen 497.jpg

Anhang anzeigen 498.jpg


Falls den noch jemand kennt ...

Anhang anzeigen 499.jpg

Totalentkernung aller 6 units in Soi 7 !
 
        #3  

Member



Soi 7

Langeweile in den Bars den ganzen Tag !

Anhang anzeigen 502.jpg

Anhang anzeigen 503.jpg

frag mich nur , wie die da alle überleben , bei ein bis 2 Kunden / Tag !

Anhang anzeigen 504.jpg


Hier tanzen jetzt sogar Schwangere {+

Anhang anzeigen 505.jpg


aber es gibt immer wieder Investoren , selbst jetzt auch in der letzten reihe der Drinking Street !

Anhang anzeigen 506.jpg

Anhang anzeigen 507.jpg


eine doch etwas leere Beachroad

Anhang anzeigen 508.jpg


hier war auch Leere angesagt ...

Anhang anzeigen 509.jpg

super Zimmer , aber lausiger Service für viel geld !

Anhang anzeigen 510.jpg

1800 - 2500 thb für eine Body massage !

mit Hinweis aufs Internet reduzierte sich dann der Preis um 500 THB


Abhängen an der Beachroad Jomtien

Anhang anzeigen 511.jpg
 
        #4  

Member



Wey was war da los? BombenDrohung?
Letzte Woche war ja alles Proppen voll
 
        #5  

Member



Kannst du bitte noch ein par Bilder von deinem Zimmer im Boathouse machen?
 
        #6  

Member



hab ich keine , sorry ! nix besonderes ! sehr hellhörig , da Flur gefliest .

eigentlich Thai Standard , ohne Lift !
 
        #7  

Member



Warten auf Kundschaft ...

Anhang anzeigen 512.jpg

Nachtrag zum miesen Service in PTY :

Langsam täuscht der Eindruck nicht mehr , das " take care " feeling ist den Damen vollkommen abhanden gekommen ! Einmal in der Bar , und der Gast ist sich selbst überlassen !

selbst an Lady Drinks scheinen die Service Damen nicht mehr interessiert zu sein , aber wenn schon so gut wie keine Gäste da sind , von was werden die bezahlt , oder besser , von was leben die ?


Feierabend einer Suppenküche ...

Anhang anzeigen 513.jpg

Anhang anzeigen 514.jpg


als der Sangsom alle war , war die Cola gerade mal angebrochen !

Anhang anzeigen 515.jpg


Grausames Getränk !

Anhang anzeigen 516.jpg


DER Döner Mann in Jomtien !

Anhang anzeigen 517.jpg

in den Spießen findet sich kein Gehacktes !



ein letztes Frühstück ..

Anhang anzeigen 518.jpg

und nix wie weg hier ! Das war dann wohl wieder mein jährlicher Auschlag im Bad Taya !
 
        #8  

Member



Rückfahrt mit Bus zum Airport , dann mit Airport Rail in die Suk , BKK

Feierabendbier im NEP


Anhang anzeigen 519.jpg

Anhang anzeigen 520.jpg

"Lucky Schluck " Bierbar rechts am Eingang zum NEP , so ab 17.oo Uhr ... Einzug der Gladiatoren , äh sorry , der Damen !

immer wieder ein optischer genuss :mrgreen:
 
        #9  

Member

Lunch Tour nach Hua Hin

Nach 14 Tagen in LOS ist die Langeweile schon wieder gross...

Also ab ins Taxi nach Hua Hin , zum Lunch ins Old Germany*

Bilder folgen heute Abend , wenn ich wieder in BKK bin*

Kalkulierte Kosten : taxi 5000 + 300 Rouladen + 500 Bier
:tu:
 
        #10  

Member

So , wir haben 2013 , also Zeit wieder 2 sinnlose Tage in Jomtien zu verbringen , ab gehts !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten