Thailändisch lernen

Pattaya WS: Simon Beer Bars FreeLancers

        #1  

Member

welche der vielen beer bars innerhalb des SIMON Komplexes ist am ergiebigsten, um einige free lancer anzusprechen? ich kenne mich nicht sehr gut dort aus u. habe auch nicht zu viel Zeit zur Verfügung, um das herauszufinden

danke
 
        #2  

Member

Ich glaube kaum das in einer Beer Bar Freelancer geduldet werden. Da werden die Bargirls sicher was dagegen haben.
In der WS gibt's aber genug FL oder in den Dissen
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum das in einer Beer Bar Freelancer geduldet werden. Da werden die Bargirls sicher was dagegen haben

es gibt aber doch reichlich FL überall als "Kundin einer beer bar" inkl. Verzehr dort ... s. BAMBOO bar u.ä.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum das in einer Beer Bar Freelancer geduldet werden. Da werden die Bargirls sicher was dagegen haben.
In der WS gibt's aber genug FL oder in den Dissen
Ich kenne es zumindest so, daß es früher in den Beerbars freelancers gab, die immer mal wieder kurzfristig in einer Bar arbeitete., d.h. nicht direkt angestellt, aber sich um Ladydrinks bemühen mußten, so daß die Bar mit der barfine und Ladydrinks auch verdiente.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
es gibt aber doch reichlich FL überall als "Kundin einer beer bar" inkl. Verzehr dort ... s. BAMBOO bar u.ä.
Ist das nicht auch eine Disco? War da noch nie drin.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne es zumindest so, daß es früher in den Beerbars freelancers gab, die immer mal wieder kurzfristig in einer Bar arbeitete., d.h. nicht direkt angestellt, aber sich um Ladydrinks bemühen mußten, so daß die Bar mit der barfine und Ladydrinks auch verdiente.
Wenn die Bar Barfine kassiert ist die Dame aber keine FL.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Genau, daher war ich da auch noch nie drin. Man muss auch noch Ziele fürs hohe Alter haben:mrgreen:

genau die meinte ich auch, ist keine Disko sondern da wird bei live music sogar noch getanzt...übrigens liebe Freunde: besser eine hochdankbare 39jährige Volleisterin mit aller Zeit der Welt u. verträglichem Pflegesatz als ein scharf aussehendes Junghuhn, das nur Kohle, ihr eigenes lackiertes Gesicht u. "Freunde aus der Hi-So" im Kopf hat, bei der aber der Leistungsgedanke nie ankommen wird u. die ihr mobile so aufstellt, daß sie bei allen Handhabungen immer die Uhr im Blick hat

In dieser Bamboo (kurz vor der WS linkerhand) fällt keine bar fine an, die Dame wird eingetütet, fertig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten